Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 157

 
Vitaly Muzichenko:

Sie schließen eine separate Datei an und geben darin die Einstellungen ein. In den Eingabeparametern 1 zusätzliche Einstellung: Setup -> Handel. Nach dem Test tragen Sie die Einstellung in die Datei ein, und zwar für alle erforderlichen Paare.

Dies ist jedoch nur eine von mehreren Möglichkeiten.

Aber wir haben einen Vorteil bei der Prüfung von mehreren Währungen, und nicht ein Symbol zu einer Zeit, und dann eine seltsame Art und Weise zu stapeln Dateien für die endgültige Berechnung.

Das ist es, was ich meine, es ist alles unbequem für den Benutzer. Man muss alles selbst machen und arbeiten, um alle Details zu erkennen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist es, was ich meine, es ist alles unbequem für den Benutzer. Man muss alles selbst machen und arbeiten, um alle Details zu erkennen.

Ich arbeite jetzt seit mindestens 2 Jahren auf diese Weise, und alle meine Kunden, wenn auch nicht viele. Jeder und alles ist zufriedener als der EA, der auf jedem Chart steht - das ist nicht bequem.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich mache das seit mindestens 2 Jahren und alle meine Kunden, wenn auch nicht viele. Jeder und alles ist zufriedener als ein Berater, der auf jedem Termin steht - das ist nicht bequem.

Das kommt daher, dass viele Menschen daran gewöhnt sind, dass in der Armee viele Einheiten operieren, die vom Generalstab, von einem Befehlsstand aus gesteuert werden.

Was passiert, wenn der Feind den Gefechtsstand zerstört, d.h. was passiert, wenn der Graph, auf dem der EA steht, versehentlich geschlossen wird oder nicht funktioniert?

 
Petros Shatakhtsyan:

All dies ist darauf zurückzuführen, dass viele Menschen daran gewöhnt sind, dass in einer Armee viele Einheiten operieren, die vom Generalstab, von einem einzigen Gefechtsstand aus gesteuert werden.

Was passiert, wenn der Feind den Gefechtsstand zerstört, d.h. was passiert, wenn die Karte, auf der der Berater steht, versehentlich geschlossen wird oder nicht funktioniert?

Was passiert, wenn das Terminal geschlossen wird, das Licht ausgeht oder das Internetkabel in der Eingangshalle durchtrennt wird? Alles aus Versehen?

 
Vitaly Muzichenko:

Was passiert, wenn das Terminal geschlossen wird, das Licht ausgeht oder das Internetkabel im Eingangsbereich durchtrennt wird ... alles aus Versehen?

Ja, und deshalb sage ich, dass, wenn der Feind den Gefechtsstand zerstört, die einzelnen Kampfeinheiten (Einsatzpläne) auf eigene Faust handeln sollten :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, und deshalb sage ich, dass, wenn der Feind den Gefechtsstand zerstört, die einzelnen Kampfeinheiten (Einsatzpläne) auf eigene Faust handeln sollten :)

Wenn die Lichter ausgeschaltet werden, wird die gesamte Armee auf einmal außer Gefecht gesetzt, nicht nur ein Gefechtsstand.

 
Artyom Trishkin:

Wenn die Lichter ausgehen, ist die gesamte Armee auf einmal außer Gefecht gesetzt, nicht nur eine Kommandozentrale.

Was für ein cleverer Kerl. Besteht Ihre Armee aus Robotern wie in dem Film (ich weiß den Namen nicht mehr), in dem das Kontrollzentrum zerstört wird und alle Roboter auf einmal umfallen.

 
Dmitriy Skub:
Haben Sie eine zeitgesteuerte Ereignisbehandlung durchgeführt?

Leider ja. Die Rückrufschnittstelle zwischen zwei grundlegend unterschiedlichen Systemen ist nicht möglich.

 
Petros Shatakhtsyan:

So ein Klugscheißer. Besteht Ihre Armee aus Robotern wie in dem Film (ich weiß den Namen nicht mehr), in dem das Kontrollzentrum zerstört wird und alle Roboter auf einmal zu Boden gehen.

Wow. Das haben Sie geschrieben:

Ja, und deshalb sage ich, wenn der Feind die Kommandozentrale zerstört, müssen die einzelnen Kampfeinheiten (Zeitpläne) auf eigene Faust handeln :)

Aus welchen Bestandteilen besteht nun die Armee?

Nun, Ihre Unhöflichkeit in Bezug auf "Klugscheißer" schreibe ich der Tatsache zu, dass Sie nicht sehr gut Russisch sprechen und nicht verstehen, dass es eine abwertende und herabsetzende Haltung gegenüber Ihrem Gesprächspartner bedeutet.

 
Vasiliy Sokolov:

Leider ja. Eine Rückrufschnittstelle zwischen zwei grundlegend unterschiedlichen Systemen ist nicht möglich.

Wenn über Timer, wie werden Sie in den Tester zu arbeiten? Ich dachte, Sie hätten gesagt, Sie würden plattformübergreifenden Code erstellen.

Grund der Beschwerde: