Harmonischer Handel - Seite 267

 

Auf dem Kabelmarkt könnte es noch zu einem Rückgang bis in den Bereich von 1,6138 kommen, um dann gemäß dem Tageskurs wieder bis in den Bereich von 1,4 zu steigen.

Dateien:
gbpusd_4hr.gif  58 kb
 

Eurgbph1

EURGBPH1

Dateien:
eurgbph1.png  36 kb
 

Eurgbpd1

EURGBPD1

Schmetterling?

Kauflimit @ Trendlinie

Dateien:
eurgbpd1.png  42 kb
 

Antwort für och

och

Junior-Mitglied Beitrittsdatum: Okt 2007

Beiträge: 29

Brauche harmonische Trader Beratung

ok, Hier versuche ich, Ihre Frage zu beantworten, basierend auf meiner Erfahrung.

Sobald Sie ein Muster finden, verwenden Sie Stochastik oder RSI, hier benutze ich Stochastik. Wenn der Preis auf D-Zone umkehren wollen, Stochastik muss Divergenz zuerst erhalten. überprüfen Sie die ehemaligen hoch und jüngsten hoch, können Sie eine Divergenz zu finden. von Kerze Stick, finden Sie auch mehrere Kerze zusammen, aber der Preis kann nicht schließen, um hoch, dies immer warnen eine große Umkehr.

Sie können einfach eine Short-Position, nachdem Sie dies sehen, Stop-Loss muss über den letzten hoch, vielleicht 50 Pips über, hängen von Ihrem Risiko, und stellen Sie sicher, es gibt keine großen Nachrichten veröffentlicht. Ich bevorzuge es, drei Positionen zu eröffnen, TP1 ist das letzte Tief, TP2 ist das zweite Tief und TP3 ist das dritte Tief. Ich mochte es nicht, meine Position zu schließen, wenn ich Risiko zu Gewinn bekommen 1:2 oder 1:3, müssen wir die Position logisch zu schließen. Wenn der Kurs das Formtief testet, kann er abprallen. So auf diesem Niveau, können Sie schließen teilweise Ihre Position.

Dateien:
1.gif  30 kb
 

4 Stunden bullisches Gartley

och

Junior-Mitglied Beitrittsdatum: Oktober 2007

Beiträge: 29

Brauche harmonische Trader Beratung

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Wie würden Sie in einem solchen Fall (tatsächlich) auf EURUSD eingeben. Können Sie erklären, die additionalnal (mehr Zeitrahmen, andere Indikator,...) Schritt werden Sie tun, sl und tp :

EURUSD, D1 bärisch

EUUSD, H4, zinsbullisch

Hier ist die Analyse für H4 bullish. Sie können sehen, Stochastik Kreuz bei 20 und abprallen zurück über 20, deuten auf einen Boden. Von Kerze-Stick. Sie sehen mehrere Kerzen kann nicht schließen niedriger, sagen Sie niemand will auf diesem Niveau zu verkaufen. überprüfen Sie die rechts, werden Sie sehen, eine Menge Kerzen hier, fast die 0,786 Retracement, für mich, ich werde in den Markt springen, sobald ich das sah.

Da dies gartley bullish ist, können Sie drei Positionen auf der Grundlage Ihres Risikos eingeben, oder teilen Sie Ihre Position auf drei, setzen Sie Ihren Stopp auf ehemaligen niedrig. Wenn Sie wirklich wollen, um diese Position zu halten, auch Preis brechen Ihre Stop-Loss, die bessere soploss sollte unter X, 1,3970, fast 100 Pips. Da der Kurs nur dieses Niveau durchbricht, wird das Muster scheitern. Wie wir wissen, kann sich das Gartley-Muster in ein Batman-Muster verwandeln und der Kurs auf 0,886 Retracement gehen.

Das Ziel sollte die frühere Unterstützung TP1 sein, die jetzt zum Widerstand geworden ist. bei 1,4320. Wenn der Kurs dieses Niveau erreicht, können Sie Ihr TP1 nehmen und Ihren Stop Loss entfernen, um die Gewinnschwelle zu erreichen. TP2 kann das frühere Hoch sein, TP3 kann das zweite Hoch sein.

Dateien:
2.gif  28 kb
 
holyskychen:
och

Junior-Mitglied Beitrittsdatum: Okt 2007

Beiträge: 29

Brauche harmonische Trader Beratung

ok, Hier versuche ich, Ihre Frage zu beantworten, basierend auf meiner Erfahrung.

Sobald Sie ein Muster finden, verwenden Sie Stochastik oder RSI, hier benutze ich Stochastik. Wenn der Preis auf D-Zone umkehren wollen, Stochastik muss Divergenz zuerst. überprüfen Sie die ehemaligen hoch und jüngsten hoch, können Sie eine Divergenz zu finden. von Kerze-Stick, finden Sie auch mehrere Kerze zusammen, aber Preis kann nicht schließen, um hoch, dies immer warnen eine große Umkehr.

Sie können einfach eine Short-Position, nachdem Sie sehen, dass diese, Stop-Loss muss über aktuelle hoch, vielleicht 50 Pips über, abhängig von Ihrem Risiko, und stellen Sie sicher, es gibt keine großen Nachrichten veröffentlicht. Ich bevorzuge es, drei Positionen zu eröffnen, TP1 ist das letzte Tief, TP2 ist das zweite Tief und TP3 ist das dritte Tief. Ich mochte es nicht, meine Position zu schließen, wenn ich Risiko zu Gewinn bekommen 1:2 oder 1:3, müssen wir die Position logisch zu schließen. Wenn der Kurs das Formtief testet, kann er abprallen. So auf diesem Niveau, können Sie schließen teilweise Ihre Position.

Vielen Dank für Ihre Antwort holyskychen. Ich dachte, gelesen, dass ich Stochastic oder RSI verwenden sollte, um zu bestätigen. Es ist jetzt klarer für mich. Nur eine Frage, warum haben Sie nicht erweitern Sie Ihre Logik zu TP4, TP5, TP6? Ist es die Divergenz, die das Muster von 2011.05.23 ungültig macht?

 

Eurgbph1

EURGBPH1

Fledermaus-Muster

Dateien:
eurgbph1_1.png  35 kb
 

Eurcadh4

EURCADH4

Dateien:
eurcadh4.png  35 kb
 

Gbpusdd1

GBPUSDD1

Ich denke, es ist 5-0 Muster

Dateien:
gud1.png  46 kb
 
och:
Vielen Dank für Ihre Antwort holyskychen. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass ich die Stochastik oder den RSI zur Bestätigung verwenden sollte. Jetzt ist es für mich klarer. Nur eine Frage, warum haben Sie nicht erweitern Ihre Logik zu TP4, TP5, TP6? Ist es die Divergenz, die das Muster von 2011.05.23 ungültig machen?

Die Divergenz sagt uns nur, dass der aktuelle Trend korrigiert werden muss. Danach kann sich der ursprüngliche Trend fortsetzen oder eine Umkehrung erfolgen.

Sie sollten eine bullische Divergenz auf Tagesbasis ab 05.23 sehen. Das ist das 0,5-Tages-Retracement und eine sehr starke Unterstützung. Wenn Sie alle Ihre Positionen behalten wollen, sollten Sie darauf achten, dass der Kurs später fast 700 Pips zurückkommt.

Sie können Ihre TP4, P5, oder etwas anderes setzen. Denken Sie daran, es brauchen eine lange Zeit zu erreichen.

Für mich, ich werde Positionen zuerst auf diesem Niveau zu schließen und Short der Bounce wieder.

Grund der Beschwerde: