10Punkte 3.mq4 - Seite 68

 

Was ich glaube, diese ea brauchen, ist eine gute Zeitfilter. Die endgültige Lösung ist eine EA, die den Kalender von Forex-Fabrik zu lesen und nur erlaubt den Handel auf yelow oder keine Ereignisse.

Ich denke, dies ist möglich, Code... dificult aber möglich...

 

hallo maji,

können Sie mir den EA vor Beginn des Sonntagshandels schicken, damit ich ihn testen kann, danke...............hier ist meine E-Mail tiago_h@hotmail.com

 

Hallo alle...wie zum Beispiel nur 2 offene Position in einem Paar zur gleichen Zeit zu setzen. Ich möchte nicht, dass die EA so viele Positionen öffnen, weil meine Marge klein ist... Ich habe MaxTrade = 4 eingestellt, aber alle offenen Positionen werden geschlossen, wenn sie 3 Pips erreichen...ich verstehe nicht... . Was ist MaxTrade eigentlich?

Dies ist meine Einstellung

TP = 20

Lots = 0.1

Anfangsstopp = 0

Nachlaufender Stop = 20

MaxGeschäfte = 100

 

Maxtrades

koisempoi:
Hallo zusammen...wie kann man z.B. nur 2 offene Positionen in einem Paar zur gleichen Zeit einstellen. Ich möchte nicht, dass der EA so viele Positionen öffnet, weil meine Marge klein ist. Ich habe MaxTrade = 4 eingestellt, aber alle offenen Positionen werden geschlossen, wenn sie 3 Pips erreichen...ich verstehe nicht... . Was ist MaxTrade eigentlich?

Dies ist meine Einstellung

TP = 20

Lose = 0,1

Anfangsstopp = 0

Nachlaufender Stopp = 20

MaxTrades = 100

Ich habe eine Beschreibung der Funktionsweise von MaxTrades, Pipsetting und Initialstop vom Autor des Dynamic Stop kopiert. Seite 19 Zitat #183.

Erlaubt Ihr Broker .01 Trades? Wenn Sie diesem EA keinen Spielraum geben, wird er nicht seine volle Leistung erbringen. Ich habe festgestellt, dass MaxTrades10 noch nicht mit StopLoss geschlossen wurde, aber das Konto muss in der Lage sein, die Progression zu finanzieren.

John

tururo:
Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, besteht darin, einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Es tut dies, bis Sie maxtrades offen haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft.

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für Dollar-Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.
 
yeoeleven:
Ich habe eine Beschreibung, wie die MaxTrades, Pipsetting & Initialstop funktionieren, vom Autor des Dynamic Stop kopiert. Seite 19 Zitat #183.

Erlaubt Ihr Broker .01 Trades? Solange Sie diesem EA keinen Spielraum geben, wird er nicht seine volle Leistung erbringen. Ich habe festgestellt, dass MaxTrades10 noch nicht mit StopLoss geschlossen wurde, aber das Konto muss in der Lage sein, die Progression zu finanzieren.

Johannes

Ich benutze NorthFinance und die haben keine 0,01 Trades erlaubt. Ich bin immer noch unschlüssig über die maxtrade. vor diesem ich setzen maxtrade=100 und ich mache 142% in einer Woche. vielleicht nächste Woche werde ich versuchen, setzen maxtrade=10 oder maxtrade=5, um den Unterschied zu sehen.

 

Wenn Sie ein Mini-Konto haben, dann theoretisch MaxTrades kann 13 sein, wenn Lose mit 2 (2, 4, 8 usw.) multipliziert werden. Durch die Eröffnung 14. Position müssten Sie 81,92 Lot-Position, die nicht möglich ist, mit Ihrem kleinen Konto und die höchste posible Lot-Größe, die Sie öffnen können, ist 50 zu öffnen. Dies ist der Fall, wenn Sie mit einer Lotgröße von 0,01 beginnen. (der EA würde die 81,92 auf 50 Lotgröße reduzieren) und den Effekt crypling.

In Ihrem Fall können Sie MaxTrades = 9 haben. Alles, was über 9 liegt, ist Unsinn. Denn bei NorthFinance können Sie nur mit 0,1 Lotgröße beginnen.

Bei der 10. Position würden Sie versuchen, eine Position mit einer Größe von 51,2 Lots zu eröffnen, die Ihr Konto ohnehin nicht bewältigen kann... außerdem würde sie vom EA auf 50 Lots reduziert, weil Sie nicht mehr als diese Größe eröffnen können.

Der EA reduziert den Lot-Mutliplier automatisch von 2 auf 1,5, wenn MaxTrades > 12. In diesem Fall kann MaxTrades theoretisch 20 - 21 betragen. Alles, was über 21 liegt, ist Unsinn. Und Ihr Konto muss gut finanziert sein, um eine solche Lot-Progression zu bewältigen...

Nehmen wir an, Sie setzen MaxTrades = 8 und beginnen mit einer Lotgröße von 0,1. Wenn alle 8 Positionen eröffnet werden, ist es dasselbe, als ob Sie eine Position mit 25,5 Lots eröffnet hätten (0,1 + 0,2 +...+12,8). Kann Ihr Konto das verkraften? Ich würde vorher einige Berechnungen anstellen.

Mein Englisch ist nicht perfekt... ich hoffe, Sie können meine Beschreibung verstehen.

Einen schönen Tag noch!

p777m

koisempoi:
ich benutze NorthFinance und die haben keine 0,01 Trades erlaubt. Ich bin immer noch verwirrt über die maxtrade. vor diesem ich setzen maxtrade=100 und ich mache 142% in einer Woche. vielleicht nächste Woche werde ich versuchen, setzen maxtrade=10 oder maxtrade=5, um den Unterschied zu sehen.
 
koisempoi:
Hallo zusammen...wie kann man z.B. nur 2 offene Positionen in einem Paar zur gleichen Zeit einstellen. Ich möchte nicht, dass der EA so viele Positionen öffnet, weil meine Marge klein ist. Ich habe MaxTrade = 4 eingestellt, aber alle offenen Positionen werden geschlossen, wenn sie 3 Pips erreichen...ich verstehe nicht... . Was ist MaxTrade eigentlich?

Dies ist meine Einstellung

TP = 20

Lose = 0,1

Anfangsstopp = 0

Nachlaufender Stopp = 20

MaxTrades = 100

Ich hatte einen guten Lacher bei dieser Einstellung

 

tf

mtaboneweb,

Werfen Sie einen Blick auf den Thread Gewinn/Verlust -221/3. Es sieht so aus, als hätten sie einige Ideen, die Sie einbauen könnten. ZU IHRER INFORMATION:

 

tf

Haben Sie eine Adresse, an die ich eine Kalkulationstabelle weiterleiten kann, die meiner Meinung nach das Dumping der Verlustgeschäfte abdeckt? Ich brauche jemanden, der sie auf Fehler hin überprüft.

 

tf

Entschuldigung, der obige Text war für mtaboneweb

Grund der Beschwerde: