EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 964

 
sever30:
Ich glaube nicht, dass wir diese Muster ernst nehmen müssen... Keil/Nicht-Keil... alle bekannten Formen sind auch auf dem Candlestick-Chart einer zufälligen Wanderung vorhanden. Flats, Trades, sogar Unterstützungs-/Widerstandsniveaus...
http://www.imagepost.ru/?v=315/gbp_usd.gif und nicht sagen, ein Anachronismus vorrevolutionären, aber es funktioniert für jemanden (Sie müssen es mit Spindelöl schmieren)
 
Ekonom:
in diesem Buch auf S. 56-57 eine Übersetzung eines Briefes, in dem von einem sich ausdehnenden Dreieck die Rede ist

D. Wozny, also D. Wozny, ich weiß nicht, welche Übersetzung des fraglichen Briefes, aber ich habe ein Buch auf meinem Schreibtisch, ich öffne "Elliott Code", ich lese, p. 56, 4 mal die Definition der Welle Modell Keil verwendet wird , und dieses Modell ist in konvergenten und divergenten Sorten unterteilt..., und die Definition des diag. Dreieck. zu mir, hat nicht einmal erfüllt. Alle.....)))))))
 
Jungs, ich schlage vor, eine andere parallel zu diesem Thread Kommunikation über Skype Sie selbst werden verstehen und schätzen, dass dies ein guter Vorschlag, wo der Dialog ist viel schneller Kommunikation, die manchmal haben wir nicht genug davon zu den Kontakten hinzufügen drakon 54724 chepikds olgtofex
 
hier können Sie persönlich oder in der Gruppe verhandeln und persönlich oder in der Gruppe korrespondieren
 
5drakon:
Hier können Sie persönlich oder in Gruppen verhandeln und persönlich oder in Gruppen korrespondieren. drakon 54724

Mein SKIP: Mister-Vova

 
5drakon:
Jungs, ich schlage vor, eine andere parallel zu diesem Thread Kommunikation über Skype Sie selbst sehen und schätzen, dass dies ein guter Vorschlag, wo der Dialog ist viel schneller Kommunikation, die manchmal haben wir nicht genug davon hinzufügen, um Kontakte drakon 54724 chepikds olgtofex
Ich chatte, aber das Problem ist, dass Skype sehr stark belastet ist und ständig eine Warnung für eine neue Nachricht erscheint, was sehr störend ist.
 
Ekonom:
Ich chatte, aber der Nachteil ist, dass Skype sehr PC-intensiv ist und die Meldung über eine neue Nachricht immer wieder auftaucht, was mich ablenkt.
Ich glaube, man kann die Warnung ausschalten, zumindest habe ich sie ausgeschaltet...
 
chepikds:
der Alarm kann deaktiviert werden, zumindest habe ich den Ton deaktiviert...
Wenn Sie den Start der Benachrichtigung deaktivieren, werden die Benachrichtigungen aller Benutzer deaktiviert und Sie können nicht sehen, dass jemand eine Nachricht gesendet hat.
 
Ekonom:
Wenn Sie den Beginn einer Benachrichtigung deaktivieren, werden die Benachrichtigungen aller Benutzer deaktiviert, und Sie können nicht sehen, ob überhaupt jemand eine Nachricht gesendet hat.
Stimmt auch, abends wird's dumm, muss ins Bett, bis morgen!
 
Tantrik:

Der Eur wurde am Freitag am Widerstand von 1,3215 gestoppt - für den Montag blieben Positionen auf Aussie, Eurofrank und Eurofound offen, die alle auf Kauf stehen.
Herzlichen Glückwunsch
Grund der Beschwerde: