Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 176

 
Ich möchte das klarstellen, damit es später nicht zu spät ist :) und richtig verstanden wird.

Ich habe jetzt nachgesehen, und eine Suche ergibt eine Menge Dinge, Humor, Werbung, Sarkasmus, usw. Ich habe das Original zitiert, Mohammed Ali.

 
jdjahfkahjf:
Ich möchte das klarstellen, damit es später nicht zu spät ist :) und richtig verstanden wird.

Ich habe jetzt nachgesehen, und eine Suche ergibt eine Menge Dinge, Humor, Werbung, Sarkasmus, usw. Ich habe das Original zitiert, Mohammed Ali.

Schlaf. Im Schlaf flattere wie ein Schmetterling und bemitleide dich wie eine Biene. Schlaf.

 
Was für ein Schlaf?! Mars One ist "bankrott" (Mavrodi ist schon eifersüchtig, andere haben sich coolere Pläne einfallen lassen). :)
 
jdjahfkahjf:
Was für ein Schlaf?! Mars One ist "bankrott" (Mavrodi ist schon eifersüchtig, andere haben sich coolere Pläne ausgedacht). :)

um die Besatzung auf die Venus vorzubereiten :-) es ist wahr, dass der Druck dort hoch ist - daher ist es notwendig, alle auf einmal zu plüschen, damit sie sich daran gewöhnen. In Anbetracht der eigenen Fehler - eine Reise nicht nur ohne von dort zurückzukommen, sondern auch ohne dorthin zu fliegen. Und niemand wird sich an die technische Machbarkeit halten.

Finanzierung durch Stolperdrähte, immerhin die Venus :-)

 

Ein Vorgeschmack auf ein dynamisches Fenster.

  1. Alle Fenstergriffe funktionieren und die Größe des Fensters kann in jede Richtung geändert werden.
  2. Die Skalierung des Fensters erfolgt durch einen Doppelklick auf den oberen Rand des Diagramms, wenn der Cursor weiterhin auf den Y-5-Koordinatenwert bewegt wird, durch Drücken der Zoomtaste. Dasselbe wie in Windows-Fenstern.
  3. Bei der Skalierung passt sich das Fenster an die Veränderungen im Diagramm an.
  4. Das Fenster verfügt über integrierte Bildlaufleisten und kann daher Listen und große Tabellen enthalten.

(Klicken Sie zum Ansehen.)


 

Es wurden neue Tabellenfunktionen hinzugefügt:

  1. Ändern der Spaltenbreite.
  2. Spaltendrehung per Drag&Drop.
  3. Verwaltung von Spaltenphänomenen über ein Panel.



 

Nikolai, ich lade Sie ein, sich an der Entwicklung des Motors zu beteiligen. Ich benötige einen Algorithmus zur Verkleinerung eines Leinwandbildes, damit es in ein Symbol passt. Sie wird angezeigt, wenn Sie den Mauszeiger über die minimierte Fenster-Registerkarte in der Taskleiste bewegen (ähnlich wie bei Windows). Helfen Sie mir, und ich werde Ihren Namen in den Motor einbauen. Das wird Ihre Werbung sein. :)

 
Реter Konow:

Nikolai, ich lade Sie ein, sich an der Entwicklung des Motors zu beteiligen. Ich benötige einen Algorithmus, der das Kanvas-Bild so verkleinert, dass es in das Symbol passt. Sie wird angezeigt, wenn Sie den Mauszeiger über die minimierte Fenster-Registerkarte in der Taskleiste bewegen (ähnlich wie bei Windows). Helfen Sie mir, und ich werde Ihren Namen in den Motor einbauen. Das wird Ihre Werbung sein. :)

Danke Peter.
Vielleicht würde ich mitmachen, wenn Sie mir etwas Vertrauen in die Machbarkeit Ihrer Schöpfung geben und mit Klassen arbeiten könnten. Aber bis jetzt ist es Ihnen nicht gelungen.
Zumal ich schon vor etwa einem Jahr irgendwo hier im Forum eine fertige Lösung für die Skalierung der Leinwand gepostet habe. Sie können es verwenden.
 
Nikolai Semko:
Vielen Dank, Peter.
Vielleicht würde ich das tun, wenn Sie mir ein wenig Vertrauen in die Angemessenheit Ihrer Schöpfung schenken und mit Klassen arbeiten könnten. Aber bis jetzt ist es Ihnen nicht gelungen.
Zumal ich bereits vor etwa einem Jahr irgendwo hier im Forum eine fertige Lösung für die Skalierung der Leinwand gepostet habe. Sie können es verwenden.

Ja, ich habe diese Lösung gesehen. Ich brauche keine "lebenswichtige" Hilfe, und ich kann alles selbst machen, aber es ist nicht so interessant. Gemeinsam in der Gemeinschaft an einem interessanten Projekt zu arbeiten, ist viel spannender. Der Punkt ist, dass die Engine zu einer Werbeplattform für ihre Entwickler werden kann, weil es einfach ist, ein Fenster mit Namen und Links zu Profilen oder sogar zu Produkten auf dem Marktplatz zu erstellen.

In diesem Stadium spielt es keine Rolle mehr, ob es sich um Unterricht handelt oder nicht. Alles funktioniert, und was noch nicht funktioniert, wird es bald tun. Es gibt noch viele Möglichkeiten und Richtungen für die Entwicklung. Wenn Leute interessante Algorithmen liefern, werde ich sie in die Maschine integrieren und ihre Namen mit ihrer Werbung einfügen. Wenn der Motor viral geht, wird jeder, der sich beteiligt, davon profitieren. Du gehörst zu denjenigen, die aufgrund deiner Fähigkeiten im Zeichnen von Leinwänden auf jeden Fall mitmachen könnten. Aber auch andere haben etwas zu bieten.

Hier ist eine Idee.

 

Ich muss eine Lösung entwickeln. Mein Fenster besteht aus einer Reihe von MT-Objekten - Leinwänden. Ihre Bilder müssen zunächst einzeln verkleinert und dann zu einem Bild kombiniert werden. Wir brauchen einen solchen Algorithmus. Das heißt, sagen wir, einzeln, aber um die geschrumpften Bilder zu kombinieren, noch nicht.

Grund der Beschwerde: