Harmonischer Handel - Seite 259

 

Hallo zusammen, ich bin spät dran und würde gerne wissen, wie man den folgenden Indikator (ZUP_DML_x1 bis x9 und ZUP_DML_xX) für das EURJPY-Paar zum Laufen bringt. Für EURUSD funktioniert er einwandfrei.

Dies ist ein großartiges Zeug...die Indis sind Kunstwerke.... Danke an alle.

 

Bärische Fledermaus oder bärische Krabbe, wie erkennt man das?

Hallo

1) BAT oder CRAB

Hat jemand eine Idee, wie man erkennt, ob sich eine bärische Fledermaus oder eine bärische Krabbe bildet? Beide könnten das gleiche Setup haben wie:

AB=0,382 von XA

BC=0,382 von AB

dann für :

Fledermaus => D=1,618 von XA

Krabbe=> D=0,886 von XA

2) Rücklauftoleranz

Zweite Frage: Wie genau muss der Retrace sein?

z.B. 38.2% es gilt alles bis zum nächsten Retrace Level 50 % dann ist es ein anderes Muster ?

3) Ziele nach Abschluss von D

Gibt es einen Leitfaden für jedes Muster und seine Ziele, nachdem D abgeschlossen ist?

Mit freundlichen Grüßen

 
ShadowWz:
Hallo!

"es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen" - und ich kann auch meine Indikatoren verkaufen, aber der Grund, warum ich das nicht tue, zum Beispiel - kamyar teilen mit uns sein Wissen / Erfahrung und die meisten Kredit geht an ihn und natürlich an jeden Benutzer, der zu diesem Beitrag beitragen.

- das ist meine Meinung und deshalb poste ich den Quellcode jetzt, nachdem ziko123 angefangen hat, seinen Indikator zu "verkaufen" (damit Sie sehen können, dass dieser Indikator nichts Besonderes ist, sondern nur stundenlange Arbeit)

Zum Wohl.

ShawdowWz, du bist ein großartiger Mann für die Freigabe des Quellcodes. Dein Wissen hat mir geholfen, die Programmierung der Harmonischen besser zu verstehen. Sie haben auch einen Indikator auf der Grundlage der ZigZag (nicht die a_ZZ) und da ich bin neu zu codieren harmonische Muster würde ich gerne sehen, wie Sie den Indikator verwendet. Sie nannten es 0_Harmonic_05_zigzag und es scheint ganz anders als die anderen. Könnten Sie dies bitte auch mitteilen? Bitte ?

 

ShawdowWz

Wo bist du jetzt?

 

end_of_program' unausgewogene linke Klammer

Ich möchte diesen Indikator für bessere Signale optimieren.

Ich brauche Hilfe.

 
elemiliman:
Ich möchte diesen Indikator für bessere Signale zu optimieren. brauchen Hilfe.

Habe diese Version, Name ist derselbe!

 

Optimiert, aber kein Signal gegeben

Es ist mir gelungen, weitere Bedingungen für ein besseres Ergebnis hinzuzufügen, aber es gibt kein Signal.

 

Indikator gibt kein Signal (versucht, Pattern_Recognition_Master_v3 zu optimieren)

Ich habe versucht, Pattern_Recognition_Master_v3 zu optimieren, um ein besseres Signal zu erhalten, d.h. um einen Trend zu definieren, bevor ein Muster angezeigt wird.

 

Funktioniert die Mustererkennung? Problem mit dem Übermalen, zu spät usw.?

meine alte Version - sie sagt mir, was passiert ist, wie - vor einem halben Tag, so war es nutzlos

 

Helfen Sie mir, den Code auf mögliche logische Fehler zu überprüfen

Ich habe versucht, ein Kriterium für einen Trend zu definieren, bevor ein Muster auftaucht, um das Problem der Wiederholung zu beseitigen.

Aber es gibt kein Signal. Brauche Hilfe.

Grund der Beschwerde: