Harmonischer Handel - Seite 255

 

Jede Menge Obertöne!

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Indikator, der Schmetterlinge, Fledermäuse, Krebse, 0-5, Kopf und Schultern usw. auf meinen Diagrammen anzeigt. Sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft.

Ich habe mir zup, kor und viele andere angeschaut, aber sie scheinen alle verschiedene Muster aufzugreifen und andere auszulassen. Ich bin mir auch nicht sicher, welche Einstellungen am besten sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178120 an - dort finden Sie fast alle Links für fast alle Indikatoren. Vielleicht werden Sie etwas finden.

 
newdigital:
Schauen Sie sich diesen Beitrag an - dort finden Sie fast alle Links für fast alle Indikatoren. Vielleicht werden Sie etwas finden.

Danke, Kumpel,

Ich habe die Seite bereits gefunden. Und habe die Muster ausprobiert, aber bei den Harmonikamustern machen verschiedene Indikatoren verschiedene Muster

z.B. Harmonics Indikator eins sagt mir, dass es am Datum 1 eine bullische Krabbe gibt

Oberschwingungsindikator zwei sagt mir, dass es zum Zeitpunkt 2 eine bärische Krabbe gibt.

Und sie haben beide recht! Aber es wäre toll, wenn der Indikator mir sagen würde, dass es zum Zeitpunkt 1 einen bullischen Krebs und zum Zeitpunkt 2 einen bärischen Krebs gibt.

Außerdem zeigen einige der Indikatoren bestimmte Muster an und andere nicht. Nach einer Weile kamen mir Zweifel an der Fähigkeit der Indikatoren, Charts zu erstellen (ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass dies keine Beleidigung für den Ersteller ist und ich nicht behaupte, dass ich bessere Fähigkeiten in diesem Bereich habe).

Ich suche lediglich nach dem aktuellsten und genauesten harmonischen Indikator, den wir in der Gemeinschaft haben.

 

Scott, vielleicht solltest du herausfinden, warum du denkst, dass einige Muster nicht korrekt sind. Es liegt mehr an Ihnen, als der "richtige" Weg, es zu tun. Sie können ein wenig "Spielraum" zulassen, weil die Candlesticks die Fib-Erweiterung um ein oder zwei Pips überschreiten könnten, aber das bedeutet nicht, dass das Muster ungültig ist. Wie viel Spielraum wollen Sie also zulassen? Das macht den Unterschied aus und sorgt dafür, dass die beiden Indikatoren übereinstimmen ... das Problem ist, wie Sie die Daten betrachten wollen.

 
TIM.Klingler:
Scott, vielleicht solltest du herausfinden, warum du denkst, dass einige Muster nicht korrekt sind. Es liegt mehr an Ihnen als an der "richtigen" Vorgehensweise. Sie können ein wenig "Spielraum" zulassen, weil die Candlesticks die Fib-Erweiterung um ein oder zwei Pips überschreiten könnten, aber das bedeutet nicht, dass das Muster ungültig ist. Wie viel Spielraum wollen Sie also zulassen? Das macht den Unterschied aus und sorgt dafür, dass die beiden Indikatoren übereinstimmen ... das Problem ist, wie Sie die Daten betrachten wollen.

Tolle Infos Tim

 

Hallo vom neuen Mitglied

Hallo Leute, ich wollte nur sagen, dass ich in den letzten 2 Tagen die Materialien in diesem Thread genossen habe. Vielen Dank an Eugeni für den ZUP-Code und an WRR für die wunderbare Ergänzung.

Meine erste Frage bezieht sich auf die zu verwendende Version von ZUP: Ist es empfehlenswert, die neueste Version zu verwenden? Ist die neueste Version v86? Verfügen ältere Versionen über Funktionen, die die neuere Version nicht hat?

Was WRR betrifft, ist die neueste Version v02?

Ich danke Ihnen,

NeoRio

 

Videobeispiel eines Neulings

Hallo noch einmal, heute habe ich den ZUP-Indikator weiter getestet und kennengelernt. Als ich mir einen Bullish Bat ansah, den der Indikator gezeichnet hatte, dachte ich, ich könnte ein Gartley-Muster sehen, das sich gerade gebildet hatte. Ich fragte mich, warum der Indikator das neu gebildete Gartley nicht zeichnet e... also machte ich ein kurzes Video, um Ihnen zu zeigen, was ich sah (auf dem EJ M15). Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben, würde ich mich freuen, Ihre Reaktionen zu hören, damit ich besser lernen kann, wie man diesen Indikator antizipiert und damit handelt.

Hier ist das Video, das ich gerade gemacht habe (Ups, ich kann den Link nicht posten, bevor ich nicht 10 Beiträge in diesem Thema geschrieben habe!)

Vielen Dank an Sie,

NeoRio

 

Video-Beispiel

Bitte kopieren Sie diese URL und fügen Sie sie in Ihren Browser ein:

pronetenter.com/fx/gartley.html

Danke!

NeoRio

 

ZUP-Warnung per E-Mail

Kann ich einen ZUP-Indikator für Metatrader finden, der mir eine E-Mail schickt, wenn ein neues Muster erscheint?

danke

 

//--------------------------------------------------------

// Отправка сообщения на электронную почту. Начало.

//--------------------------------------------------------

void _SendMail(string subject, string some_text)

{

SendMail(subject, some_text);

}

//--------------------------------------------------------

// Отправка сообщения на электронную почту. Конец.

//--------------------------------------------------------

Dateien:
Grund der Beschwerde: