Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums. - Seite 4

 
Sergey Golubev:

Soweit ich weiß, können wir unsere Antworten in der PM löschen, oder wir löschen die gesamte Konversation aus unserer "PM-Box".

...
Sergej Golubew:

Wir können jetzt den Link "Beschwerde" im Chat verwenden -

...

Wenn jemand eine Beschwerde über eine Unterhaltung im privaten Chat einreicht, können die Moderatoren den Namen/Benutzernamen des Spammers und den Spamtext sehen.
Ja, wir (Moderatoren) können den Text jetzt sehen, um über die Sperrung des Benutzers (z. B. Spammer) zu entscheiden.

 

Ich entschuldige mich im Voraus, aber inwiefern wird dies nicht als Doppelposting betrachtet, Moderator?

 
Lorentzos Roussos:

Ich entschuldige mich im Voraus, aber wie ist dies nicht als Doppel-Posting-Moderator?

Es ist schwer, sich jetzt zu erinnern, aber es wurde im Jahr 2013 begonnen (vor langer Zeit), als eine Entscheidung in Bezug auf externe Finanznachrichtenquellen/-posts getroffen wurde: es sollte in einem Thread sein, und dieser Thread wurde eröffnet - Pressespiegel (lesen Sie den ersten Beitrag des Threads). Die Entscheidung wurde von den Admins bestätigt. Der Beitrag mit externen Links sollte nicht auf Quellen/Links von Brokern verweisen.

In diesem Fall, wenn etwas falsch ist oder wenn die Entscheidung geändert wird, so kann dieser Thread ohne Probleme gelöscht werden.

Danach gab es einige Diskussionen darüber, wo die Beiträge zur technischen Analyse zu veröffentlichen sind (einige dieser Diskussionen wurden in diesem Thread Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums gepostet .). Die Moderatoren und Admins haben sich darauf geeinigt, eine begrenzte Anzahl von Threads dafür zu verwenden/erstellen. Natürlich sollten die externen Links ursprünglich im Thread zur Presserezension stehen, und alle Indikatoren sollten aus CodeBase stammen (oder aus dem Forum, wenn es sich um Quellcodes handelt).

Daher wiederhole ich nur einige Beiträge, die ich im Pressespiegel-Thread gemacht habe, in dieser begrenzten Anzahl von Threads, um diese Threads am Leben zu erhalten (weil Pressespiegel-Threads gelöscht werden können, falls eine Entscheidung geändert wird).

Es war eine erzwungene Entscheidung, denn wie wir wissen, gibt es in diesem Forum keinen Raum/keine Rubrik für technische/fundamentale Analysen.
Einige Diskussionen darüber finden sich im Thread Allgemeine Regeln und beste Praktiken des Forums.

 
Sergey Golubev:

Es ist schwer, sich jetzt zu erinnern, aber es wurde im Jahr 2013 (vor langer Zeit) begonnen, als eine Entscheidung in Bezug auf externe Finanznachrichtenquellen/-posts getroffen wurde: es sollte in einem Thread sein, und dieser Thread wurde eröffnet - Pressespiegel (lesen Sie den ersten Beitrag des Threads). Die Entscheidung wurde von den Admins bestätigt. Der Beitrag mit externen Links sollte nicht auf Quellen/Links von Brokern verweisen.

In diesem Fall, wenn etwas falsch ist oder wenn die Entscheidung geändert wird, so kann dieser Thread ohne Probleme gelöscht werden.

Danach gab es eine Diskussion darüber, wo die Beiträge zur technischen Analyse gepostet werden sollen (ein Teil dieser Diskussion wurde in diesem Thread Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums gepostet .). Die Moderatoren und Admins haben sich darauf geeinigt, eine begrenzte Anzahl von Threads dafür zu verwenden/erstellen. Natürlich sollten die externen Links ursprünglich im Thread zur Presserezension stehen, und alle Indikatoren sollten aus CodeBase stammen (oder aus dem Forum im Falle von Quellcodes).

Daher wiederhole ich nur einige Beiträge, die ich im Pressespiegel-Thread gemacht habe, in dieser begrenzten Anzahl von Threads, um diese Threads am Leben zu erhalten (weil Pressespiegel-Threads gelöscht werden können, falls eine Entscheidung geändert wird).

Es war eine erzwungene Entscheidung, denn wie wir wissen, gibt es in diesem Forum keinen Raum/keine Rubrik für technische/fundamentale Analysen.
Einige Diskussionen darüber finden sich im Thread Allgemeine Regeln und beste Praktiken des Forums.

Aha, danke für die Info.

Also sollte jeder externe Link im Pressespiegel gepostet werden und wenn eine Strategie in der Codebasis ist, kann sie diskutiert werden und ist keine Werbung. (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch verstanden habe)

Können wir auch über Crypto im Pressespiegel berichten? (Handel)

Wenn ich meine Analyse Website (hypothetisch) über Krypto (hypothetisch) und ich mache Videos über die Analyse (hypothetisch) ich dann :

Poste ich den Video-Link zur Presseschau und den Analyse-Artikel auf meiner Website (Link)

Dann kann ich in einen anderen Thread gehen und den Beitrag aus der Presseschau von pocket in den anderen Thread kopieren und er wird nicht gelöscht, weil er auf die Presseschau verlinkt, wo Links erlaubt sind.

Richtig?

 
Lorentzos Roussos:

Aha, danke für die Info.

Also sollte jeder externe Link auf Pressespiegel gepostet werden und wenn eine Strategie in der Codebasis ist, kann es diskutiert werden und es ist keine Werbung. (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch verstanden)

Können wir auch über Crypto auf Pressespiegel teilen? (Handel)

Wenn ich meine Analyse-Seite (hypothetisch) über Krypto (hypothetisch) und ich mache Videos über die Analyse (hypothetisch) ich dann :

Poste ich den Video-Link zur Presseschau und den Analyse-Artikel auf meiner Website (Link)

Dann kann ich in einen anderen Thread gehen und den Beitrag aus der Presseschau von pocket in den anderen Thread kopieren und er wird nicht gelöscht, weil er auf die Presseschau verlinkt, wo Links erlaubt sind.

Richtig?

Sie können einen Beitrag im Pressespiegel-Thread verfassen, aber es sollte keine persönliche Website als Link sein. Es können bekannte Quellen sein (z.B. dailyfx oder ähnliche, Quellen aus Wirtschaftskalender-Nachrichten, die bereits in den Wirtschaftskalender hochgeladen wurden, vielleicht auch mehr ...).
In meinem Fall sind es Nachrichtenquellen, die sich auf den Wirtschaftskalender beziehen.

Die Kopie dieses Beitrags kann nur in einigen bestimmten Threads (mit oder ohne Kommentare) erfolgen.
Der Thread über Krypto ist der folgende: Prognosen und Niveaus für Cryptocurrencies (nur ein Thread; bedeutet - es kann nicht überall im Forum verbreitet werden).

Natürlich, wenn Sie nur eine technische Analyse in Krypto ohne externe Wirtschaftskalender Nachrichtenquellen (ohne externe Links) verwenden, so können Sie einen Beitrag direkt zu diesem Thread Prognose und Ebenen für Cryptocurrencies machen, und wenn Sie den Chart hochladen, so sollten alle Indikatoren in den Quellcodes von CodeBase oder von diesem Forum sein. Das bedeutet, dass jeder in der Lage sein sollte, den gleichen Chart zu erstellen, ohne zu fragen, "wo kann ich diesen Indikator herunterladen".

----------------

Übrigens, die Benutzer im russischen Forum machen es sich etwas einfacher: sie haben beschlossen, einen Thread pro Jahr zu führen. Ja, nur ein Thread pro Jahr für alles.
Zum Beispiel:

Vor der Eröffnung des nächsten Threads für das nächste Jahr wird darüber diskutiert, wer den Thread für das nächste Jahr eröffnen wird :)

Forecast and levels for Cryptocurrencies
Forecast and levels for Cryptocurrencies
  • 2016.12.27
  • www.mql5.com
Bitcoin vs USD January-March 2017 Forecast: key resistance level at 850...
 
Sergey Golubev:

Sie können einen Beitrag im Pressespiegel-Thread machen, aber es sollte keine persönliche Website für den Link sein. Es kann sich um bekannte Quellen handeln (z.B. dailyfx oder ähnliche, Quellen aus Wirtschaftskalender-Nachrichten, die bereits in den Wirtschaftskalender hochgeladen wurden, vielleicht auch mehr ...).
In meinem Fall sind es Nachrichtenquellen, die sich auf den Wirtschaftskalender beziehen.

Die Kopie dieses Beitrags kann nur in einigen bestimmten Threads (mit oder ohne Kommentare) erfolgen.
Der Thread über Krypto ist der folgende: Prognosen und Niveaus für Cryptocurrencies (nur ein Thread; bedeutet - es kann nicht überall im Forum verbreitet werden).

Natürlich, wenn Sie nur eine technische Analyse in Krypto ohne externe Wirtschaftskalender Nachrichtenquellen (ohne externe Links) verwenden, so können Sie einen Beitrag direkt zu diesem Thread Prognose und Ebenen für Cryptocurrencies machen, und wenn Sie den Chart hochladen, so sollten alle Indikatoren in den Quellcodes von CodeBase oder von diesem Forum sein. Das bedeutet, dass jeder in der Lage sein sollte, den gleichen Chart zu erstellen, ohne zu fragen, "wo kann ich diesen Indikator herunterladen".

----------------

Übrigens, die Benutzer im russischen Forum machen es sich etwas einfacher: sie haben beschlossen, einen Thread pro Jahr zu führen. Ja, nur ein Thread pro Jahr für alles.
Zum Beispiel:

Bevor der nächste Thread für das nächste Jahr eröffnet wird, wird darüber diskutiert, wer den Thread für das nächste Jahr eröffnen wird :)

Sie meinen offiziell, es muss eine offizielle Website oder eine Presseseite (Journalismus) sein?
Also kann es nur einen Thread für jeden Vermögenswert oder für jede Anlageklasse geben? Denn wenn man nach "Forecast" sucht, sieht man z.B. gbp für Gold usw.
Kann es also "Prognosen für Bitcoin" "Prognosen für Ethereum" "Prognosen für Cardano" "Prognosen für Enjin" usw. geben?

 
Lorentzos Roussos:

...
Kann es also eine "Vorhersage für Bitcoin" "Vorhersage für Ethereum" "Vorhersage für Cardano" "Vorhersage für Enjin" usw. geben?

Nein.
Es sollte kein zusätzlicher Thread über die technische/fundamentale Analyse eröffnet werden.
Denn dafür haben wir keinen eigenen Bereich im Forum.
Die bereits eröffneten Threads sollten genutzt werden.

Sie meinen, dass es sich um eine offizielle Website oder eine Presseseite (Journalismus) handeln muss?

Es sollte nicht die direkte/versteckte Werbung sein.
Zum Beispiel poste ich jetzt die Links vom Wirtschaftskalender: https://www.federalreserve.gov/newsevents/testimony.htm
oder (es ist der Screenshot vom mql5 Kalender https://www.mql5.com/en/economic-calendar)-

----------------

Natürlich, wenn viele Leute Handelssysteme direkt auf dem Forum erstellen, indem sie Indikatoren von Codebase verwenden oder direkt auf den Threads codieren, werden sie danach EAs erstellen und sie direkt auf die Threads hochladen (alles ist auf den Threads mit den Quellcodes von CodeBase oder direkt auf die Threads hochgeladen), so dass diese technischen Analyse-Threads vergessen werden.

Aber für jetzt - viele Menschen sind mit diesem Forum anstelle der Service-Desk, und wenn ich es so sehe, schaue ich auf Wirtschaftskalender, um zusätzliche technische Analyse zu machen.

Economic Calendar – forex calendar with real-time forex news and reports, schedule of forthcoming world economy events
Economic Calendar – forex calendar with real-time forex news and reports, schedule of forthcoming world economy events
  • www.mql5.com
Economic Calendar – forex calendar with real-time forex news and reports, schedule of forthcoming world economy events. Economic calendar includes most important economic indicators and events from ministries and agencies of different countries. The Calendar is useful for traders in the forex market, stock exchanges and other financial markets.
 
Sergey Golubev:

Nein.
Es sollte kein zusätzlicher Thread über die technische/fundamentale Analyse eröffnet werden.
Denn dafür haben wir keinen eigenen Bereich im Forum.
Die bereits eröffneten Threads sollten genutzt werden.

Es sollte nicht die direkte/versteckte Werbung sein.
Zum Beispiel poste ich jetzt die Links vom Wirtschaftskalender: https://www.federalreserve.gov/newsevents/testimony.htm
oder (es ist der Screenshot vom mql5 Kalender https://www.mql5.com/en/economic-calendar)-

Ok, verstanden.

Da es keinen speziellen Platz im Forum für diese Themen gibt, und um Spam zu vermeiden, sollten wir keine neuen Themen eröffnen.

Wir können nur die folgenden Themen verwenden:

Vorhersage und Niveaus für Öl - Price Chart - Allgemeines - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für Hang Seng Index (HSI) - Day Trading Strategies - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 programming forum

Vorhersage und Niveaus für NZD - Wöchentliche Vorhersage - Allgemeines - MQL5 programming forum

Vorhersage und Niveaus für AUD - Reversal Trend - Allgemein - MQL5 programming forum

Vorhersage und Niveaus für JPY - Trendindikatoren - Allgemein - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für GOLD (XAU/USD) - Wöchentliche Vorhersage - Allgemein - MQL5 programming forum

Vorhersage und Niveaus für Dollar Index - Trendindikatoren - Allgemein - MQL5 Programmierforum

Prognose und Niveaus für EURO - Wöchentliche Prognose - Allgemein - MQL5 programming forum

Vorhersage und Niveaus für GBP - Price Chart - Allgemein - MQL5 programming forum

Vorhersage und Niveaus für CAD - Reversal Trend - Allgemein - MQL5 programming forum

Vorhersage und Niveaus für USD/CNH - Price Chart - Allgemein - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für S&P 500 - Trendindikatoren - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für Dax Index - Wöchentliche Vorhersage - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 Programmierforum

Chinas Industrieproduktion kehrt zum Wachstum zurück - Kostenlose Handelssignale - Finanznachrichten - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für Cryptocurrencies - Reversal Trend - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 programming forum

EUR/GBP - Forex Traders - Allgemeines - MQL5 Programmierforum

Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Technischer Handel - Handelssysteme - MQL5 Programmierforum

AUD/USD Nachrichten - Expert Advisor - Allgemein - MQL5 Programmierforum

FOMC Vorschau - FED Zinserhöhung - Allgemein - MQL5 Programmierforum

GBPUSD Nachrichten - Intraday Trading - Allgemeines - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für CAC 40 - Wöchentliche Vorhersage - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für Nikkei - Automatisierte Handelsstrategien - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 Programmierforum

Vorhersage und Niveaus für Dow Jones Industrial Average - Trendindikatoren - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 Programmierforum

Forecast and Levels for Bovespa Index - Trend Analysis - Handel mit Aktien, Futures, Optionen und anderen Börseninstrumenten - MQL5 programming forum

 
Lorentzos Roussos:
...

Wir können nur das Folgende verwenden:

...

Einige dieser Themen stammen aus dem ehemaligen tsd-Forum (das tsd-Forum wurde vor Jahren mit diesem mql5 zusammengelegt).
Ich meine, dass einige dieser Themen alt sind und überhaupt nichts mit unserem Forum zu tun haben.

 
Sergey Golubev:
...

----------------

Natürlich, wenn viele Leute werden Handelssysteme direkt auf dem Forum mit Indikatoren aus Codebase oder codiert direkt auf die Threads zu erstellen, nach, dass sie EAs machen und laden Sie sie direkt auf die Threads (alles ist auf die Threads mit den Quellcodes von CodeBase oder direkt auf die Threads hochgeladen), so dass diese technische Analyse Threads vergessen werden.

Aber für jetzt - viele Menschen sind mit diesem Forum statt der Service-Desk, und wenn ich es sehe, so dass ich Blick auf Wirtschafts-Kalender, um zusätzliche technische Analyse zu machen.

Ich kann nur wiederholen, dass die technische/fundamentale Analyse für dieses Forum fast nicht mehr relevant ist. Diese Threads haben gute Arbeit geleistet, indem sie das Forum während der sehr geringen Aktivität im Forum, die viele Jahre zurückliegt, aufgefrischt haben.

Und es wird nichts mit dem Forum passieren, wenn einige dieser Themen (oder die meisten davon) an einem Tag gelöscht werden.

Grund der Beschwerde: