EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 6

 

Nur eine zusätzliche Anmerkung

Ich sehe viele schlechte Beiträge über die Rendite. Ich habe diese EA seit Montag auf einem Demo-Konto mit Northern ausgeführt. 3,000, 100:1 Hebelwirkung - Ich habe es auf dem M30 Chart für EUR/USD und AUD/USD laufen lassen. Ich bin im Durchschnitt $297.00 pro Tag Gewinn. Es gibt Gewinne und Verluste durch den Tag, aber das Ergebnis ist positiv. Ich habe keine Anpassungen an den EA - laufen, wie es ist.

 
sdln28:
Ich sehe viele schlechte Beiträge über die Rückkehr. Ich habe diese EA seit Montag auf einem Demo-Konto mit Northern ausgeführt. 3.000, 100:1 Leverage - Ich habe es auf dem M30 Chart für EUR/USD und AUD/USD laufen lassen. Ich bin im Durchschnitt $297.00 pro Tag Gewinn. Es gibt Gewinne und Verluste durch den Tag, aber das Ergebnis ist positiv. Ich habe keine Anpassungen an den EA - laufen, wie es ist.

Das glaube ich Ihnen nicht.

 
sdln28:
Es tut mir leid, dass Sie so empfinden - Richten Sie es ein und lassen Sie es selbst laufen - 24 Stunden lang in einem Demokonto - kein Backtesting. Stellen Sie sicher, dass Sie im m30-Zeitrahmen laufen - verwenden Sie eur/usd und usd/jpy, 100:1 Hebelwirkung - ich habe noch bessere Ergebnisse damit, weil sie beide 2 pip Spreads mit Velocity sind. Und schließlich, verwenden Sie meine euroX2, weil es die eine derzeit zum Verkauf - ich bin mir nicht sicher, wenn die ex4, die herumgereicht wird, ist aus.

Ich verarsche dich nur... keine böse Absicht. Es ist nur, dass diese EA hat sooooo viel schlechte Presse hatte. Ich kaufte es tatsächlich für $99 im letzten Sommer und lief es live auf einem $10k-Konto für mehr als 3 Monate und endete in den negativen. Der höchste positive Tag, den ich hatte, war $24.71 Offensichtlich haben Sie bessere Ergebnisse...ich weiß nicht, vielleicht haben die Phantome, die das verkaufen, es aktualisiert...wer weiß. Ich werde Ihre Version mit einem Demokonto ausprobieren. Ihre Einstellungen sind allerdings anders, denn die Website des Verkäufers schlägt einen 4H-Chart und nur EURUSD vor.

 
sdln28:
Es tut mir leid, dass Sie so empfinden - Richten Sie den EA ein und lassen Sie ihn selbst laufen - 24 Stunden lang in einem Demokonto - kein Backtesting. Stellen Sie sicher, dass Sie im m30-Zeitrahmen laufen - verwenden Sie eur/usd und usd/jpy, 100:1 Hebelwirkung - ich habe noch bessere Ergebnisse damit, weil sie beide 2 pip Spreads mit Velocity sind. Und schließlich, verwenden Sie meine euroX2, weil es die eine derzeit zum Verkauf - ich bin mir nicht sicher, wenn die ex4, die herumgereicht wird, ist aus.

sdln28 - Sie verwenden M30-Charts? In den früheren Forenbeiträgen wird die Verwendung von H1(https://www.mql5.com/en/forum/174844/page2. Verwenden Sie immer noch die Standardwerte, mit denen der EA geliefert wurde? Mit welchen Paaren testen Sie?

Prost.

 

Wird bei der Demo ein S/L verwendet?

bei Backtests wird das Konto leergeräumt. Es macht gute Trades, aber ohne s/l eine schöne Gewinnkurve plötzlich Dumps.

Seine Mittelwertbildung nach unten als Position geht gegen Sie.

Sie können die Losgröße oder das Risiko nicht anpassen.

Das ist Wahnsinn.

Wenn wir an den Quellcode gelangen könnten, könnten wir Kontoschutz/Risikoanpassung hinzufügen und die Losgröße festlegen.

 
traderjoe56:
Dies ist ein proprietäres .ex4-Programm. Sie können die Eingabeparameter sowohl im Strategietester als auch im Live-Handel verändern. Ich teste derzeit die neue Version mit dem zusätzlichen Stop-Loss und Backtesting. Stop Loss und es ist ziemlich gut. Sie brauchen den Code nicht zu ändern. TJ

Hat jemand die neue Version mit dem zusätzlichen Stop-Loss?

 

Test Euro X2

Cooler Experte

Dateien:
 

Wer hat ein 200k+ Konto?

Hallo

Wir müssen immer auf einen kleinen Retracement warten. Was ist, wenn dieses Retracement nie stattfindet?

Das Problem mit diesem EA ist, dass wir ein sehr großes Guthaben (über 200.000 $) benötigen, um große Bewegungen ohne einen Margin Call zu erhalten.

0.1+0.2+0.4+0.8+1.6+3.2+6.4+12.8+25.6+51.2=102.3 Lots !

und das sind nur 10 Trades

Wenn der Preis über 100 Pips ohne Retracement geht, müssen wir diese 10 Trades öffnen.

Viel Glück!

 
Mun:
sdln28 - Sie verwenden M30-Charts? In den früheren Forumsbeiträgen wird die Verwendung von H1 vorgeschlagen(https://www.mql5.com/en/forum/174844/page2. Verwenden Sie immer noch die Standardwerte, mit denen der EA geliefert wurde? Mit welchen Paaren testen Sie? Danke.

Ja, ich verwende die M30-Diagramme - ich fand die Ergebnisse dort am besten - ich habe auch H1, H4 und M15 getestet - alle nicht gut, aber M30 schien es zu schaffen. Siehe Anhang. Ich verwende auch ein 3.000er Demokonto mit Velocity.

Dateien:
 

sorry Mon, vergaß zu sagen - ich benutze die EUR/USD und USD/JPY Paare - und ich bin ch anging keine Vorgaben außer mit dem M30 Zeitrahmen- somene erwähnt eine neue Version mit einem Stop-Loss - wenn es da draußen ist bitte posten!!! Wünschte, wir könnten die mq4..... noch meine Ergebnisse sind gut!

Grund der Beschwerde: