[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 217

 
drknn:

Es kommt auf den Zweck des Traums an. Wenn es Ihnen jemals gelungen ist, einen Traum für praktische Zwecke zu nutzen (Suche nach verlorenen Gegenständen, Lösung von Problemen usw.), werden Sie eine etwas andere Meinung über Stille haben.
Können Sie diesen Punkt näher erläutern?
 
Nein, schlafen zu Vivaldi... mit solcher Musik nur mit einer Geliebten... oder zumindest mit Freunden in der Küche, um über das Leben zu reden :)
 
Swetten:
Können Sie mir mehr über dieses Projekt erzählen?
Light, glaubst du, dass du in deinen Träumen sehen kannst, wie sich der Wechselkurs von XXXYYY am Montag ändern wird? ;) Oder sind Sie einfach zu faul, in der Wohnung nach Ihren Schlüsseln zu suchen? ;)
 


Wahrscheinlich könnte ich dazu nicht schlafen - zu viele Klingel- und Quietschgeräusche. Das klingt eher nach einem Wecker als nach einem Entspannungsgerät :)

Aber wie man so schön sagt: Jedem das Seine :)

 
alexx_v:
Light, glaubst du, du kannst in deinen Träumen sehen, wie sich der Wechselkurs von XXXYYYY am Montag ändern wird? ;) Oder ist es einfach nur faul, in der Wohnung nach den Schlüsseln zu suchen? ;)
Und wenn ich das tue?! :)
 
Wenn du daran glaubst, wirst du den Kurs träumen, solange du den Traum nicht vergisst.
 
drknn:


Ich könnte dazu wahrscheinlich nicht schlafen - es gibt zu viele Klingel- und Quietschgeräusche. Es klingt eher wie ein Wecker als ein Entspannungsmittel :)

Aber wie man so schön sagt: Jedem das Seine :)


Lass mich endlich schlafen... !

 
Swetten:
Können Sie diesen Punkt näher erläutern?


Ich wollte hier ausführlicher schreiben, aber der Beitrag war ziemlich lang und passte nicht zum Thema dieses Threads. Deshalb habe ich sie Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt - siehe dort.

 
alexx_v:
Light, glaubst du, du kannst in deinen Träumen sehen, wie sich der Wechselkurs von XXXYYYY am Montag ändern wird? ;) Oder ist es einfach nur faul, in der Wohnung nach den Schlüsseln zu suchen? ;)

Das habe ich schon oft getan. In meinen Träumen sah ich, wohin die Währung am Morgen gehen würde, wachte auf, eröffnete eine Pose in der Richtung, die ich sah, und hatte nie einen Verlust. Allerdings war ich nicht in der Lage, dies sehr oft zu tun. Aber ich habe bewiesen, dass dies in der Praxis möglich ist.
 
Sveta, teile deine Geheimnisse mit der Öffentlichkeit ))
Grund der Beschwerde: