Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 161

 
Реter Konow:

In der Vergangenheit hatte sich niemand ernsthaft mit dieser Arbeit befasst. Und plötzlich taten sie es. Und warum? Denn ich habe den GUI-Builder für die Menschen entwickelt, nicht für mich selbst. Und ich möchte sie frei verbreiten. Natürlich ist es schlechter als C#, aber es ist sicher und gut für den Markt. Und sie wird ständig weiterentwickelt. Welchen Sinn hat das also? (Willst du mich ärgern?)).

Übrigens habe ich immer gesagt, dass ich den Browser nur für MT5 empfehlen werde. Ich habe ein Testgelände auf MT4. Und sie ist aus entwicklungspolitischer Sicht gerechtfertigt. Das bringt mich dazu, mich zu verbessern, nach besseren Lösungen zu suchen...

Ich habe das Thema mehrmals aktualisiert, vielleicht 20 Personen, die dieses Forum lesen, haben mit ihren Experimenten begonnen, kaum mehr als das, und diejenigen, die bereits eine Drittanbieter-DLL verwendet haben, können sie immer noch verwenden.

Die Entwickler des Terminals haben das Konzept der "sicheren Sandbox für MT" nicht geändert, es hat sich nichts geändert.

was Ihre Arbeit betrifft... die Zeit wird es zeigen ;)

Was ist der Sinndavon? Um mich zu ärgern?))

Du überschätzt deine Bedeutung ;)

 
Igor Makanu:

Ich habe diesen Thread mehrmals aktualisiert, vielleicht 20 Personen, die dieses Forum lesen, haben mit Experimenten begonnen, kaum mehr, und diejenigen, die die Drittanbieter-DLL bereits verwendet haben, werden sie auch weiterhin verwenden.

Die Entwickler des Terminals haben das Konzept der "sicheren Sandbox für MT" nicht geändert, es hat sich nichts geändert.

was Ihre Arbeit betrifft... die Zeit wird es zeigen ;)

Du überschätzt deine Bedeutung ;)

Nein, ich übertreibe sicherlich ihre Bedeutung (wie wir alle), aber das ist nur ein Zufall ...)).

Ein Artikel kann alles verändern. Tausende von Menschen werden ihn lesen, und er kann etwas auslösen, das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Vasiliy entwickelt den Sharpe-Link professionell weiter. Ich habe zwar nichts dagegen, aber die Veröffentlichung seiner Lösungen könnte sich als nachteilig erweisen. Vielleicht übertreibe ich, aber wenn es einfach ist, EA mit Sharpe in Verbindung zu bringen, entsteht eine gefährliche Mischung. Der EA ist mit dem Konto, dem Geld, verbunden. Auf dem Computer könnten persönliche Daten des Benutzers gespeichert sein. Sharp wird die Tür zum persönlichen Bereich des Händlers öffnen. Ermöglicht den Zugang zu verbotenen Bereichen. Und die EA wird den dunklen Absichten von jemand anderem dienen. Vielleicht nicht, aber wer weiß?

 

Ein EA kann ein Köder sein, um Trojaner zu verbreiten. Sie werden gepflanzt und frei verfügbar gemacht. Und nicht mehr. :(((

Der Artikel kann das Vertrauen in Expert Advisors mit DLI und GUI stärken. Und jedes Vertrauen ist ein Nährboden für Betrüger.

 
Реter Konow:

Ein Artikel kann alles verändern. Tausende von Menschen werden ihn lesen, und er könnte etwas in Gang setzen, das sich nicht mehr umkehren lässt. Vasiliy entwickelt die Sharpe-Verbindung professionell. Ich habe zwar nichts dagegen, aber die Veröffentlichung seiner Entscheidungen könnte sich als nachteilig erweisen. Vielleicht übertreibe ich, aber wenn es einfach ist, EA mit Sharpe in Verbindung zu bringen, entsteht eine gefährliche Mischung. Der Berater ist an das Konto, an das Geld gebunden. Auf dem Computer könnten persönliche Daten des Benutzers gespeichert sein. Sharp wird die Tür zum persönlichen Bereich des Händlers öffnen. Ermöglicht den Zugang zu verbotenen Bereichen. Und die EA wird den dunklen Absichten von jemand anderem dienen. Vielleicht nicht, aber wer weiß?

?

https://www.mql5.com/ru/articles/96

https://www.mql5.com/ru/articles/18

https://www.mql5.com/ru/articles/364

https://www.mql5.com/ru/articles/1414

https://www.mql5.com/ru/articles/73

https://www.mql5.com/ru/articles/1903

https://www.mql5.com/ru/articles/249

https://www.mql5.com/ru/articles/44

https://www.mql5.com/ru/articles/1361

https://www.mql5.com/ru/articles/236

https://www.mql5.com/ru/articles/1567

https://www.mql5.com/ru/articles/2895

... und weitere 12 Seiten für die Suche nach Artikeln... Ich denke, mehr als 50 Artikel über MT-Integration mit externen dlls für sicher

и? ... Bei allem Respekt für vasily, er hat interessante Artikel, man spürt seine Professionalität, aber glauben Sie, dass er das System durchbrechen wird? -System, dass jemand, der die Internet-Suche nicht nutzen wollte, plötzlich anfängt, sich professionell mit C# zu beschäftigen ..... Ich kann Ihnen versichern, dass C# selbst in seiner eigenen Umgebung läuft, Sie müssen sowieso in reines C++ wechseln ;)

Руководство по написанию DLL для MQL5 на Delphi
Руководство по написанию DLL для MQL5 на Delphi
  • www.mql5.com
Механизм написания DLL будет рассмотрен на примере среды разработки Delphi 2009. Выбор именно этой версии обусловлен тем, что в MQL5 строки хранятся в формате Юникод. А в более старых версиях Delphi в модуле SysUtils отсутствуют функции для работы со строками Юникод формата. Если вы, по каким-то причинам, используете более раннюю версию (Delphi...
 
Igor Makanu:

...

https://www.mql5.com/ru/articles/2895

... und weitere 12 Seiten für die Suche nach Artikeln... Ich denke, es wird sicher mehr als 50 Artikel über MT-Integration mit externen DLLs geben.

и? ... Bei allem Respekt für vasily, er hat interessante Artikel, man spürt seine Professionalität, aber glauben Sie, dass er das System durchbrechen wird? -System, dass jemand, der die Internet-Suche nicht nutzen wollte, plötzlich anfängt, sich professionell mit C# zu beschäftigen ..... Ich kann mich beruhigen, C# selbst läuft in seiner eigenen schimpfenden Umgebung, du wirst sowieso in reines C++ aussteigen müssen ;)

Erinnern Sie sich, wie ich über die Schwierigkeit gesprochen habe, eine externe Anwendung mit MT zu verbinden? Nun, es war wirklich kompliziert. Das war früher so. Und jetzt, als mir gezeigt wurde, was die Entwickler getan haben, wie sehr sie die Verbindung vereinfacht haben, wurde ich unruhig. Nicht, weil ich Angst um mein Projekt hatte, sondern weil ich immer dachte, dass diese Richtung generell falsch ist.

Die Entwickler haben die Möglichkeiten der Kommunikation vereinfacht und erweitert. Schauen Sie sich an, wie viel einfacher es jetzt ist, die DLL zu benutzen, verglichen mit dem, was in diesen Artikeln beschrieben wird. Das ist sehr viel einfacher. Und statt eines Dutzends Artikel wird es jetzt nur noch einen geben. Und mit ihm ein einfacher Adapter. Und das ist ernst gemeint.

Wenn Sie sich entschlossen haben, alle Annehmlichkeiten von C# zu integrieren, dürfen Sie nicht die Nebeneffekte vergessen, die mit den Annehmlichkeiten einhergehen.

Ich bin gegen eine Vereinfachung der Kommunikation. Wenn Vasily einen Artikel auf dem Niveau früherer Artikel schreibt (kompliziert und undurchsichtig) und seine Lösung umständlich und ineffizient ist, wird sich nichts ändern. Aber wenn er eine Revolution in der Einfachheit und Universalität der Verbindung macht, wird es gefährlich.

Wenn der Artikel nur für einen Tick geschrieben wurde, ist er unbedeutend, aber wenn er mit gutem Gewissen und für eine echte Integration geschrieben wurde, kann die Wirkung eine andere sein.

 
Ja, Streichhölzer sind kein Spielzeug für Kinder.
 

Die Sackgasse der Massenintegration mit C# zeigt sich in grundlegenden logischen Überlegungen:

1. Nehmen wir an, sie haben eine universelle Verbindung zu Sharp hergestellt und jeder mag die neuen Funktionen. Wiz.studio, Windows GUI und so weiter... Alle griffen zu C# und begannen, es zu verwenden.

2. Das Vertrauen in DLL EAs ist gewachsen. Die Menschen setzen freiwillig Hybridroboter im Handel ein. Wir helfen uns gegenseitig, sie zu schreiben. Codes weitergeben...

Es gibt Betrüger, die das gestiegene Vertrauen der Öffentlichkeit in DLL-EAs erkennen und es für den Diebstahl persönlicher Daten, die Verbreitung von Viren und andere Betrügereien nutzen. Sie schreiben bösartigen Code, fügen ihn in die Expert Advisors ein und stellen sie der Öffentlichkeit zur Verfügung. Sie werden als profitable Expert Advisors beworben.

4. Es erscheinen Opfer - Nonnen, Unwissende, Altruisten ... Sie schreiben im Forum und erzählen. Das Vertrauen in die von anderen verfassten Expertenratgeber (selbst in ehrliche) beginnt zu schwinden. Es entstehen Verdachtsmomente. Paranoia.

5. Der Kreis schließt sich. Die Welle des gesteigerten Interesses wird unweigerlich von Tätern getötet, die das Vertrauen anderer Menschen ausnutzen. Und da es kein DLL-Kontrollsystem gibt, wird jeder Masseneinsatz von MT-Sharp-Hybriden zu einem Roulettespiel.

Aber sie werden sich unweigerlich ausbreiten, und es gibt keine Möglichkeit, dies zu verhindern. In diesem Stadium führt die Richtung in eine Sackgasse: - der Schaden für den Ruf der Berater wächst und ein negativer Hintergrund wird um MT5 gezeichnet, der böswillige Programmierung unterstützt, die jemandem schadet.

Daher führt diese Richtung zu nichts Gutem.

 
Реter Konow:

Die Sackgasse der Massenintegration mit C# zeigt sich in grundlegenden logischen Überlegungen:

1. Nehmen wir an, sie haben eine universelle Verbindung zu Sharp hergestellt und jeder mag die neuen Funktionen. Wiz.studio, Windows GUI und so weiter... Alle griffen zu C# und begannen, es zu verwenden.

2. Das Vertrauen in DLL EAs ist gewachsen. Die Menschen setzen freiwillig Hybridroboter im Handel ein. Wir helfen uns gegenseitig, sie zu schreiben. Codes weitergeben...

Es gibt Betrüger, die das gestiegene Vertrauen der Öffentlichkeit in DLL-EAs erkennen und es für den Diebstahl persönlicher Daten, die Verbreitung von Viren und andere Betrügereien nutzen. Sie schreiben bösartigen Code, fügen ihn in die Expert Advisors ein und stellen sie der Öffentlichkeit zur Verfügung. Sie werden als profitable Expert Advisors beworben.

4. Es erscheinen Opfer - Nonnen, Unwissende, Altruisten ... Sie schreiben im Forum und erzählen. Das Vertrauen in die von anderen verfassten Expertenratgeber (selbst in ehrliche) beginnt zu schwinden. Es entstehen Verdachtsmomente. Paranoia.

5. Der Kreis schließt sich. Die Welle des gesteigerten Interesses wird unweigerlich von Tätern getötet, die das Vertrauen anderer Menschen ausnutzen. Und da es kein DLL-Kontrollsystem gibt, wird jeder Masseneinsatz von MT-Sharp-Hybriden zu einem Roulettespiel.

Aber sie werden sich unweigerlich ausbreiten, und es gibt keine Möglichkeit, dies zu verhindern. In diesem Stadium führt die Richtung in eine Sackgasse: - der Schaden für den Ruf der Berater wächst und ein negativer Hintergrund wird um MT5 gezeichnet, der böswillige Programmierung unterstützt, die jemandem schadet.

Daher wird dieser Trend nichts Gutes bewirken. Dann müssen Sie lange Zeit beweisen, dass Sie kein Narr sind.

Und nur der eine und einzige Petya Konov wird die gesamte internationale Gemeinschaft der Trader vor Betrügern retten und das Vertrauen in Expert Advisors wiederherstellen. Aber nur für jene Berater, die auf dem Weg zum Mond sind.

Medaille auf Lager...

 
Реter Konow:

Der Stillstand bei der Massenintegration mit C# zeigt sich in grundlegenden logischen Überlegungen...

Peter, das scheint das einzige Argument zu sein, das Sie finden konnten. Aber es hält auch der Kritik nicht stand, denn:

  • Erstens soll der C#-Quellcode quelloffen sein - man nimmt ihn und schaut, was er sagt. Wenn Sie C# nicht verstehen, wird es andere aus einer großen Gemeinschaft geben, die es verstehen, und sie werden einen Aufstand machen.
  • Zweitens: Auch wenn der C#-Code geschlossen ist, ist er noch offen. Es ist kein Problem, das Programm praktisch eins zu eins aus dem Net-Build wiederherzustellen. Aus diesem Grund ist das Schreiben von Zügen und Viren in C# überhaupt keine Option. Es handelt sich praktisch um eine im Kern offene Technologie.

Also.
 
Vasiliy Sokolov:

Peter, das scheint das einzige Argument zu sein, das Sie vorbringen können. Aber sie hält auch der Kritik nicht stand, denn:

  • Erstens soll der C#-Quellcode quelloffen sein - man nimmt ihn und schaut, was darin steht. Wenn Sie C# nicht verstehen, wird es andere aus einer großen Gemeinschaft geben, die es verstehen und sich darüber aufregen werden.
  • Zweitens: Auch wenn der C#-Code geschlossen ist, ist er noch offen. Es ist kein Problem, das Programm praktisch eins zu eins aus dem Net-Build wiederherzustellen. Aus diesem Grund ist das Schreiben von Zügen und Viren in C# überhaupt keine Option. Es handelt sich praktisch um eine offene Technologie in ihrem Wesen.

Wie auch immer...

Wir sprechen hier von Nubs, die diese Feinheiten nicht verstehen und den Code nicht kennen. Sie sind von Natur aus vertrauensselig und werden zwangsläufig Opfer von Betrügern. Sehen Sie sich die gefälschten EA-Shops an. Was ist, wenn diese Hybriden mit Trojanern dort hinzugefügt werden? Warum sollte man für das Entstehen einer neuen Nische von Betrügereien im Internet verantwortlich sein?

Wer wird das Programm aus einem .Net-Build wiederherstellen? Nubier? Gewöhnliche Benutzer? Werden sie den Code öffnen und herausfinden, ob es sich um einen Trojaner handelt oder nicht? Im Ernst, Wassili).

Sie werden sie unter Umgehung unserer Website verbreiten, und es wird keine Kontrolle geben. Die ganze Negativität der Opfer wird hierher gebracht werden.


HH: Auf einer Welle des Vertrauens in Sharpe-DLLs können Betrüger C++-DLLs verbreiten. Wer im Internet würde schon viel darüber wissen...

Grund der Beschwerde: