Von der Theorie zur Praxis - Seite 871

 
Martin Cheguevara:

Aber es sind verdammt viele 1.250 Zeilen Code.

Ich habe früher die gleiche Art von Code geschrieben...

aber plötzlich dämmerte es mir, dass man nicht ein so kompliziertes adaptives Angebot machen und nach einer grundlegenden Berechnung suchen kann

In einem der beiden obigen Artikel wird der Marktansatz zur Entschlüsselung von Preisbewegungen von einem Niveau zum anderen (oder umgekehrt) erörtert, aber das ist zu kompliziert

alles ist viel einfacher, ich meine die Entschlüsselung der Pseudo-Volatilität, die durch das Zitat künstlich eingeführt wird

Übrigens, wenn wir diese Fiktion sofort entfernen, erhalten wir einen Bounce, d.h. einen linearen Trend

in dem anderen Artikel geht es darum, wie ein Dreieck notiert wird, daher würde ich dringend davon abraten, mit mehr als einer Seite zu handeln, das ist mühsam
 
Unicornis:

Man muss die Tatsache akzeptieren, dass einmal im Jahr etwas schief geht und man ein Signal zum Kauf (Verkauf) bekommt, wo es nicht sein kann (nach TK-Logik). Da sich ein Fehler einschleichen kann, brauchen wir ein separates und hauptsächliches Verbot von Einträgen in der Richtung, und darunter den ganzen Rest der Strategie.

Ich habe ein Auftragssystem, das alle Fehler ausgleicht. Ich habe weder ein Kauf- noch ein Verkaufssignal.

 
Martin Cheguevara:

Ich habe kein Kauf- oder Verkaufssignal. Es ist eine andere Art zu arbeiten.

Ich arbeite seit etwas mehr als 3 Jahren an dieser Strategie.

Rein mathematisch gesehen ist der Gewinn gering, da multidirektionale Aufträge mit sich selbst handeln.

Mit jeder Änderung wurde sie immer perfekter.

aber! funktioniert nur gut, solange es flach ist...

eine Verringerung des Risikos führt auch zu einer Verringerung der ohnehin schon geringen Gewinne
 
Freunde, bitte beraten, welche Funktion kann die Zeit des Balkens zu bestimmen, der Punkt ist, dass ich eine maximale und minimale Bar gefunden und ich brauche, um ihre Zeit zu vergleichen, aber wie man es tun, ich verstehe nicht
 
Evgentlt:
Freunde, bitte beraten, welche Funktion kann die Zeit des Balkens zu bestimmen, der Punkt ist, dass ich eine maximale und minimale Bar gefunden und ich brauche, um ihre Zeit zu vergleichen, aber wie man es tun, ich verstehe nicht

Sind Sie sicher, dass dies der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen?

 
Evgentlt:
Freunde, bitte raten Sie, welche Funktion verwendet werden kann, um die Zeit des Balkens zu bestimmen, der Punkt ist, dass ich eine maximale und minimale Bar gefunden und ich brauche, um ihre Zeit zu vergleichen, aber wie man es tun, ich verstehe nicht
https://www.mql5.com/ru/docs/series/itime
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / iTime
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / iTime
  • www.mql5.com
//| Script program start function                                    | //| Возвращает название дня недели                                   |
 
Renat Akhtyamov:
https://www.mql5.com/ru/docs/series/itime

cp

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe etwas mehr als 3 Jahre damit verbracht, diese Strategie zu entwickeln.

Reine Mathematik, der Gewinn ist gering, denn multidirektionale Aufträge funktionieren, indem sie mit sich selbst handeln

Mit jeder Verfeinerung wurde es mehr und mehr körnig.

aber! es funktioniert nur gut, solange es flach ist...

Durch die Verringerung des Risikos werden auch die ohnehin schon geringen Gewinne reduziert.

es ist nicht) ich habe nur 1 Auftrag, der die ganze Zeit funktioniert. es ist nur eine andere Art...ehrlich gesagt ist es schwer zu erklären, auf Ihre Finger...

Ich habe nur einen Auftrag, der sowohl bei einem flachen als auch bei einem steigenden Kurs funktioniert, und wenn der Kurs sich im Kreis dreht, ist es mir egal.)

mein System funktioniert immer.

entweder es funktioniert oder nicht...

funktioniert es bei mir. Immer. Ich glaube nicht, dass es funktioniert, aber es ist immer profitabel.

Du bist derjenige, der es mir gesagt hat, Renat sagte etwas wie "hohoho! Nur noch ein bisschen!", erinnerst du dich?) Ich dachte, du hättest es auch herausgefunden...

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe etwas mehr als 3 Jahre damit verbracht, diese Strategie zu entwickeln.

Reine Mathematik, der Gewinn ist gering, denn multidirektionale Aufträge funktionieren, indem sie mit sich selbst handeln

Mit jeder Verfeinerung wurde es irgendwie immer körniger.

Aber! es funktioniert nur, wenn es flach ist...

eine Verringerung des Risikos führt auch zu einer Verringerung der ohnehin schon geringen Gewinne

Wenn Ihr System besser funktioniert, wenn nur ein Trend oder eine Wohnung - es ist nicht funktioniert und wird nicht funktionieren a priori. die Wahrscheinlichkeit wird weniger als 50% zunächst, und Sie müssen es nur wegen der Risiken zu erhöhen.

 
Martin Cheguevara:

Ich habe nur einen Auftrag, der immer funktioniert, nur ist es ein anderer Typ... Um ehrlich zu sein, es ist schwer, das mit den Fingern zu erklären...

Ich habe nur einen Auftrag, der sowohl bei einem flachen als auch bei einem steigenden Kurs funktioniert und bei dem sich der Kurs von mir aus im Kreis drehen kann.)

mein System funktioniert immer.

entweder es funktioniert oder nicht...

funktioniert es bei mir. Immer. Ich glaube nicht, dass es funktioniert, aber es ist immer profitabel.

Du bist derjenige, der "hohoho!" sagt, erinnerst du dich?

Sie können es auch mit einer Bestellung tun.

Ich habe es nicht getan, aber im Prinzip könnte man..., wahrscheinlich mit einer virtuellen Sekunde

Grund der Beschwerde: