Harmonischer Handel - Seite 257

 

Fxgroundworks?

oder was sonst?

 

Barry Stander Oberwellenanzeiger

banzai:
Ich glaube, das ist Version 1.6, datiert vom 23.11.06:

Hallo zusammen,

im Anhang finden Sie das Auto Harmonic Pattern von Barry Stander. Es scheint das neueste zu sein. Ich habe es ausprobiert und es scheint bei der Vorhersage recht gut zu funktionieren. Ich habe die Version von WRR ausprobiert. Sie war nicht so gut.

Probieren Sie Barry Stander's aus!

Prost!!!

Dateien:
 

--------------------------------

--------------------------------

 

Ich habe die Antworten vom Anfang bis zur Seite 53 gelesen und denke, dass es an der Zeit ist, einige meiner Erfahrungen im Handel mit dieser wunderbaren Technik zu teilen...

zunächst einmal ist die Indikatoren im mit

ich verwende die Suchmuster_V6 , zup_82 oder 86 , WRR_ZUP_INFOv02 und MA

so weit im in der Phase waren im immer noch das Lernen der Bewegung des Marktes durch diese Muster. . .

Dank

 

Wie kann ich die Zup-Funktion deaktivieren?

Wie kann ich die Zup-Funktion deaktivieren, die diese Art von Mustern mit Fib-Erweiterungen anzeigt? Wozu sind sie gut?

Danke für jede Hilfe!

Dateien:
real.jpg  64 kb
 
callan300:
Hallo,

Handelt jemand mit diesen Mustern? Ich möchte eine (informelle) Skype-"Vorwarnung" zu handelbaren Mustern zwischen 6 und 9 Uhr GMT Standardzeit einrichten.

Mein Skype-Handy ist Joebob_abc.

danke.

Bitte gehen Sie zu forexfactory -> Forum -> Trading Jounals -> Forex Handel mit Gartley Patterns von queenfx

NB. Ich bin nicht berechtigt, den Link zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toyogo

 

Hier ist mein aktueller Handel heute... ich liebe ihn

Dateien:
bearish.gif  50 kb
 
toyogo00:
Bitte gehen Sie zu forexfactory -> Forum -> Trading Jounals -> Forex Handel mit Gartley Patterns von queenfx

NB. Ich darf den Link nicht verwenden.

Grüße,

Toyogo

Danke. Ihr Link ist informativ

 

Hallo

Ich denke, das Wichtigste in ZUP Indikator ist richtig ZigZag

Wenn der Benutzer kann geeignete Parameter für ZigZag durch seine Meinung und Zup Suche Muster es 's ausgezeichnet.

Ich benutze den Standard ZigZag und stelle ihn nach meiner Meinung ein, aber in diesem Fall kann Zup nicht nach Mustern suchen.

Ich möchte die Parameter für die Verwendung von Standard-Zigzag und die Suche nach Mustern kennen.

Danke

 

Hey Jungs im mit Problem mit meinem ZUP82 und 86 Indikator mit dem WRR...

die Indikatoren zeigen nicht genug Muster expecially auf m5 wo ich in der Regel Handel, weil theres viel Muster zeigen jeden Tag...was denken Sie, ist das Problem?

Grund der Beschwerde: