Gewinn-Generator EA - Seite 56

 

Hallo,

Nein, Ihr Auftrag ist von vornherein obsolet. Vielleicht zu verwenden mit Profit nur aktiviert.

Auch anstelle eines festen Wertes Trailing, vielleicht könnten wir einen % (Fibo?) der Gewinne hatte.

Jojo

 

Hallo zusammen,

Ich würde gerne 4 Plattformen von North Finance verwenden, um verschiedene Einstellungen für PG zu testen. Können Nich, Holyguy oder jemand anderes mir 4 oder mehr verschiedene Einstellungen geben, um PG 3.2.3 zu testen? Da ich für fast einen Monat verreist sein werde, werde ich diese Plattformen ab kommenden Montag auf meinem PC laufen lassen.

Bitte geben Sie mir verschiedene Einstellungen so schnell wie möglich, da ich in ein paar Stunden zum Flughafen fahren werde.

Vielen Dank an Nich, Holyguy7 und alle, die einen großen Beitrag zur Entwicklung von PG geleistet haben.

P.S. Ich plane, nach meiner Rückkehr in einem Monat mit North Finance live zu gehen.

 

Holyguy7, Nich oder jojo,

bezogen sich eure letzten 2 Beiträge auf die Frage, die ich in Beitrag #550 gestellt habe? Wenn nicht, fühle ich mich hier irgendwie ignoriert, da ich einen wichtigen Punkt angesprochen habe, der diesem EA möglicherweise helfen kann, noch profitabler zu werden. Ich bin neu in dieser ganzen EA-Sache, aber nicht neu im Handel. Ich denke, dass die Aktivierung eines gleitenden Durchschnitts nach dem Einstieg in einen Handel oder etwas Ähnliches dazu beitragen wird, mit mehr Gewinn oder ohne zu viel Gewinn zu verlieren auszusteigen.

Ich weiß nicht, ob dies getan werden kann, aber vielleicht haben es beenden, wenn die MA Kreuz stimmt mit Ihrer aktuellen Exit-Strategie??? Ich weiß es nicht. Ich werfe nur Ideen in den Raum, die einem von euch erfahreneren Leuten helfen könnten, eine Idee zu entwickeln.

Ich denke, dass dies ein erstaunlicher EA ist und ich möchte sehen, wie er Erfolg hat und jeder Geld verdient!!!

Danke!

Billy

 

Bagovino,

Die von Ihnen hervorgehobenen Trades kommen auch bei allen Paaren recht häufig vor.

Das ist der Grund, warum ich in der nächsten Woche zu keiner veralteten Methode zurückkehre.

Es gibt eine Option für die veraltete Methode, die nur bei Gewinnen umkehrt. Vielleicht sollten wir die Option haben, nur dann umzukehren, wenn der Handel im Verlust ist?

Was die MA-Option betrifft, so habe ich verschiedene Einstellungen von 10-14 bis 10-34 ausprobiert, und es hilft nicht. Man bekommt einfach weniger Trades, die trotzdem schief gehen können.

Wir werden es am Ende schaffen - einfach weiter testen.

Mike4X.

 

Verwendung der Ichimku-Logik für Ihren ersten Handel....

Vielleicht können Sie die folgende Logik in den ersten Handel dieses EAs implementieren:

Wenn open ist innerhalb der Wolke, dann kein Handel, sonst Handel.

Siehe die angehängte .jpg-Datei, um die Logik zu sehen, und für Ihre Bequemlichkeit laden Sie die Vorlage-Datei (.tpl) für Ihren MT4.

Ausgezeichneter EA, in der Tat.

///Frank

p.s. Wäre interessant, ein Backtest-Ergebnis aufgrund der obigen Logik zu sehen.

Dateien:
2btpl.doc  6 kb
ichimoku.jpg  58 kb
 
mike4X:
Bagovino,

Die von Ihnen hervorgehobenen Trades kommen auch bei allen Paaren recht häufig vor.

Das ist der Grund, warum ich in der nächsten Woche zu keiner obsoleten Methode zurückkehre.

Es gibt eine Option für die veraltete Methode, die nur bei Gewinnen umkehrt. Vielleicht sollten wir die Option haben, nur dann umzukehren, wenn der Handel im Verlust ist?

Was die MA-Option betrifft, so habe ich verschiedene Einstellungen von 10-14 bis 10-34 ausprobiert, und es hilft nicht. Man bekommt einfach weniger Trades, die trotzdem schief gehen können.

Wir werden es am Ende schaffen - testen Sie einfach weiter.

Mike4X.

Mike, bitte probieren Sie diese verlustfreie Methode aus.

Dateien:
 
Nick

Let's get going!.. We have your sever set aside in our server room

Ryan

Das ist die E-Mail, die ich gerade erhalten habe. sampson, wenn wir unseren Server zur Verfügung stellen, um die Lösung zu hosten, auf dem die Leute per ftp veröffentlichen können, ist das etwas, bei dem Sie helfen können?

 

Danke Nich, ich werde es versuchen. Du bist ein Star

Kannst du dir den Spoutnik-Thread ansehen, wenn du die Gelegenheit hast? Dein Name ist dort erwähnt.

Mike4X.

 

MIKE, NICH, HOLY....

Vielen Dank für die Antworten.... Ich weiß das zu schätzen!

Ich möchte nur, dass wir alle Erfolg haben.... Ich glaube, Sie haben meine Idee missverstanden. Machen Sie den Handel genau so, wie es der EA jetzt macht... Nicht auf einen MA, das funktioniert nie! Nachdem der Handel eingeleitet wurde, lassen Sie den MA eintreten, um uns entweder im Handel zu halten oder auszusteigen, je nach dem Kreuz. Er wird entweder den Trend mitmachen oder aussteigen, bevor er ihn zum Stoploss zurückgehen lässt und dabei Tonnen von Pips verliert! Versuchen Sie es.... Ich wette, es hilft!

Auch, MIKEFX..... Was macht das Entfernen des veralteten? Nochmals, ich bin neu im Programmieren.

Danke!

Billy

 

Übrigens....

Die 5 EMA / 12 EMA funktioniert sehr gut auf jedem Zeitrahmen!!

Billy

Grund der Beschwerde: