Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 16

 
Anton Zverev:
Kann ich bei jedem Anbieter erstellen?

Das ist die Wahl:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen

Karputov Vladimir, 2016.01.11 09:28

Sie können es versuchen. Hosting ist verfügbar. Sie brauchen nicht zu bezahlen. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist herauszufinden, was besser ist:

  1. Ein Blog auf Basis von WordPress - dann hat jeder eine Mini-Site wie: mysite.ruru/autor1, mysite.ruru/autor2, mysite.ruru/autor3 ...
    1. Mehrere Autoren können in WordPresse veröffentlichen. In der Tat ist ein Beitrag für ein Produkt in einem WordPress-basierten Blog eine separate Seite für das Produkt. In diesem Fall wird ein allgemeiner Blog der Form mysite.ruru/community zugewiesen, und jeder schreibt dort seine Beiträge, Werbeseiten.
  2. Sie können sogar vorgefertigte HTML-Seiten in das Stammverzeichnis der Website einfügen. Sie wird etwa so aussehen: mysite.ruru/page1, mysite.ruru/page2, mysite.ruru/page3 ...
  3. Oder ein Forum. Sie haben hier die meisten Freiheiten, aber die Idee gefällt mir nicht.

 
Vasiliy Sokolov:
Kann ich mehr über Linkedin sagen? Wie viel professioneller ist die Öffentlichkeit dort? Was ist der Zweck eines Freundes? Was bieten sie an? Welche Möglichkeiten gibt es, eine Seite auf Linkedin zu haben?

linkedin hat sich für mich sehr langsam entwickelt. Aber als ich dann genug Follower hatte, begannen die Leute selbst bei meinen "Freunden" anzuklopfen. Ich habe mich dort als Moderator positioniert, und die Leute kamen zu mir und boten mir an, ihr IB zu sein, ebenso wie Händler in Unternehmen oder Selbstständige (die Großen) und alle anderen in der Umgebung (Manager von Investmentfirmen usw.). Im Allgemeinen wird Linkedin manchmal nur für die Stellensuche genutzt.

Zum Beispiel, gerade jetzt ging ich zu meinem Profil gibt, und oben sehe ich Textanzeige - "Werden Forex-Broker" mit Link auf, wie man Forex-Broker auf MT4 (mit Unterstützung in diesem und so weiter) werden. Ich meine - es gibt dort ungefähr so ein Kontingent.

MT4/MT5, unser Forum, alle Dienste dort sind gut "gelistet", das ist solide. Es gibt dort sogar einige Gruppen, aber ich habe mich nicht mit ihnen in Verbindung gesetzt. Aber im Allgemeinen - Freiberufler (wenn Sie tun, Englisch Seite gibt) kann mit einem solideren ersetzt werden - unabhängige Auftragnehmer.

Aber dort (in linkedin) kann man übrigens auch jemandem schreiben (wenn er die Möglichkeit dazu hat). Da es auf Gegenseitigkeit beruht (Sie sind sein Follower und er ist Ihrer), können Sie eine beträchtliche Anzahl von Followern bekommen, die Sie brauchen (und die Sie brauchen werden, sonst werden sie Sie einfach nicht anmelden, und Sie werden auch nicht bei ihnen sein). Es ist nicht wie bei Google+ oder Twitter ("Dynamo"), wo man jemanden ohne dessen Willen hinzufügen kann, und er wird einen nicht hinzufügen. Bei LinkedIn beruht alles auf Gegenseitigkeit.

 
Karputov Vladimir:
Ist jemand daran interessiert, seine eigenen Werbeseiten/Posts zu erstellen? Hosting ist verfügbar. Es sind noch Plätze frei.
Ich stimme zu versuchen - nur, wie man eine Seite zu erstellen ist nicht ganz klar, wird eine Art von Form, was zu werben, wenn es kein Produkt der eigenen - allgemeinen Markt und Signale???
 
Сергей Криушин:
Ich stimme zu versuchen - nur, wie man eine Seite zu erstellen ist nicht ganz klar, wird eine Art von Form, was zu werben, wenn Ihr Produkt nicht - eine allgemeine Markt und Signale???

Das Konzept, Käufer für die Ressource zu gewinnen, befindet sich noch in der Entwicklung. Ein weiteres Problem ist, dass es scheinbar sehr beliebte Wörter gibt, deren Beliebtheit extrem gering ist:

Forex + MetaTrader 5

и

Ein profitabler Berater

 

Google?

Sie können nach Ländern suchen, und wir sind nicht die ersten (in Bezug auf die Länder):


 

Wenn ich das Wort Forex eingebe, ist die Situation nach Land die gleiche wie bei dem Wort Metatrader (von 2014) - sortiert nach Beliebtheit - ganz oben steht das beliebteste:

  • Malaysia
  • Singapur
  • Indonesien
  • Russland
  • Tschechische Republik
  • Nigeria
  • Weißrussland
 
Sergey Golubev:

Google?

Sie können nach Ländern suchen, und wir sind nicht die ersten (in Bezug auf die Länder):


Ja, Google Trends. https://www.google.ru/trends/
Google Тренды
Google Тренды
  • trends.google.ru
закрыть
 
Ja, bei mir ist es ungefähr dasselbe: https://www.google.com/trends/explore
Google Тренды - Сервис: Поиск по Интернету. Запросы не указаны. - По всему миру, 2004 – настоящее время
Google Тренды - Сервис: Поиск по Интернету. Запросы не указаны. - По всему миру, 2004 – настоящее время
  • trends.google.com
Изучайте популярные поисковые запросы при помощи службы "Google Тренды".
 
Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht: Google Trends zeigt eine Grafik der Popularität in relativen Zahlen an. Das heißt, der höchste Wert des Diagramms ist 100. Sie benötigen jedoch ein Google Adwords-Konto, um die Anzahl der Suchanfragen pro Wort zu ermitteln.
 
Ich habe dort ein Konto ... aber es ist für irgendeine Seite, oder Sie geben Anzeigen dort oder von dort ... kurz gesagt - ich habe nicht gefunden, wie man den Link, den ich im letzten Beitrag angegeben habe, verbessern kann.

----------

Wenn es eine Website gibt (wie Ihr Vorschlag weiter oben) - dann sind Statistiken kein Problem (nach Land, nach Tag, nach Art usw.)

Grund der Beschwerde: