10Punkte 3.mq4 - Seite 69

 

Könnte mir jemand hier die aktuellste Version von 10 points mit den besten (profitabelsten) Einstellungen schicken oder zukommen lassen. Ich würde gerne einige der Ideen in mein Kurkatrader-System einbauen....

danke.

Terry French:
mtaboneweb, werfen Sie einen Blick auf den Gewinn/Verlust -221/3 Thread. Es sieht so aus, als ob dort einige Ideen zu finden wären, die Sie einbauen könnten. FYI
 

Version von 10points 3

Kurka Fund:
Könnte mir jemand hier die aktuellste Version von 10 points mit den besten (profitabelsten) Einstellungen schicken oder zukommen lassen. Ich würde gerne einige der Ideen in mein Kurkatrader System einbauen.... Danke.

Die einzige Version von Dynamic_Stop finden Sie auf Seite 18 in diesem Thread.

Ich habe meine Voreinstellungen mit allen vier bevorzugten Paaren aufgenommen. Ob es die profitabelste ist, wer weiß, aber es gewann über 500 $ Gewinn letzte Woche, sondern schritt bis zu .64 Einheiten mehrere Male, so gibt es ein gewisses Risiko gibt. Ich habe noch keine Schließung dieses EA nach einer MaxTrades10 Progression erlebt.

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

John

 

Was genau bewirkt der dynamische Stop-Loss?

 
Toccata:
Was genau bewirkt der dynamische Stop-Loss?

Dies schrieb tururo über den dynamischen Stop-Loss.

John

Ursprünglich gepostet von tururo

Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, besteht darin, einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Er tut dies, bis Sie maxtrades geöffnet haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für ein Dollar-Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.

 

Hallo

ich habe die Stochastik 30,21,3 bei m30 erfolgreich eingesetzt. Können wir dies als Einstiegssignal verwenden? Wir steigen entweder bei überkauften oder überverkauften Kursen ein ODER nach Kreuzungen. Sie können manuell Handel mit diesem, ich bin sicher, Sie werden zufrieden sein.

 

tf

abrs70:
Hallo, ich habe die Stochastik 30,21,3 bei m30 erfolgreich eingesetzt. Können wir dies als Einstiegssignal verwenden? Wir steigen entweder bei überkauften oder überverkauften Kursen ein ODER nach Kreuzungen. Sie können damit manuell handeln, ich bin sicher, Sie werden zufrieden sein.

Ist es jemals falsch und wäre es hilfreich, wenn Sie auch einen anderen Indikator zur Bestätigung verwenden könnten. und was wäre dieser Indikator oder Indikatoren sein? wird es auch auf größeren Zeitrahmen funktionieren?

 

Warum kann ich diesen EA nicht backtesten?

Das Ergebnis ist immer 0, was auch immer der Time Frame.

 

Zurück Test

Jovager:
Warum kann ich diesen EA nicht backtesten? Das Ergebnis ist immer 0, unabhängig vom Zeitrahmen.

Ich habe ein ähnliches Problem, und durch die Verwendung von Hendricks PDF-Datei konnte ich mit anderen EAs eine Genauigkeit von 90 % erzielen. Auch ich würde gerne wissen, warum dies geschieht, und ich habe festgestellt, dass Terminator das gleiche Problem hat.

Liegt es daran, dass die Progression beim Backtesting nicht verwendet werden kann?

Ich habe die 10-Punkte-Serie seit August vorwärts getestet und beabsichtige, dies bis Januar fortzusetzen, bevor ich live gehe, also ist es keine große Sache, aber es wäre nützlich, Variationen schneller zu testen.

John

 

Vorwärts-Tests

Nach ein paar Tagen in dieser Woche beide meine Tests von 10points 3 Dynamic Stop sind im Gewinn.

#1 testet Maxtrades7 ab .05 mit nur EURUSD & USDCHF.

#2 testet Maxtrades10 ab .01 mit allen empfohlenen Paaren.

Johannes

Dateien:
 

10punkte 3emsjoflo.mq4

Wie bereits erwähnt, habe ich diese Version von 10points 3 auf der Lightpatch-Website gefunden. Sie bietet eine 1.64-Progression und ich habe letzte Woche angefangen, sie zu testen.

10punkte 3emsjoflo.mq4

Sie entwickelt sich diese Woche nicht so gut wie die anderen Versionen im vorherigen Beitrag, aber es lohnt sich, die Entwicklung zu beobachten.

Mit allen vier empfohlenen Paaren ab .01 mit maxtrades10.

Johannes

Grund der Beschwerde: