Wer Interesse hat, schreibt einen einfachen Ratgeber - Seite 4

 

Dies ist das Innere von SSL, die ursprünglichen Daten waren nicht sichtbar, weil der Indikator selbst sie verbarg.
Der Tester wirft jedoch alle Indikatoren, auf die der EA zugreift, auf den Chart, d.h. wenn der Indikator nun eingebettet ist, sind die Originaldaten ssl=2 pcs MA 13 sichtbar

+ 1 pc MA, aber die resultierende SSL ist nicht sichtbar.

 
Korey писал (а) >>

Dies ist das Innere von SSL, die Rohdaten waren nicht sichtbar, weil der Indikator sie verdeckte.
Allerdings hat der Tester alle vom EA angesprochenen Indikatoren auf den Chart gelegt, d.h. wenn der Indikator nun eingebettet ist, sind die Ausgangsdaten ssl=2 pcs MA 13 sichtbar.

+ 1 pc MA, aber keine resultierende SSL ist sichtbar.


Ich habe mir die Karte mit einer Lupe angesehen und sie auch nicht gefunden. Sie muss sich hinter dem schwarzen Hintergrund der Karte versteckt haben.



 
dpg03 писал (а) >>
manuell geöffnet und geschlossen...

Haben Sie wirklich geöffnet und geschlossen? Oder haben Sie ein Stück des Charts genommen und die Anzahl der Pips von Kreuzung zu Kreuzung gezählt?

 
Fredik писал (а) >>

Haben Sie wirklich geöffnet und geschlossen? Oder haben Sie ein Stück der Karte genommen und die Anzahl der Punkte von Kreuzung zu Kreuzung gezählt?

Ich habe 2006 manuell geöffnet und geschlossen... Tut mir leid, dass ich den Bericht nicht aufbewahrt habe, 2006 war ein Reinfall... aber im Jahr 2007 habe ich bei 5% meines Depots pro Auftrag einen Gewinn von etwa 70% erzielt...

 
Korey писал (а) >> Berater für Zukunftsforschung.

Ich kann nicht verstehen, warum ein so großes Array von ssl[10000] Werten ? Das heißt, wo fangen wir an zu zählen, wenn es H4 ist, bei den Dinosauriern?

Das verlangsamt die Prüfung erheblich.

 
granit77 писал (а) >>

Ich kann nicht verstehen, warum ein so großes Array von ssl[10000] Werten ? Ich meine, wo fangen wir mit der Zählung an, wenn es H4 ist, bei den Dinosauriern?

Das verlangsamt die Prüfung erheblich.

Wenn Sie einen einfachen EA schreiben können, danke ich Ihnen.

 
dpg03 писал (а) >>

Wenn Sie es schaffen, einen einfachen EA zu schreiben, werde ich Ihnen danken.

Warum sind Sie mit 5_8macrossv2uSSL nicht zufrieden , abgesehen von der Geschwindigkeit der Tests? Es wird nicht leicht sein, einen Programmierer zu finden, der ein besseres Programm schreiben kann.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem Thema um eine Variation des Themas der MA-Kreuzungen mit all ihren Nachteilen. Das heißt, dass sie lange Trends verfolgen und den Rest der Zeit unstabil arbeiten.

Es werden keine neuen Ideen verwendet, um diesen Nachteil zu überwinden, daher wird das Ergebnis knapp ausfallen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich falsch liege, ändern Sie bitte nachweislich Ihre Meinung.

 
Der ursprüngliche Verfasser des Threads bat mich, es zu versuchen.
Nun, das ging schnell.
Rein damit - raus damit.
Allerdings ist es dem Autor nicht gelungen, den Indikator+Advisor zu installieren.
Dann habe ich den Indikator in den Expert Advisor integriert, was zu weiteren Fragen und vor allem zu verblüfften Fragen von Viktor führte - "Warum brauchen wir 10000 Balken?
Das heißt, der ganze Grund ist nicht die Geschwindigkeit des Expert Advisors, sondern die Reife des Autors in der Programmierung.
Ich wünsche dpg03 , dass er mutiger mit dem experimentiert, was er hat.
 
granit77 писал (а) >>

Was ist Ihr Problem mit 5_8macrossv2uSSL, abgesehen von der Geschwindigkeit der Tests? Es wird nicht einfach sein, einen Programmierer zu finden, der einen besseren Code schreibt, und es geht nicht einmal um den Code.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem Thema um eine Variation des Themas der MA-Kreuzungen mit all ihren Nachteilen. Das heißt, dass sie lange Trends verfolgen und den Rest der Zeit unstabil arbeiten.

Es werden keine neuen Ideen verwendet, um diesen Nachteil zu überwinden, daher wird das Ergebnis knapp ausfallen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich falsch liege, ändern Sie bitte nachweislich Ihre Meinung.

Ich interessiere mich nicht für die Geschwindigkeit der Tests, sondern dafür, warum auf dem Arbeitsdiagramm zwei Linien zu sehen sind und auf dem Testdiagramm drei. Sogar visuell kann ich auf dem ersten Diagramm sehen, wo die positiven Bereiche sind und wo die negativen sind.

Mich interessiert praktisch, warum ich die lange Seite manuell öffne und 5_8macrossv2uSSL auf der anderen Seite. Ich schaue mir verschiedene Indikatoren auf Charts an.

Was die Symbole anbelangt, so möchte ich meine Handelsstrategie auf eine halbautomatische Strategie umstellen, ohne eine Reihe komplizierter Analyseindikatoren und so weiter.

REAL:

 
Und das ist das Testgerät:
Grund der Beschwerde: