Hilfe bei der Codierung - Seite 783

 
grap me:
Hallo,
Ich bin gerade Anfänger im Lernen von mql4. Ich versuche, eine grundlegende supertrend Indikator zu erstellen.
Ich brauche die Hilfe eines Experten bezüglich des Alert-Codes.


Aktuelle Alert Code:
Alert(Symbol() + " (" + Period() + "M) --> " + LSignal + CPri);

Die Ausgabe sieht wie folgt aus:
Symbolname (15M) --> Kauf zu 524,55

Ich benötige jedoch auch Stoploss und Ziele in der Meldung, die auf der folgenden einfachen Berechnung basieren.

Angenommen, wir kaufen bei 524,55.

Stoploss : Einstieg - 1,5% des Einstiegskurses (524,55 - 7,85 = 516,70)
Ziel 1: Einstieg + 2,5% des Einstiegskurses (524,55 + 13,10 = 537,65)
Ziel 2: Einstieg + 5% des Aktienkurses (524,55 + 26,20 = 550,75)

(Hinweis: Die Tick-Größe beträgt 0,05. Wenn die Stoploss- oder Zielberechnung also eine ungerade Zahl ergibt, muss auf die nächste Tickgröße gerundet werden. Und wenn LSignal ein Verkaufssignal ist, muss die Berechnung umgekehrt werden.


Schließlich benötige ich folgende Ausgabe:
Symbol Name (15M) --> Kauf bei 524,55, SL: 516,70, Ziel 1: 537,65, Ziel 2: 550,75


Kann jemand bitte den Code für meine Anforderungen umschreiben?

TY im Voraus.
    //Open Price 
      double OP   =524.55;
      double SL_p =1.5;  //Stop Loss % 
      double TP1_p=2.5;  //Take Profit 1 %
      double TP2_p=5;    //Take Profit 2 %
      int d=Digits();    //assumed its the native symbol
      double ts=Point(); //tick size ,assumed its the native symbol
      double SL_size=(OP/100)*SL_p;//open price / 100 , times % ,but thats floaty so ...
      //find how many "points" are in it ,and that must have no decimal points ,so integer
      int how_many_tick_sizes=(int)(SL_size/ts);
      //and then multiply the tick sizes with the points
      SL_size=((double)how_many_tick_sizes)*ts;
      //and then normalize it to have the same digits as the Symbol
      SL_size=NormalizeDouble(SL_size,d);
      //or in short 
      SL_size=NormalizeDouble(((int)(((OP/100)*SL_p)/ts))*ts,d);
      //tp1 in short 
      double TP1_size=NormalizeDouble(((int)(((OP/100)*TP1_p)/ts))*ts,d);
      //tp2 in short 
      double TP2_size=NormalizeDouble(((int)(((OP/100)*TP2_p)/ts))*ts,d);
      //you can add or remove these according to the order type 

Hier ein Berechnungsbeispiel

 

Hallo zusammen

Könnte jemand diesen einfachen Indikator für mich schreiben?

Ich brauche einen Indikator, der nur 2 horizontale Linien zeichnet, eine x Ticks über und die andere x Ticks unter dem aktuellen vorherigen Bar Schlusskurs.

Ich wäre Ihnen ewig dankbar

 
Ich versuche, mein Produkt hochzuladen, aber jedes Mal werden diese Fehler angezeigt. Aber in strategy testor keine Fehler und auch mql editor keine Fehler. EA funktioniert gut in Strategie testor.
Dateien:
Capture.JPG  82 kb
Trend_taker.mq4  13 kb
 

Es ist der Fehler 130.

ERR_INVALID_STOPS 130 Ungültige Haltestellen.
 

Ich möchte einen sehr einfachen EA entwickeln.

1) AllePending Order wird automatisch mit 30 Pips Intervall geöffnet.

2) 50 Pips tp muss auf alle Aufträge sein.

3) Für jede geschlossene Order muss eine neue Order auf dem vorherigen Eröffnungslevel eröffnet werden.


Ich bin kein Programmierer, ich brauche Codes.

Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Requests to execute trade operations are formalized as orders. Each order has a variety of properties for reading. Information on them can be obtained using functions Position identifier that is set to an order as soon as it is executed. Each executed order results in a deal that opens or modifies an already existing position. The identifier of...
 

Was mache ich als nächstes, ich möchte meinen Roboter zu kaufen, wenn Indikator> 0 und verkaufen, wenn <0

 
  1. Bitte keine Bilder von Codes posten, sie sind zu schwer zu lesen.

    Bitte bearbeiten Sie Ihren (ursprünglichen) Beitrag und verwenden Sie die CODE-Taste (Alt-S)! (Für große Mengen von Code, fügen Sie es an.)
    Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums. -Allgemein - MQL5 Programmierforum 2019.05.06
    Nachrichten-Editor

  2. Phương Tú Long: Was mache ich als nächstes, ich möchte, dass mein Roboter kauft, wenn Indikator> 0 und verkauft, wenn <0

    Wobei soll ich Ihnen helfen? Sie haben kein Problem, sondern einen Wunsch geäußert.
    How To Ask Questions The Smart Way. 2004
    Unnötige Abfragen st reichen.

    Sie haben nur vier Möglichkeiten:

    1. Suchen Sie nach it. Erwarten Sie, dass wir Ihre Recherche für Sie erledigen?

    2. Angefangen bei:

    3. MT4: Lernen Sie zu Code es.
      MT5: Beginnen Sie lernen bis Code es.

      Wenn Sie MQL4/5 nicht lernen, gibt es keine gemeinsame Sprache, in der wir kommunizieren können. Wenn wir Ihnen sagen, was Sie brauchen, können Sie es nicht codieren. Wenn wir Ihnen den Code geben, wissen Sie nicht, wie Sie ihn in Ihren Code integrieren können.

    4. oder bezahlen Sie jemanden (Freiberufler), der es programmiert. Oben auf jeder Seite ist der Link Code Base.
      Hiring to write script - Allgemein - MQL5 Programmierforum 2019.08.21

    Wir werden es nicht für Sie codieren (obwohl es passieren könnte, wenn Sie Glück haben oder das Problem interessant ist). Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihren Versuch posten (mit der CODE-Taste) und die Art Ihres Problems angeben.
    Keine kostenlose Hilfe 2017.04.21

 
Kann mir jemand helfen, ein ALERT hinzuzufügen, wenn eine Kerze auf einem Zigzag-Kanal-Indikator ausbricht?
Dateien:
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Off Topic Posts" verschoben.
 

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen (einstellbaren) Keltner-Kanal oder Bänder-Indikator, wo ich eine Warnung jedes Mal, wenn der Preis kreuzt entweder die obere oder untere Band - nicht einmal brauchen, um über/unter zu schließen, nur Kreuz, dass Band/Kanal.

Ich verspreche, dass ich ÜBERALL im Internet nachgeschaut habe, um herauszufinden, ob es so etwas bereits gibt - ich habe einen Indikator mit einer Warnung ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert, weil die Warnung auf der mittleren Linie lag.

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Grund der Beschwerde: