Diskussion - Seite 105

 

Ich weiß nicht, warum.

Ich habe EAs zu den Charts lomng Zeit vor und machen die Aussagen.

Envelope EA ist profitabel für EURUSD.

Mandarine EA kann für 1 Paar profitabel sein:

Envelope EA platziert Pending Orders. Und Mandarine verwendet nur 1 Pfeil-Indikator, der darin codiert ist.

Und weil, wenn, dass Sie nicht sehr unterschiedliche Ergebnisse von meinen Ergebnissen haben sollte. Ein paar Pips anders, aber nicht sehr unterschiedlich. Diese 2 EAs können die gleiche Leistung mit verschiedenen Brokern haben.

Goldwarrior EA zum Beispiel - ja, dieser EA wird sehr unterschiedliche Leistung für verschiedene Broker haben.

Aber mit Envelope und Mandaribe kann in diesem Fall alles in Ordnung sein.

Vielleicht verwenden Sie andere Einstellungen, oder Sie haben diesen EA an 5 verschiedene Broker angeschlossen, ohne die Einstellungen zu ändern ...

Keine Ahnung, sorry.

Sie können warten, um RAS und Sie können die gleiche Leistung mit RAS haben.

Dateien:
 

Ich möchte gerne wissen

Hallo

ich ändere die Einstellungen nicht. Ich benutze sie so wie sie sind... im Dezember habe ich alle 4 Wochen getestet.

das Nettoergebnis ist negativ für Envelope und Mandarine.

Electra meldet, dass das Geld nicht ausreicht, da das Startguthaben 50.000 beträgt.

Bitte, wie pro Sie Erfahrung, lassen Sie mich wissen, welche Broker sollte ich öffnen Demo-Konto & nach der Praxis i shoud öffnen Live-Konten.

Auch, was ich mit den oben genannten EA's tun kann, bitte vorschlagen.

& was ist RAS

Danke

RAj

 

Unzureichende Geld mit Electra ist etwas mit MM. Dieser EA ist nicht Handel oft. Ich bin mit unsufficiant Geld Nachricht auf jedem Diagramm mit Electra, die angezeigt wird, dass EA nicht mehr Trades jetzt mit 19 Paaren öffnen wird.

Was die unterschiedlichen Ergebnisse mit Mandarine und Envelope betrifft, so weiß ich nicht, sorry.

Haben Sie Ihre Ergebnisse mit meinen Ergebnissen vergleichen? Sind Sie sicher, dass es anders ist?

Haben Sie 4-stellige Broker verwendet? Ich meine: 1,3946 für EURUSD und nicht 1,39465?

Wenn Sie über den Dezember-Test sprechen ...

Mandarine in Pips im Dezember:

EURUSD: 46 + 209 + 6 - 142 = +119.

GBPUSD: 217 - 161 - 234 -50 = -228.

USDCHF: 165 +103 -71 -1 = +196.

USDJPY: 185 - 114 - 55 + 0 = +16.

Umschlag in Pips:

EURUSD: 413 - 838 +1877 -879 = +573

GBPUSD: 472 -128 -218 +346 = +472.

Haben Sie Ihre Ergebnisse mit meinen Ergebnissen für Dezember verglichen?

Hatten Sie 838 Pips Verlust für Envelope seit 30 Nobember bis 07 Dezember?

Und 879 Pips Verlust für EURUSD?

Diese EAs sind nicht in jeder Woche profitabel. Es gibt profitable Wochen und es gibt verlustreiche Wochen. Besonders für Envelope EA.

Über RAS können Sie diesen Thread lesen https://www.mql5.com/en/forum/178957

Mit RAS können Sie die gleiche Leistung mit ich bin hier berichten.

 

Übrigens, ich benutze diese Version jetzt https://www.mql5.com/en/forum/173366/page25 mit den folgenden Einstellungen (M15 Zeitrahmen, EURUSD und GBPUSD):

und es sind vordefinierte Einstellungen im EA (einfach diesen EA im MetaEditor öffnen, die Einstellungen wie auf dem Bild unten ändern und kompilieren):

Was den Mandarine EA betrifft, so verwende ich dieselben Einstellungen seit 2006: dieselben Einstellungen und denselben EA.

4 Ziffern Broker.

Ich denke, Sie werden RAS verwenden wollen. Denn alles wird einfach mit RAS und Sie werden fast die gleiche Leistung wie ich bin Berichterstattung haben. RAS EA ist einfach:

Schreiben Sie ID # 183 in RAS EA-Einstellungen und diese RAS EA wird als meine Umschlag EA handeln, wenn ID # 186 so RAS EA wird als meine Scalp_net_v1.5 handeln, und so weiter. Keine Notwendigkeit, über Broker und 4/5 Ziffern und so weiter zu denken. Sie können auch wählen, um alle Paare zu handeln, oder nur 1 oder 2 Paare ... und so weiter, fast jede Losgröße ...

Dieser Service wird offiziell irgendwo in diesem Monat laufen.

Aber im Falle von RAS mein Fehler in Metatrader wird Ihr Fehler sein ... aber Sie können immer sehen, die Statistiken, so dass Sie leicht entscheiden können.

Dateien:
 

Danke

HALLO

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde auf RSA warten.

aber bitte lassen Sie mich wissen, welche Brokerfirma ich jetzt ein Demokonto eröffnen und später in ein reales Konto wechseln sollte.

Ich möchte nicht analysieren, sondern Ihre Erfahrungen teilen, ich bin in Kanada, EST

Bitte lassen Sie mich den Broker wissen

Danke

RAj

 

Die Auswahl des Brokers ist eine sehr persönliche Sache ...

Ich benutze Alpari rus manchmal, manchmal IBFX ...

Vielleicht ... bevorzugen Sie die amerikanische IBFX, wenn Sie in Kanada sind ...

Wie auch immer, Sie können in diesem öffentlichen Bereich Metatrader-Broker - Forex Trading gehen und die Leute in einem Thread fragen. Wenn ich mich recht erinnere, hat jemand nach Metatrader-Brokern für Kanada gefragt ... ich erinnere mich jetzt nicht mehr an den Thread, aber er ist irgendwo in diesem Bereich Metatrader-Broker- Forex Trading

Habe gerade diesen Thread gefunden:

MT4 in Kanada

Weil ich Alpari rus Broker mit einigen Elite-Bereich EAs nur, weil dieser Broker ist mit den besten datafeed (Quotes) und es kann mit RAS verwendet werden.

Aber Sie werden nicht wollen, um diesen Makler zu verwenden, nur weil es zu weit von Ihrer Region ist.

Sie können auf diesem Thread MT4 in Kanada oder gehen Sie zu diesem Abschnitt und fragen Metatrader Broker - Forex Trading, aber ich denke, die Leute werden etwas wie IBFX, Fibo Group oder Alpari UK zum Beispiel antworten ...

Wie auch immer, ist der Broker persönliche Sache und es ist etwas zu senden (Einzahlung) das Geld zu ...

 
abbirajiv:
...ich werde auf RSA warten...

Nicht RSA.

RAS. RentaSignal-Dienst.

https://www.mql5.com/en/forum/178803

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page20 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

 

Brauche Hilfe bei der Einstellung von 5-stelligen Brokern für einige EA's

Hi!

hoffen, dass jemand kann mir Informationen für die Einstellungen, wenn diese EA's für 5 stellige Makler, wie ich bin sehr verwirrt und nicht finden, Informationen:

Mit anderen Worten, ich füge einfach eine "0" in der Preiseinstellung für S/L T/P usw. ein.

Kann mir bitte jemand bestätigen, ob ich richtig handele?

Wenn nicht, wie ändere ich die Einstellung, um sie bei 5-stelligen Brokern zu verwenden?

Ich habe nur die Einstellungen aufgelistet, die ich geändert habe und die für 5-stellige Broker notwendig sein könnten

===========================

Umschlag2.11

ErsteTP: 890.0

ZweitesTP: 1440.0

drittesTP: 2330.0

===========================

EinfacherEntfernungsexperte_1.21

es dürfen keine Änderungen vorgenommen werden:

BuyPercent

SellPercent

stopPercent

Aber ich habe in den abve-Einstellungen nichts geändert, da kann in %.

(oder liege ich da falsch?)

Was ich geändert habe ist:

LossMax: 1000.0

============================

stepMaexpertV1.42 (Voreinstellung: usd/chf)

Anfangsstopp: 840.0

MitnahmeGewinn: 450.0

Nachlaufende Haltestelle: 250.0

PenOrdGap: 100.0

BreakEven: 900,0

BreakEvenGap: 50.0

VerlustMax: 1000.0

=============================

SchrittMaExperte:v1.45

Handelsvolumen & Handelsmethode

---------

Nachlaufstopp: 250.0

PenOrdGap: 100.0

SchrittGrößeLang: 450.0

----------

Eingabedaten für Long-Positionen:

stepSizeLong: 450.0

Stopgröße: 550.0

StopGrößeLang: 550.0

GewinnGrößeLang: 1150.0

AnfangsstpoLang: 1000.0

GewinnmitnahmeLang: 800.0

BreakEvenLong: 650.0

BreakEvenGapLong: 160.0

---------

Eingabedaten für Short-Positionen:

stepSizeShort: 400.0

stopizeshort: 500.0

GewinnGrößeKurzfristig: 950.0

AnfangsstpoKurz: 500.0

GewinnmitnahmeKurzfristig:800.0

BreakEvenKurzfristig: 700.0

BreakEvenGapKurzfristig: 120.0

LoosMax: 1010.0

========================

currenty those EA' has ben setup 12 hous ago but they didnt make any trade or set stop buy/sell orders as they do on 4 digit brokers.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

 
abbirajiv:
HI

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich werde auf RSA warten.

aber bitte lassen Sie mich wissen, welche Broker-Firma ich jetzt ein Demokonto eröffnen und später zu einem echten Konto wechseln sollte.

Ich will nicht analysieren, sondern möchte Ihre Erfahrungen teilen, ich bin in Kanada, EST

Bitte lassen Sie mich den Broker wissen

Danke

RAj

Hallo

Bitte können Sie mir sagen, wie ich den Breakeven-Profit in einen der EAs einbauen kann, die ich in der Demo übe.

Ich habe Stoploss, Gewinn, Trailing Stop.

Aber ich muss auch den Breakeven mit einbeziehen.

Danke

RAj

Grund der Beschwerde: