10Punkte 3.mq4 - Seite 79

 
mtaboneweb:
Hier ist der "10Point3 Dynamic Stop v2" EA mit den Indikatoren von Goblin. Ich habe den Indikatorfluss ein wenig verändert, aber er sollte immer noch die gleiche Richtung ergeben. Schauen Sie es sich an und lassen Sie mich Ihr Feedback wissen.

Sieht gut aus. Denken Sie nur daran, dass...

UpTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H4, "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

impliziert, dass Sie die Gesamttrendrichtung aus einer H4-Diagrammperiode erhalten, unabhängig davon, was Ihre aktuelle Diagrammperiode ist. Dies war die ursprüngliche Vorgabe, die auf einem vorgeschlagenen H1-Chart lief, aber wir fanden, dass dies nicht reaktiv genug war, so dass die zweite Version von Goblin eine H1-Gesamttrendperiode und einen H1-Handelschart verwendete.

 

Vorwärts-Test

yeoeleven:
Mit dem Beginn des Handels in der nächsten Woche werde ich 10points3 Dynamic Stop mit den folgenden Einstellungen testen.

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=13

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

Ich habe weiterhin 10points 3 loss cutoff AZemsjoflo[1] mit gutem Erfolg getestet. Er hat eine Progression von 1,64. Mit den folgenden Einstellungen sind die Ergebnisse der letzten Woche beigefügt.

IncreaseFactor=1.64000000

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxVerlust=150.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Hier sind die ersten detaillierten Angaben für diese Woche.

10points3 Dynamic Stop wird jetzt mit .01 .02 .03 .05 .08 gehandelt und ist wie erwartet langsamer, um gewinnbringend zu schließen. Die Zeit wird zeigen, ob wir diese 1,5-Progression beibehalten werden.

10points 3 loss cutoff AZemsjoflo[1] hat eine 1,64 Progression und handelt .01 .01 .02 .03 .05.

Dateien:
 

Ok, Zeit zu klingen völlig newbish. Ich möchte helfen, diese EA vorwärts zu testen und habe einige Probleme, es anzuwenden. Ive bekam die neueste Version von 10_point_3 dynamischen Stop und ich fügen Sie es auf dem Chart (s). Ich habe keine der Code überhaupt geändert und ich auch MACD auf dem gleichen Diagramm öffnen, aber ich bin nicht immer alle Trades. Ich weiß, dass es etwas unglaublich Einfaches ist, das ich übersehe. Wenn jemand so freundlich wäre, mich darauf hinzuweisen, was es ist, wäre ich sehr dankbar. Danke!

 

Mangel an Handel

Dawnstrider:
Ok, es ist an der Zeit, dass ich mich völlig neuartig anhöre. Ich möchte beim Vorwärtstest dieses EA helfen und habe einige Probleme bei der Anwendung des EA. Ich habe die neueste Version von 10_point_3 dynamic stop und ich hänge sie an den Chart(s) an. Ich habe keine der Code überhaupt geändert und ich auch MACD auf dem gleichen Diagramm öffnen, aber ich bin nicht immer alle Trades. Ich weiß, dass es etwas unglaublich Einfaches ist, das ich übersehe. Wenn jemand so freundlich wäre, mich darauf hinzuweisen, was es ist, wäre ich sehr dankbar. Danke!

Erstens ist es nicht notwendig, den Indikator zu öffnen, sofern er sich in der Indikatorendatei befindet, und er ist dort standardmäßig enthalten.

Haben Sie den EA über die Registerkarte oberhalb des Charts aktiviert?

Haben Sie den Live-Handel auf der ersten Seite der Einstellungen aktiviert?

Haben Sie ein Smiley-Symbol oder ein trauriges Symbol?

Versuchen Sie, eine .01-Einstellung auf einem Konto zu verwenden, das nicht auf diesem Niveau handelt.

Versuchen Sie, .01 zu verwenden, obwohl Sie die Einstellung AccountisNormal0 haben?

Was steht auf der Registerkarte Experten und der Registerkarte Journal im Terminal?

Haben Sie einen blauen oder einen grauen Hut auf Ihrem EA?

Das sind nur ein paar Dinge, die Sie sich ansehen sollten.

John

 

Vorwärts-Tests

mtaboneweb:
Hier ist der "10Point3 Dynamic Stop v2" EA mit den Indikatoren von Goblin integriert. Ich habe den Indikatorfluss ein wenig verändert, aber er sollte immer noch die gleiche Richtung ergeben. Schauen Sie es sich an und lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.

Ich habe jetzt eine andere Plattform erstellt und V2 geladen und anschließend V2.2 darüber geladen.

Danke Matt, ich werde in den nächsten Tagen ein paar Updates veröffentlichen.

John

 

Danke, John. Ich denke, das tat es. Im mit MT4 und nicht versuchte, die EA auf einem broker, die doest erlauben für Mini-Konten zu verwenden. (Oder zumindest nicht die Demo, die ich eingerichtet habe.) Nochmals vielen Dank.

 
mtaboneweb:
Hier ist der "10Point3 Dynamic Stop v2" EA mit den Indikatoren von Goblin integriert. Ich habe den Indikatorfluss ein wenig verändert, aber er sollte immer noch die gleiche Richtung ergeben. Schauen Sie es sich an und lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.

Ich werde auch Sie Jungs auf diesem Thread beitreten...

btw: 1. wo könnte ich die Indikatoren bekommen "10Point3 Dynamic Stop v2" verwenden?

2. wo könnten wir "10Point3 Dynamic Stop v2.2" bekommen?

 

Herunterladen

BrazilianTrader:
Ich werde mich euch auch in diesem Thread anschließen...

btw: 1. wo könnte ich die Indikatoren "10Point3 Dynamic Stop v2" verwenden?

2. Wo können wir "10Point3 Dynamic Stop v2.2" bekommen?

Seite 79 post #782 finden Sie die 2.2 Version.

Nun, da Goblin auch involviert ist, kann es notwendig sein, auch diese Indikatoren zu verwenden. Ich bin kein Programmierer, aber habe diese auch in die Indikatoren-Datei gesetzt, da sie für Goblin wichtig sind.

Willkommen an Bord.

John

Dateien:
 
yeoeleven:
Auf Seite 79 Beitrag #782 finden Sie die 2.2 Version.

Nun, da Goblin auch beteiligt ist, kann es notwendig sein, auch diese Indikatoren zu verwenden. Ich bin kein Programmierer, aber ich habe sie auch in die Indikatorendatei aufgenommen, da sie für Goblin wichtig sind.

Willkommen an Bord.

Johannes

Oh, vielen Dank... Ich hoffe, ich konnte euch helfen...

aber... äh... etwas klingt seltsam: Hält dieser EA die Verlustgeschäfte auf unbestimmte Zeit?

 

Dynamischer Stopp

BrazilianTrader:
Oh, vielen Dank... Ich hoffe, ich konnte euch helfen... aber... äh... etwas klingt seltsam: Hält dieser EA die Verlustgeschäfte auf unbestimmte Zeit?

Ich habe eine Beschreibung der Funktionsweise des Dynamischen Stopps gepostet, die ursprünglich von tururo stammt, der 10points 3 modifiziert hat.

Dies war die Version, aus der sich Goblin und 10points3v2.2 entwickelt haben.

Der Stoploss wird also durch Ihre MaxTrades plus Ihren InitialStop und Pipstep bestimmt, wie unten beschrieben. Mtaboneweb und bluto arbeiten daran, die Richtung zu verbessern und möglicherweise sogar die Richtung während einer beliebigen Sequenz von Trades zu ändern.

John

Geschrieben von tururo.

Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, besteht darin, einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Er tut dies, bis Sie maxtrades geöffnet haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für ein Dollar-Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um ein paar Pips variieren.

Grund der Beschwerde: