Hilfe bei der Codierung - Seite 783

 
grap me:
Hallo,
Ich bin gerade Anfänger im Lernen von mql4. Ich versuche, eine grundlegende supertrend Indikator zu erstellen.
Ich brauche die Hilfe eines Experten bezüglich des Alert-Codes.


Aktuelle Alert Code:
Alert(Symbol() + " (" + Period() + "M) --> " + LSignal + CPri);

Die Ausgabe sieht wie folgt aus:
Symbolname (15M) --> Kauf zu 524,55

Ich benötige jedoch auch Stoploss und Ziele in der Meldung, die auf der folgenden einfachen Berechnung basieren.

Angenommen, wir kaufen bei 524,55.

Stoploss : Einstieg - 1,5% des Einstiegskurses (524,55 - 7,85 = 516,70)
Ziel 1: Einstieg + 2,5% des Einstiegskurses (524,55 + 13,10 = 537,65)
Ziel 2: Einstieg + 5% des Aktienkurses (524,55 + 26,20 = 550,75)

(Hinweis: Die Tick-Größe beträgt 0,05. Wenn die Stoploss- oder Zielberechnung also eine ungerade Zahl ergibt, muss auf die nächste Tickgröße gerundet werden. Und wenn LSignal ein Verkaufssignal ist, muss die Berechnung umgekehrt werden.


Schließlich benötige ich folgende Ausgabe:
Symbol Name (15M) --> Kauf bei 524,55, SL: 516,70, Ziel 1: 537,65, Ziel 2: 550,75


Kann jemand bitte den Code für meine Anforderungen umschreiben?

TY im Voraus.
    //Open Price 
      double OP   =524.55;
      double SL_p =1.5;  //Stop Loss % 
      double TP1_p=2.5;  //Take Profit 1 %
      double TP2_p=5;    //Take Profit 2 %
      int d=Digits();    //assumed its the native symbol
      double ts=Point(); //tick size ,assumed its the native symbol
      double SL_size=(OP/100)*SL_p;//open price / 100 , times % ,but thats floaty so ...
      //find how many "points" are in it ,and that must have no decimal points ,so integer
      int how_many_tick_sizes=(int)(SL_size/ts);
      //and then multiply the tick sizes with the points
      SL_size=((double)how_many_tick_sizes)*ts;
      //and then normalize it to have the same digits as the Symbol
      SL_size=NormalizeDouble(SL_size,d);
      //or in short