Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 168

 

Nun Peter, wie versprochen, ist mein Artikel fertig:

Erstellen von GUIs für Expert Advisors und Indikatoren mit .Net Framework und C#

Dieser Artikel beschreibt eine einfache und schnelle Methode zur Erstellung von grafischen Fenstern mit dem Visual Studio-Editor, gefolgt von der Integration in den MQL EA-Code. Der Artikel richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern und setzt keine Kenntnisse der C#- und .Net-Technologien voraus.

Sie können es sich ansehen.

Создание графических интерфейсов для экспертов и индикаторов на базе .Net Framework и C#
Создание графических интерфейсов для экспертов и индикаторов на базе .Net Framework и C#
  • www.mql5.com
С октября 2018 года MQL5 стал нативно поддерживать интеграцию с библиотеками Net Framwork. Нативная поддержка означает что типы, методы и классы, размещенные в библиотеке .Net теперь, доступны из MQL5 программы напрямую, без предварительной декларации вызывающих функций и их параметров, а также сложного приведения типов двух языков друг к...
 
Vasiliy Sokolov:

Nun Peter, wie versprochen, ist mein Artikel fertig:

Erstellen von GUIs für Expert Advisors und Indikatoren mit .Net Framework und C#

Dieser Artikel beschreibt eine einfache und schnelle Methode zur Erstellung von grafischen Fenstern mit dem Visual Studio-Editor, gefolgt von der Integration in den MQL EA-Code. Der Artikel richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern und setzt keine Kenntnisse in C# und .Net voraus.

Sie können es sich ansehen.

Es ist ein ausgezeichnetes Werk. Ich danke Ihnen! Ich weiß sogar, was Peter sagen wird. Dass Ihre Methode nicht mit seinem Konzept des "Kernel-Motors" vereinbar ist. :)

 
Vitalii Ananev:

Gute Arbeit. Ich danke Ihnen! Ich weiß sogar, was Peter sagen wird. Dass Ihre Methode nicht mit seinem Kernkonzept vereinbar ist. :)

Er wird nicht über Zeile 4 hinausschauen, darüber habe ich bereits geschrieben.

 

Peter wird sich das ansehen und sagen: "Das ist doch alles Quatsch, was ist, wenn ich eine Million Formen und eine Million Knöpfe auf jeder von ihnen habe?

Das ist es, was es bedeutet, ein echter Profi zu sein - einfache Dinge zu trivialisieren und sie so unangenehm und unnatürlich zu machen!

***

Als ob ein universeller Ansatz geschaffen wird, um die Bindung von in C# erstellt, um das Terminal zu vereinfachen, aber für einen Anfänger wird diese Abteilung nicht zu erleichtern, und derjenige, der keine Erfahrung hat, wird nicht diese Art und Weise verwenden, weil diese Aufgabe viel einfacher und natürlicher und ohne Einschränkungen gelöst ist.

 

das Thema ist wertlos, der Artikel ist wertlos... es ist eine Zeitverschwendung, wie man 3 Knöpfe an ein Terminal anschließt, weiß ich nicht, warum

der Artikel ist nützlich, weil Sie die DLL sinnvoller einsetzen können

 
Maxim Dmitrievsky:
Das Thema hat mit nichts zu tun, und der Artikel hat mit nichts zu tun... das ist so, als würde man 3 Knöpfe an ein Terminal schrauben, ohne irgendeinen Grund...

Aus vielen Gründen. Neues Wort)) Für alles. Sie müssen nichts einschrauben, es geht direkt und ohne Krücken.

Aber ja, man braucht es nicht wirklich, nur gelegentlich und nur manche Leute brauchen es.

 
Es gibt so etwas wie einen "Hindu-Kodex". Dies ist darauf zurückzuführen, dass in Indien die Programmierer nach der Anzahl der Codezeilen bezahlt wurden. Daher war den Programmierern in Indien die Einfachheit und Kürze des Codes egal, die Hauptsache ist die Menge. Das Konzept "Kernel - Engine" erfüllt alle Anforderungen des "Hindu-Code". :)
 
Vasiliy Sokolov:

Nun Peter, wie versprochen, ist mein Artikel fertig:

Erstellen von GUIs für Expert Advisors und Indikatoren mit .Net Framework und C#

Dieser Artikel beschreibt eine einfache und schnelle Methode zur Erstellung von grafischen Fenstern mit dem Visual Studio-Editor, gefolgt von der Integration in den MQL EA-Code. Der Artikel richtet sich an ein breites Spektrum von Lesern und setzt keine Kenntnisse der C#- und .Net-Technologien voraus.

Sie sind herzlich eingeladen, ihn zu lesen.

Ich habe es bereits gelesen, werde es aber weiter lesen, um die Einzelheiten zu verstehen.

1. Warum wird in dem Artikel von 5 Anfragen pro Sekunde gesprochen? Meine Frequenz beträgt 30 ms.

2. Können Sie mir zeigen, wie eine Verbindung zu einer Tabelle mit tausend Zellen aussieht?

3 Soweit ich es verstehe, wird der Aufruf der Elemente im Formular durch ihre Namen an die FunktionGuiController::SendEvent? Müssen Sie alle Parameter angeben? Name, Ereignis, Wert? Noch ein paar Nullen... Und in den Timer, um eine Schleife auf Ereignisse zu tun?

Mit anderen Worten, der Benutzer erstellt die Ereigniswarteschlange selbst und sendet sie dann an den Controller im Timer?


Ich muss mich bei Ihnen bedanken, für die hervorragende Förderung meines Themas.

 
Dmitry Fedoseev:

Aus vielen Gründen. Neues Wort)) Für alles. Sie müssen nichts einschrauben, es geht ganz einfach und ohne Krücken.

Ich verstehe das Ziel nicht... was soll ich nach dem Lesen des Artikels wohin schrauben, und warum...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe die Endbestimmung nicht... was soll ich woran hängen, nachdem ich den Artikel gelesen habe, und warum...

Zum Beispiel könnten Sie einen Simulator machen - in einem Tester zu handeln. Sie können ein praktisches (multifunktionales) Handelsforum einrichten. Sie können die gesamte Leistungsfähigkeit von C# und allen damit verbundenen Bibliotheken nutzen.

Aber Sie müssen es nicht so verbinden - suchen Sie nach dem Namen des Formulars... ...aber Sie müssen die Verbindung nicht auf diese Weise herstellen - über die Formularnamensuche. Sie brauchen auch keine Exe zu erstellen, alles, was Sie tun können, ist eine DLL. Dll unterscheidet sich in der Komplexität nicht von exe, in beiden Fällen ist der visuelle Formularersteller verfügbar.