Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 159

 
Artyom Trishkin:

Das habe ich in den fünf über den Timer im Prüfgerät gemacht. Schon die bloße Verwendung des Multitimers (und es handelt sich um einen Millisekunden-Multitimer) führte zu einer erheblichen Verlangsamung des Testers. Verweigern Sie daher einfach den Timer im Visualizer - es ist das Gleiche, wenn Sie mit Ticks arbeiten. Zwei Modelle erstellt - durch Timer und durch Flaggen-Ereignisse durch OnTick(). Nach Timer in Echtzeit, nach Ticks - im Renderer.

Lies - drei Modelle - auch durch OnChartEvent() - auch hier nur Echtzeit.

Auch arbeitete mit OnTimer(), für Tester, aber ich lese es:

Strategy Tester verwendet ein Mindestintervall von 1000 Millisekunden.

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/ontimer

Frage: Ist es möglich, eine Millisekunde im Tester zu erhalten, und wie?

Документация по MQL5: Обработка событий / OnTimer
Документация по MQL5: Обработка событий / OnTimer
  • www.mql5.com
//|                                               OnTimer_Sample.mq5 | //|                        Copyright 2018, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| Expert initialization function                                   |...
 
jdjahfkahjf:

Arbeitete auch durch OnTimer(), für den Tester, aber, lesen Sie diese:

Der Strategietester verwendet ein Mindestintervall von 1000 Millisekunden.

https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/ontimer

Frage: Ist es möglich, Millisekunden im Tester zu erhalten, und wie?

nur durch die Erstellung eines benutzerdefinierten Symbols und Ticks und die Bearbeitung der Tick-Ankunft

Leider gibt es hier nicht viele Varianten. Im MT5 stehen die spezifischen Ereignisse OnTick() , OnTimer().... zur Verarbeitung zur Verfügung. und nur diese können verarbeitet werden, außerdem wird das Ereignis OnChartEvent() im Tester nicht generiert; allgemein gesprochen ist es wie immer notwendig, 2 Versionen des Codes zu schreiben, eine für den Tester, eine andere für den Handel (oder den Code in eine Version für die Arbeit im Tester und für die Arbeit auf einem Handelskonto aufzuteilen)


HH: wenn ich mich nicht irre, dann kann 1 Millisekunde nicht erzeugt werden, der Systemtimer von Windows bietet nicht diese Genauigkeit

 
Igor Makanu:

nur durch Generierung von benutzerdefinierten Symbolen und Ticks dazu und Arbeit auf Tick Ankunft

Leider gibt es hier nicht viele Möglichkeiten, im MT5 stehen die spezifischen Ereignisse OnTick() , OnTimer().... zur Verarbeitung zur Verfügung und nur diese können verarbeitet werden, außerdem wird das Ereignis OnChartEvent() im Tester nicht generiert; allgemein gesprochen ist es wie immer notwendig, 2 Versionen des Codes zu schreiben, eine für den Tester, eine andere für den Handel (oder den Code in eine Version für die Arbeit im Tester und für die Arbeit auf einem Handelskonto aufzuteilen)


HH: wenn ich mich nicht irre, dann kann 1 Millisekunde nicht erzeugt werden, der Systemtimer von Windows bietet nicht diese Genauigkeit

Ich verstehe, aber was Sie sagen, ist bereits bekannt. Trotzdem vielen Dank.

Gut für MT5, auch wenn es seit vielen Jahren "Beta" ist.

Aber da hier geschworen wurde, dass es keine Hedge-Version geben wird, wird es hoffentlich auch keine Zeitrahmen unter einer Minute geben, geschweige denn Ticks.

 

Welchen Sinn hat die Entwicklung der C#-Richtung? Das ist sowieso eine Sackgasse. Es gibt keine Möglichkeit, sie auf den Markt zu bringen. Aber um sie zum Nachteil anderer zu nutzen, gibt es viele Möglichkeiten (wenn sie anfangen, sie unter Umgehung des Marktes zu vertreiben). Und wer wird in der Lage sein, sie zu kontrollieren? Warum sollten sie das überhaupt tun?

Aber selbst in diesem Fall ist es unwahrscheinlich, dass viele sie brauchen werden. Ich habe die Verbindung zu ihrer GUI so einfach und leicht gemacht, dass sich nur Programmier-Gourmets die Mühe einer weiteren Verbindung machen werden.

Die Möglichkeiten des Motors werden weiter wachsen und die Nutzung wird einfacher werden. C# hat keine Chance, mich aufzuhalten)).

Es ist schon komisch, dass manche Leute meinen, das sei eine Katastrophe für mich.) Das ist Unsinn, der niemandem etwas bringt. Aber sie sollen es versuchen. Ich bin gespannt, was daraus wird.


Es spielt keine Rolle, welche Funktionen C# bietet, wichtig ist, wer sie nutzen kann. Die meisten Nutzer (Programmierer) sind zu schwach, um selbst etwas Ernsthaftes zu erstellen. Man muss es für sie und für sie schaffen. Das tue ich auch. Im Gegenteil, die Richtung C Sharp führt weg von der Einfachheit in die Welt der komplizierten Programmierung. Daher wird sie keine große Popularität erlangen.

 
Реter Konow:

Welchen Sinn hat die Entwicklung der C#-Richtung? Das ist sowieso eine Sackgasse.

...

Danke, ich habe sehr gelacht, bevor ich ins Bett gegangen bin.

 
Dmitry Fedoseev:

Danke, ich habe sehr gelacht, bevor ich ins Bett gegangen bin.

Ich werde jetzt auch ein paar Stunden schlafen gehen.

 
Retrog Konow2019.01.15 16:25 Initialisierung des Arrays sind innerhalb des Zeichenblocks langsam. Wenn ich die Schleife auskommentiere, verlangsamt es ResourceReadImage, wenn ich ResourceReadImage auskommentiere, verlangsamt es die Schleife. Außerdem belasten sie einzeln den Prozessor zu 50 %, zusammen jedoch zu 40 %. Das ist Blödsinn...

----------------------------------------------

Ungefähr so sieht es aus.

Normalerweise eine Anfrage zum Senden/Empfangen von Informationen über den einen oder anderen Anschluss.

Eine Erlaubnis und eine Transaktion. Nach den Normen (Regeln) der Betriebsumgebung. Haben Sie das alles mit Metacquotes gemacht?

 

Ehrlich gesagt, würde ich diese Lösung gerne mit C# erstellen. Ich würde es schnell und einfach in meinen Motor integrieren. Dort würde es funktionieren und dem Benutzer die Wahl lassen, ob er sich über meine GUI oder über seine eigene von Windows aus verbinden möchte.

Das wird cool sein. Vasily, schreibe bald einen Artikel.

Grüße an die Negativen. :)

 

Алексей Тарабанов:

....

Das hört sich ungefähr so an.

In der Regel eine Anfrage zum Senden/Empfangen von Informationen über den einen oder anderen Anschluss.

Auflösung und - Transaktion. Nach den Normen (Regeln) der Betriebsumgebung. Haben Sie das alles mit Metacquotes gemacht?

Nein, es ist eine Frage der internen Kommunikation über Ressourcen. Durch die Optimierung meines Zeichensystems konnte ich die Belastung um die Hälfte reduzieren. Das Tempo wird nicht nachlassen.

 
Durchführung eines Datenverkehrstests für große Tabellen. Die Grenzen der Möglichkeiten waren interessant. Zu meinem Erstaunen hat sie sie noch nicht erreicht. Ich werde das Ergebnis jetzt posten....
Grund der Beschwerde: