Rezepte zur Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von Signalen - Seite 10

 
evillive:

Alte Abonnenten können am Ende des Zeitraums gehen, wenn sie mit etwas nicht zufrieden sind, und neue kommen, um sie zu ersetzen, eine Art Kreislauf von Abonnenten im System :)

Und auch der Geldbetrag ändert sich durch diesen Zyklus.

Seit ich die Entwicklung beobachte, liegt die durchschnittliche absolute Steigerungsrate des gesamten Zeichnungskapitals bei etwa 1 Million Dollar pro Woche.
 
lob32371:
Seit ich mit der Überwachung begonnen habe, beträgt die durchschnittliche absolute Steigerungsrate des gesamten Zeichnungskapitals ~ 1 Million Dollar pro Woche.

Ich denke, Sie führen das wichtigste Thema des Forums, für die, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigen Wünsche im Bereich der Suche nach neuen Wegen und Möglichkeiten der Präsentation der perfekt organisierten Ressource "Signale". Der von Ihnen aufgezeigte Kapitalzuwachs ist ein Beweis für die zunehmende Beliebtheit des Dienstes. Ich werde versuchen, einige meiner Empfehlungen zu machen, um von Forumsteilnehmern und den Entwicklern diskutiert werden, um die noch größere Popularität einer Ressource "Signale" beizutragen, ohne den Anspruch auf die absolute Wahrheit zu sein:

1. Weitere Verbesserung der Grundsätze und Regeln für die Bewertung von Signalen durch eine breite Diskussion zu diesem Thema, um die besten Indikatoren zu ermitteln, die ein bestimmtes Signal objektiv charakterisieren, wobei die Interessen der Anbieter und Abonnenten jedes Signals so weit wie möglich berücksichtigt werden;

2. Erlauben Sie, durch die Eröffnung spezieller Themen, objektive (ohne Kritik) Diskussion über jedes Signal auf diesem und / oder einem anderen neu organisierten Forum, nicht die Beschränkung auf die Diskussion in den Eingeweiden des Signals selbst, von diesem Forum wird nur profitieren in der Popularität, denke ich;

3) Finden Sie einen Mechanismus, um Maßnahmen zu erzwingen, so dass der Besitzer eines erfolgreichen Signals sich nicht mit den Ergebnissen der Vergangenheit zufrieden geben will.

4. Ich bitte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ihre Wünsche und Anregungen in diesem Zusammenhang zu äußern.

 
Stand der Daten: 17.12.2014:
Всего сигналов: 964
Всего подписчиков: 4174
Из них платящих: 1996
Суммарно они платят: $48839.91

Сумма всех средств подписчиков: $8 024 762

Für die Woche sind die Zahlen praktisch unverändert - das erste Mal seit Beginn der Überwachung. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt...
 
Stand der Daten: 27.12.2014:
Всего сигналов: 965
Всего подписчиков: 3908
Из них платящих: 1716
Суммарно они платят: $42771.94

Сумма всех средств подписчиков: $8 247 281
 
Stand der Daten: 05.01.2015:
Всего сигналов: 938
Всего подписчиков: 3123
Из них платящих: 1413
Суммарно они платят: $35974.98

Сумма всех средства подписчиков: $6 764 124

Ich bezweifle, dass noch jemand die Signals API verwendet. Nicht einmal in geringem Maße.
 
Es gibt auch fast Doppelgänger:
35: Name: Workable (Yuriy7777)
Broker Server: RVDMarkets-Live ECN (RVD Investment Group Limited)
URL: http://www.mql5.com/en/signals/55262 (Real Account, Leverage: 100)
Gain: 482.78% (Balance: 91481.97, Equity: 91481.97, Pips: 22031, Trades: 1877)
MaxDD: 56.27%, ROI: 54.99%
Rating: 99999905 (Started: 2014.09.04 18:35:31, Published: 2014.09.04 18:35:31)
Subscribers: 2 (Price: $20.00), SignalIncome: $40.00, Funds: $13000.00 (per one: $6500.00)

76: Name: EA Investor (mos4ever)
Broker Server: RVDMarkets-Live ECN (RVD Investment Group Limited)
URL: http://www.mql5.com/en/signals/56414 (Real Account, Leverage: 100)
Gain: 262.95% (Balance: 121251.05, Equity: 121251.05, Pips: 51479, Trades: 1575)
MaxDD: 56.03%, ROI: 118.80%
Rating: 99999940 (Started: 2014.09.11 11:51:12, Published: 2014.09.11 11:51:12)
Subscribers: 0 (Price: $20.00), SignalIncome: $0.00, Funds: $0.00 (per one: $0.00)

Es sieht so aus, als seien beide Konten PAMMs. Entweder mit Kopieren oder mit demselben TS.

Im Allgemeinen ist die Identifizierung von Doppelgängern und denselben FKS eine einfache Aufgabe. Ich sehe die praktische Anwendung nicht.

Ich denke, ich muss die Signale nach Umsatz und absoluten Gewinnen sortieren. Ich habe noch keine Diamanten gefunden.

 
Es gibt eine ganze Reihe von Konkurrenten zu Signals. Einige von ihnen sind in Bezug auf Popularität und Monetarisierung viel größer. Allerdings arbeiten alle Wettbewerber auf Provisionsbasis und nicht auf Abonnementbasis. Dies bedeutet, dass diese Dienstleistungen eine viel höhere Gewinnspanne haben.

Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, der das Wachstum des Signaldienstes hemmt, die obligatorische PUBLIC-Desanonymisierung der Anbieter, die fast alle Einzelpersonen sind. Die Situation ähnelt in gewisser Weise den Anforderungen der Regulierungsbehörden an Makler: obligatorische Identitätsprüfung. Das schreckt natürlich potenzielle Händler ab. Allerdings ist die Überprüfung dort nicht öffentlich, wie bei Signals. Auch PAMM-Schemata erfordern dies nicht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Dienste auch außerhalb des Handels gibt.

Überversichert, wie es scheint. Bislang hat mich dieser Umstand davon abgehalten, Signals auch als verifizierter Entwickler für die Echtzeitüberwachung meines eigenen Handels zu verwenden. Vom Rest ganz zu schweigen.


ZS Ja, paranoid, wenn es um den persönlichen Raum geht.

 
lob32371:
Es gibt eine ganze Reihe von Konkurrenten zu Signals. Einige von ihnen sind in Bezug auf Popularität und Monetarisierung viel größer. Allerdings arbeiten alle Wettbewerber auf Provisionsbasis und nicht gegen eine Abonnementgebühr. Dies bedeutet, dass diese Dienstleistungen eine viel höhere Gewinnspanne haben.

Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, der das Wachstum des Signaldienstes hemmt, die obligatorische PUBLIC-Desanonymisierung der Anbieter, die fast alle Einzelpersonen sind. Die Situation ähnelt in gewisser Weise den Anforderungen der Regulierungsbehörden an Makler: obligatorische Identitätsprüfung. Das schreckt natürlich potenzielle Händler ab. Allerdings ist die Überprüfung dort nicht öffentlich, wie bei Signals. Auch PAMM-Schemata erfordern dies nicht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Dienste auch außerhalb des Handels gibt.

Überversichert, wie es scheint. Bislang hat mich dieser Umstand davon abgehalten, Signals auch als verifizierter Entwickler für die Echtzeitüberwachung meines eigenen Handels zu verwenden. Vom Rest ganz zu schweigen.


ZS Ja, paranoid, wenn es um den persönlichen Raum geht.

Es ist schon lange her, dass ich ein gutes Thema im Forum hatte.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit, sehr nützliche Informationen.

PS: Ich bin mit Ihren Schlussfolgerungen sehr einverstanden.
 
lob32371:
Es gibt eine ganze Reihe von Konkurrenten zu Signals. Einige von ihnen sind in Bezug auf Popularität und Monetarisierung viel größer. Allerdings arbeiten alle Wettbewerber auf Provisionsbasis und nicht auf Abonnementbasis. Dies bedeutet, dass diese Dienstleistungen eine viel höhere Gewinnspanne haben.

Meiner Meinung nach ist der Hauptgrund, der das Wachstum des Signaldienstes hemmt, die obligatorische PUBLIC-Desanonymisierung der Anbieter, die fast alle Einzelpersonen sind. Die Situation ähnelt in gewisser Weise den Anforderungen der Regulierungsbehörden an Makler: obligatorische Identitätsprüfung. Das schreckt natürlich potenzielle Händler ab. Allerdings ist die Überprüfung dort nicht öffentlich, wie bei Signals. Auch PAMM-Schemata erfordern dies nicht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Dienste auch außerhalb des Handels gibt.

Überversichert, wie es scheint. Bislang hat mich dieser Umstand davon abgehalten, Signals auch als verifizierter Entwickler für die Echtzeitüberwachung meines eigenen Handels zu verwenden. Vom Rest ganz zu schweigen.


ZS Ja, paranoid, wenn es um den persönlichen Raum geht.

Ich denke, dass die obligatorische Überprüfung der Identität des Signalanbieters (des Autors) notwendig ist, um den Autoren ein gewisses Verantwortungsgefühl gegenüber ihren Abonnenten zu vermitteln, und vor allem geht es letztendlich um Geld, und in diesen Fällen kann man nicht auf die Überprüfung verzichten, die bereits durchgeführt wurde.
 
yosuf:
Ich denke, dass eine obligatorische Überprüfung der Identität des Signalanbieters (des Autors) notwendig ist, damit sich die Autoren gegenüber ihren Abonnenten verantwortlich fühlen, und vor allem geht es letztlich um Geld, und in diesen Fällen kann man nicht auf eine Überprüfung verzichten, was auch getan wird.
Ich glaube, Sie haben nur teilweise Recht. Ja, es gibt ein gewisses Element der Verantwortung. Aber ein schwaches.

Bei PAMM-Diensten, bei denen ein Makler daran interessiert ist, zu verlieren, gibt es natürlich keine PUBLIC-Überprüfung und andere Instrumente, um die Verantwortung zu erhöhen.

Aber dort, wo ein Broker an der Qualität seines PAMM-Dienstes interessiert ist, ist der einzige Anreiz, verantwortungsvoll zu handeln, die Mindesteinlage.

Den Pass einer anderen Person zu finden, ist weit weniger problematisch als eine ordentliche Anzahlung zu leisten. Schauen Sie sich die Anzahl der Cent-Konten des Dienstes an, die als echt identifiziert werden. Schauen Sie sich die Anzahl der Konten an, die eine Starteinlage von weniger als 1.000 $ haben. Wer hat die meisten Abonnenten und die meisten Einnahmen aus diesen Abonnements?

Alles in allem ist die derzeitige Option eine legale Rückversicherung, mehr nicht.

Übrigens kann man die Qualität der Anbieter an der Menge ihres (eigenen) Geldes ablesen. Bei aktuellen Signalen ist das sehr einfach. Aber auch bei Signalen aus Archiven ist es nicht viel schwieriger, da man nur die Seiten parsen muss. Es stimmt, es gibt Zehntausende von ihnen. Und wenn man den Schutz der Entwickler vor dem Herunterladen von Daten aus ihrer Ressource berücksichtigt, ist es eine Menge Zeit...

Wahrscheinlich werde ich einige neue Indikatoren zum Status hinzufügen, sobald ich die Hände und den Willen dazu habe.
Grund der Beschwerde: