Harmonischer Handel - Seite 262

 
mcope7:
Ich fange an, die ZUP_v92 alert ENGLAND auf Metatrader 4 zu verwenden. Beim Betrachten eines Bullish Gartley-Musters, das er zu finden schien, fiel mir auf, dass die Fibonacci-Spezifikationen zumindest für die Punkte B und D laut Scott Carney nicht nahe beieinander lagen. Gibt es einen anderen benutzerdefinierten Indikator für mt4, den ich verwenden könnte, um das genauer definierte Gartley-Muster zu finden? Ich habe gehört, dass GFT einen haben könnte, aber ich weiß nicht, ob er außerhalb ihrer Handelsplattform verfügbar ist.

Ich hatte zup-92b von irgendwo gefunden, hoffe, Sie Kerl kann versuchen und verwenden Sie es und vergleichen Sie den Unterschied mit zup-92.

Dateien:
zup_v92b.mq4  421 kb
 
mcope7:
Ich fange an, die ZUP_v92 alert ENGLAND auf Metatrader 4 zu verwenden. Beim Betrachten eines Bullish Gartley-Musters, das er zu finden schien, fiel mir auf, dass die Fibonacci-Spezifikationen zumindest für die Punkte B und D nach Scott Carney nicht nahe beieinander lagen. Gibt es einen anderen benutzerdefinierten Indikator für mt4, den ich verwenden könnte, um das genauer definierte Gartley-Muster zu finden? Ich habe gehört, dass GFT einen haben könnte, aber ich weiß nicht, ob er außerhalb ihrer Handelsplattform verfügbar ist.

Ich hatte zup_92b von irgendwoher gefunden und hoffe, dass alle Mitglieder es nutzen können.

Dateien:
zup_v92b.mq4  421 kb
 
kamyar:
Hallo zusammen

Ich habe viele Strategien, die alle von ihnen waren im Zusammenhang mit Indikatoren und viele andere Sachen, aber ich habe nicht gefunden, sie genauer als grundlegende Analyse des Marktes. ich meine, die Price Patterns. es gibt viele froums und Threads über diese sehr einfache und praktische Art des Handels, aber hier habe ich nichts gefunden, außer zwei Threads, die jetzt vergessen ist.wie auch immer, ich habe strated diesen neuen Thread für jemanden, der in den Handel ohne Indikatoren und genau Trend nach Strategien interessiert ist.Es ist einfach und profitabel und gibt Ihnen einen hellen Blick auf den Markt und es ist action.by the way.from now on, werde ich die wahrscheinlichen Muster zu posten und ich hoffe, dass die anderen, die interessiert ist und professionell in dieser Angelegenheit folgt der Thread und wir machen eine enorme Sammlung von Mustern und deren Ergebnis.alles, was Sie brauchen, ist die Fähigkeit der Erkennung der PRZ (Price Reversal Zone) und die revresal Kerze Stick-Muster ...

Für weitere Informationen können Sie auf diese Links verweisen:

https://www.mql5.com/en/forum/173439

EDITED by Newdigital:

Es tut mir leid Kamyar, dass ich die Informationen unten zu Ihrem Beitrag hinzugefügt habe, aber viele Leute haben darum gebeten, etwas auf dem Beitrag #1 zu haben. Nochmals Entschuldigung.

Ich habe nur einige Informationen aus diesem und anderen Threads gesammelt:

1. Harmonie-Indikatoren: hier und hier.

2. Candelsticks Umkehrmuster Indikator ist hier.

3. Preis-Muster:

- Price Patterns (Gartley,Butterfly,Bat,...) Erklärung ist hier.

- Price Patterns von Suri Duddella: guter öffentlicher Thread.

4. 5 Musterindikatoren werden hier gepostet.

5. 1-2-3 Pattern Indikator ist hier.

6. Alles über Kerzen, Innenkerzen und Custom Candles: Indikatoren.

7. Farbmuster (Indikator, der hilft, die Muster zu erkennen): hier.

8. WolfWave_nen Indikator ist hier,

9. Elliot-Wave-Indikatoren ist hier,

10. ZUP Indikatoren:

- Zup v46 Indikator mit der Anweisung, wie man in englischer und russischer Sprache zu verwenden,

- ZUP_CCI_v48,

- ZUP 58 mit Gartley-Mustern.

- ZUP 60.

- ZUP_v61_WW_WW (Wolf Waves) und einige Modifikationen (Einstieg in Welle #3 etc).

Danke nen.

- ZUP 62. Danke nen und Poruchik (Oberleutnant).

- ZUP_v63.

- ZUP_v64.

- ZUP_v65 mit Backtesting-Möglichkeit. Fixing.

- ZUP_v66 Spirale.

- ZUP 67.

- ZUP 69.

- ZUP 73 + Vorlage 71 (8 ZUP 71).

- ZUP 75.

- ZUP 76.

- ZUP 76 mod von serr (onix).

- ZUP 76mod4

- ZUP_v77.

- ZUP_v78.

- ZUP_v78 aktualisiert 4.14.08 mit Vorlage (danke mlen77 und nen).

- ZUP_v78 aktualisiert 4.30.08 mit Vorlage (danke mlen77 und nen).

- alle ZUP-Indikatoren in einem Beitrag #76 (onix forum) inkl. ZUP RSI: verlinkter Beitrag und Original onix forum Seite; die anderen ZUP auf RSI Download von diesem Beitrag.

- ZUP 79 befindet sich auf dieser Seite.

- ZUP 80 befindet sich auf dieser Seite. Die korrigierte ZUP 80 ist hier.

- ZUP 81 befindet sich in diesem Beitrag.

- ZUP 82 befindet sich auf dieser Seite.

- ZUP 86 ist auf diesem Beitrag. und dieser Beitrag mit Indikator und Dokumentation über die Verwendung (und mit Erklärung der Parameter).

- ZUP_v89 ist in diesem Beitrag zu finden.

- ZUP_v90 ist auf diesem Beitrag.

- ZUP_v92 ist auf seinem Beitrag und dieselbe Version mit Warnung in englischer Sprache ist auf diesem Beitrag.

11. WRR_ZUP_INFOv02 - ZUP Gartley Pattern Alerts and Screen Shots: guter Indikator mit Dokumentation über seine Verwendung. Erstellt von WRR. Der Indikator befindet sich in diesem Beitrag.

12. Gartley Reversal Auto Indikator ist hier.

13. DML&EWA System: Lesen Sie ab dieser Seite und diesem Beitrag.

14. Search_patterns_v6 Indikator ist in diesem Beitrag.

15. QTA Indikatoren (quick time analyzer) von nen:

- QTA_v2 ist in diesem Beitrag.

- QTA_v3 ist in diesem Beitrag.

16. Search_patterns Indikator ist in diesem Beitrag.

17. Indikator und Vorlagen für den Handel auf der Grundlage einer Heatmap: ab dieser Seite.

18. Adaptive Trendlinien: guter Indikator von nen und onix Forum ist auf dieser Seite.

19. ABL Andre Boyka Linien Indikator ist auf dieser Seite.

20. Pattern_Recognition_Master_v3 Indikator ist auf diesem Beitrag.

21. Kor Indikatoren sind auf diesem Beitrag mit 2 Konfigurationsdateien sind auf diesem Beitrag.

22. Beschreibung der Muster: dieser Beitrag und dieser Beitrag, dieser Beitrag darüber, wo man mit Mustern beginnt.

Nummer 11 es gibt keinen EA

 

Alle Zups haben eine eingebaute Anleitung

padamfx:
Ich habe die Anleitungen für die älteren Versionen von Zup v30, aber bei den neuen Ausgaben von Zup v45, wo kann ich die Anleitungen in Englisch bekommen. Alle Anleitungen sind auf Russisch oder so. Helfen Sie, das große Potenzial dieses Indikators zu erschließen.

Kann jemand helfen, die Anleitung für die Gartley Reversal Auto zu finden.

Gartley Reversal Auto Indikator jetzt gepostet.

Alle Zup haben Anleitungen für die Eingänge. Erstens: Bedienfeld>Tastatursprache> Russische Ausgabe aktivieren. Öffnen Sie Zup im Meta-Editor> Werkzeuge>Optionen> Registerkarte Schrift> Skript>Crylic. Dann sollte der Text in Russisch sein> kompilieren> speichern unter> umbenennen> Editor schließen> Zup im Editor wieder öffnen> Google aufrufen> auf "mehr" klicken> auf Übersetzer klicken> den russischen Text kopieren und einfügen und auf übersetzen klicken. ich habe nur eine Stunde gebraucht, um das herauszufinden und waa bamm, jedes Zup hat englische Anweisungen, die nur darauf warten, von dir gelesen zu werden.

-MoneyJunkie alias Pipimint alias pipimintpatie

 

ZUP v93

Die neueste ZUP-Version ist übrigens 93.

Hier ist der Kommentar von Nen zum Update:

Version 93.

Parameter für die Anzeige der Zielmarken auf der dynamischen Pitchfork Andrews hinzugefügt:

mSSL_d - Startsignallinie (die anfängliche Signallinie)

m1_2Mediana_d - 1 / 2 Median (50%-I Median)

mISL382_d - interne Signallinie 38,2 (eine interne Signallinie 38,2%)

mMediana_d - (Median)

mISL618_d - interne Signalleitung 61,8 (eine interne Signalleitung 61,8%)

mFSL_d - endgültige Signalleitung (endliche Signalleitung)

mCriticalPoints_d - die Schnittpunkte eines 50%-Medians mit ISL 38,2 und der Anfangssignallinie

Optionen

mSSL

m1_2Median

mISL382

mMediana

mISL618

mFSL

mCriticalPoints

wurden verwendet, um die Ausgabe Ziel markiert nur die statische Gabeln.

In infostroke statische Ansicht von St. Andrews stellte fest, die Punkte der Befestigung Gabeln dieses Typs APs = 3. Wenn statische Andrews pitchfork privyazyva.tsya Bars auf beliebige Zeit-Bars, die Informationen Zeile angezeigt werden APs = Bars.

Behobene Fehler

Wenn Sie sowohl dynamische als auch statische Gabeln sehen und Ausgangsbeschriftungen auf 1-2 Median für Null-Balken setzen, wird die Beschriftung der dynamischen Pitchfork nicht angezeigt. Behoben.

Wenn wir ein Etikett als Rechteck - der Zielbereich und dieser Zielbereich fällt zwischen der Linie, die die 2 und 3 Punkte der Befestigung Andrews 'Pitchfork, und die allererste Zeile der Reaktion, wie RL 14,6, dann die Zielzone Ausgabe zwischen der ersten und zweiten Zeile der Reaktion. Behoben. Gleichzeitig wurde der Algorithmus zur Berechnung der Zielzonen ein wenig optimiert.

Dateien:
zup_v93.rar  65 kb
 

Danke

Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit.

Ich schätze Ihre Philosophie sehr

 

zup76 mod4

Hallo,

Ich hatte zup92 und zup76mod4.zup76mod4 ich nur verwenden, um drei Laufwerke, ab=cd und 5-0 pattern.as ich 20 Paar mit dem zup76 geladen, wie kann ich es zeigen nur diese 4 pattern.is es irgendeine Einstellung in zup76 zu deaktivieren gartley, Fledermaus, Schmetterling und Krabbe pattern.

Danke, und ich lerne eine Menge aus diesem Thread.

 
cyclone567:
Hallo!

Ich hatte zup92 und zup76mod4.zup76mod4 ich nur verwenden, um drei Laufwerke, ab=cd und 5-0 pattern.as ich geladen 20 Paar mit dem zup76, wie kann ich es zeigen nur diese 4 pattern.is gibt es eine Einstellung in zup76 zu deaktivieren gartley, Fledermaus, Schmetterling und Krabbe pattern.

Danke, und ich lerne eine Menge aus diesem Thread.

Hallo cyclone567,

Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, wenn ich eine dumme Frage stelle: Warum verwenden Sie ZUP v76mod4 auf diese Weise? Warum verwenden Sie nicht einfach ZUP v92, um nach 3-Drives, AB=CD und 5-0-Muster zu suchen? Bedeutet das, dass ZUP v92 diese Muster nicht anzeigt?

 

ein paar tpl's für wen auch immer sie will.

Ich möchte nur sagen, danke an Nen und Poruchik für all die Arbeit, die sie für uns kleine people.Lol getan haben, machte ich diese tpl's und dann realisiert es im Grunde das gleiche Poruchik. Wie auch immer, die FiboFree hat die meisten alle Ebenen, die Sie benötigen, schalten Sie einfach auf die Expansion und Fibo retracment Werkzeuge auf der zup dann wählen Sie sie gehen in Eigenschaften und sie werden automatisch in Ihre mt4 Plattform Expansion und retracment Werkzeuge eingegeben werden. danke agian., oh yeah, wenn Sie die ZZ-Linien angezeigt werden soll die Einstellung heißt Ext Style ZZ.

 

Ich habe gerade angefangen, MT4 mit zupv86 zu benutzen. Ich habe drei andere Leute, mit denen ich handle, und einer von ihnen hat einen anderen Broker. Manchmal Indikatoren (ex: Bullish Butterfly) bestätigen auf seine MT4 und sie nicht auf meine und die andere Person, die den gleichen Broker verwendet. Wir sehen das Muster mit dem Zickzack, aber es wird nicht bestätigt. Ich habe es auch mit 88 versucht, und das Gleiche passiert. Weiß jemand, warum?

Ich danke Ihnen

Grund der Beschwerde: