Avalanche - Seite 227

 
E_mc2 >>:



Да какой там тон, когда люди настолько тупят что не могут простейших вещей осилить и пишут заведомо советников которые предрасположены к сливу. Тут уже не тон, тут матами самый раз крыть. Это не удивительно что 95% сливают. Они ж сами все делают для собственного слива.

Wenn du dir so viele Sorgen machst, bekommst du ein Magengeschwür. Ich empfehle Ihnen, Ihre eigenen EAs zu entwickeln, anstatt andere schlecht zu machen, dann wird Ihre Energie in eine konstruktive Richtung gehen und negative Gefühle werden Sie verlassen. Und wenn Sie die Überlegenheit Ihres Wissens unter Beweis stellen wollen, können Sie Ihren Expert Advisor und seine Testergebnisse veröffentlichen

Und dann werden Sie klar erkennen, wer wer ist, und Sie werden die Autorität haben, die Sie durch Arbeit, aber nicht durch Beleidigung anderer gewonnen haben.

 
baltik >>:

Дмитрий, Галина - без обид Тест пусть будет тестом но поставте на лавину реальный депозит - скажем 200 баксов на мини лот 0,01

и все т.е. 3 дня и нет депозита хотя на том же депозите спокойно можно тренировать советников с фильтрами входа да с различными выкрутасами.

200 Pfund sind nicht genug für unsere EAs.
Ich habe schon oft geschrieben, die Mindesteinlage beträgt 1.000 Dollar mit einem Startlot von 0,01.
Das ist es, was Sie auf der Demo sehen.
Und warum bieten Sie mir dann an, den Real zu öffnen?
Glauben Sie wirklich, dass ich mein Geld für einen guten EA nicht auf das echte Konto setzen würde?
Wir testen, wir modifizieren weiterhin EAs und wie Sie verstehen, wenn etwas Gutes herauskommt, werden wir natürlich etwas Geld für den realen Handel einzahlen, aber die Frage ist, ob es dazu kommen wird....
Wir stehen noch ganz am Anfang dieser Reise, und das ist alles nur aus reiner Neugier!

 
baltik, gibt es keine Möglichkeit, mehr Angebote zu bekommen? Sie können es natürlich auch auf diese Weise schätzen, aber die Zuverlässigkeit der Schätzung ist fraglich. Die Zahlen bestätigen dies sogar: Sowohl die durchschnittliche als auch die maximale Länge einer Verlustserie entspricht 3 Trades. Dies sollte bei soliden Statistiken nicht der Fall sein.
Der PF ist sehr klein, das System steht am Rande des Überlebens.
2 sever29: eine Serie von 13 Verlustgeschäften ist ein Tod der Einlage: 2^12 = 4096.
 
khorosh >>:

Если будете так волноваться, заработаете язву желудка. Рекомендую заняться разработкой собственных советников, а не охаивать чужие, тогда ваша энергия пойдёт в конструктивное русло и негативные эмоции покинут вас. А если захотите показать своё превосходство в знаниях можете выложить ваш советник и его результаты тестирования

и тогда будет наглядно видно, кто есть кто и будет у вас авторитет, завоёванный трудом, а не путём оскорблений других.

So sollte es nicht geschrieben werden, sondern so. Wenn du den Leuten nichts Gutes tust, wirst du auch nichts Schlechtes bekommen. Wenn Sie den Leuten sagen, dass es viel schneller abfließt, werden sie antworten.
Ich verwende keine Expert Advisors. Ich handele ausschließlich mit der Hand. Ich brauche keine Expert Advisors.
Die Testergebnisse und EAs haben damit nichts zu tun. Dies ist eine Diskussion über das Prinzip, nicht über die Ergebnisse.

 
E_mc2 >>: ВОобще считаю что если ТС даёт хоть 40% профит сделок при профит=лос, это уже грааль. Легко можна подобрать ММ при котором будет профит без особого риска.

Ich würde nicht so kategorisch vorgehen. Nach Ihrer Logik müsste jeder TS mit absolut zufälligen Einstiegen und festen und gleichen Stop- und Take-Werten (nicht Pips) profitabel sein: Er hat ein Verhältnis von profitabel zu unprofitabel von etwa 0,5. Ist es genau das, was Sie sagen wollen?

Ich erinnere mich an dieses Webinar (wahrscheinlich wurde es vom MM-Autor selbst, Laboucher, gelesen). Dort wurde unter anderem die Zahl 60 genannt. Das heißt, dass bei einer anfänglichen Menge von 1 die maximale Menge etwa 60 beträgt. Ich weiß nicht, woher er das hat, aber ich konnte es nicht modellieren.

In jedem Fall aber ist die Einlage mit 60 Euro erheblich belastet, so dass auch hier erhebliche Risiken bestehen. Außerdem kann die Abfolge der Geschäfte örtlich von den 34 % abweichen - und auch Los 60 wird hier keine Grenze sein.

P.S. Generell bin ich sogar an diesem MM interessiert. Ich sollte das besser untersuchen. Aber ich habe das Prinzip des Durchstreichens vergessen. Kann mir jemand einen Link geben?

 
E_mc2 >>:

Не так надо было написать а вот так. Не делай людям добра не получишь зла. Ты людям говори что это будет сливать намного быстрее они тебе в ответ нахамят.
Советниками не пользуюсь. Торгую исключительно в ручную. Мне не нужны советники.
Результаты тестирования и советники тут вобще не причом . Тут идёт обсуждение самого принцыпа, а не результатов.


Nun, wenn Sie die Beleidigung des ursprünglichen Verfassers in fast jedem Beitrag für eine gute Sache halten, was ist dann böse? Offensichtlich sind Sie noch sehr jung, so dass jeder Fehler, den Sie bei einem anderen finden, für Sie ein fohlenhaftes Vergnügen ist und Sie in Ihren eigenen Augen sofort aufsteigen. Nehmen Sie Rücksicht auf die Fehler anderer, Sie machen wahrscheinlich auch manchmal Fehler. Wenn man jemanden in einer ruhigen und nicht beleidigenden Art und Weise auf einen Fehler hinweist, kann man ihm nur dankbar sein, denke ich.

 
rumata1984 писал(а) >>

Der EA ist überhaupt nicht für den Handel mit mehreren Währungen konzipiert. Er ist einfach nicht darauf trainiert, Aufträge für verschiedene Paare zu unterscheiden. Wenn sie gleichzeitig auf zwei oder mehr Paaren platziert wird, funktioniert sie überhaupt nicht richtig. Nicht böse gemeint. Aber es reicht nicht aus, einen EA auf ein Demokonto zu setzen, man muss auch wissen, wie man ihn benutzt.


Und er unterscheidet zwischen zwei Paaren, so dass jedes Paar seine eigene "Medjik" hat. Wir haben ein Magazin wie 3 Paare. Sind es bei ihm drei verschiedene?

Mathemat schrieb >>
>>baltik, kannst du nicht mehr Handel treiben? Natürlich kann man es auf diese Weise schätzen, aber die Gültigkeit der Schätzung wird zweifelhaft sein. Die Zahlen bestätigen dies sogar: die durchschnittliche und die maximale Länge der Verlustserie beträgt 3 Trades. Dies sollte bei soliden Statistiken nicht der Fall sein.
Der PF ist sehr klein, das System steht am Rande des Überlebens.
2 sever29: eine Serie von 13 Verlustgeschäften ist der Tod des Depots: 2^12 = 4096.



Ich werde wahrscheinlich morgen mehr haben, wenn er nicht ausverkauft ist ;) Ich habe ihn betrogen, indem ich das Dollar-Chip-Paar ersetzt habe ... die Euro-Münze.
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Screenshots der Statistik lag das Defizit für dieses Paar bei 4 Aufträgen bei 350.

 
baltik >>:
Завтра возможно будет больше если не сольется ;) я ему подлянку кинул заменил пару баксо-чиф- .. евро-еной
на момент скрина статистики 350 минуса был по этой паре 4 ордера.

Was bedeutet das....

 
Mathemat писал(а) >>

P.S. Tatsächlich habe ich sogar ein Interesse an diesem MM geweckt. Ich sollte das besser untersuchen. Aber ich habe das Prinzip des Durchstreichens vergessen. Kann mir jemand einen Link geben?


>> http://forexvc.blogspot.com/2008/11/normal-0-false-false-false.html

 
Mathemat >>:

Я бы не был таким категоричным. Любая ТС с абсолютно случайными входами и фиксированными и равными стопом и тейком (не пипсовочными), по твоей логике, должна стать прибыльной: у нее соотношение прибыльных к убыточным около 0.5. Ты именно это и хочешь сказать?

Я помню этот вебинар (возможно, его сам автор ММ, Лябушер, и читал). Там среди прочего была названа цифра 60. Т.е. при начальном лоте 1 максимальный лот порядка 60. Не знаю, откуда он ее взял, но я не смог это смоделировать.

Однако в любом случае и 60 - существенная нагрузка для депозита, так что существенные риски есть и тут.

P.S. Вообще говоря, у меня даже пробудился интерес к этому ММ. Надо бы его исследовать получше. Но сам принцип вычеркивания я подзабыл. Кто-нибудь бросит ссылочку?


Völlig zufällige Eingaben führen nur bei einer sehr großen Anzahl von Geschäften zu einer Quote von 0,5. Andernfalls können Sie 1000 Verluste in Folge erleiden. Dieses Verhältnis von 0,5 wird bei einer sehr großen Anzahl von Geschäften funktionieren.
Ich habe über die Verwendung eines bestimmten TS gesprochen. Es gibt einen TS, den Sie mit stabilen Partien betreiben. Im Bericht sehen Sie, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte 40 % beträgt Verlust=Stopp. Es ist klar, dass die Stallpartie ein sicherer Verlust ist.
Nehmen Sie Laboucher.
1 Trade sagen wir -40 Pips - nehmen wir 1 Lot für ein ausgeglichenes Konto.
2. Los 2 -40 Pips = 800+400= -1200
3. Los 3 -40 Pips = 1200+800+400= 2400
4. Los 4 -40pips = 1600+1200+800+400=4000
5. Los 5 -40pips = 2000+1600+1200+400= 6000
6. lot 6 -40pips = 2400 pips = 8400
7. lot 7 + 40 = 2800 - nahm den Gewinn. 8400 - 2800= 5600
8. Los 7 +40 = 2800, 5600 - 2800 = 2800
9. Los 7 +40 = 2800 - hat die Nullgrenze erreicht.

Wir haben also 9 Geschäfte, von denen wir 6 verloren haben, das sind 66 %. Somit haben 3 gewinnbringende Geschäfte von 33% die Verluste von 66% ausgeglichen. Dieses Verhältnis funktioniert für Serien beliebiger Länge. Immer 33 % kompensieren den Verlust von 66 %. Nehmen Sie Ihren TS, der bis zu 40 % gibt, und fügen Sie diesen MM hinzu. Und stehlen auf wunderbare Weise Ihr Geld. Das hat sich im wirklichen Leben und über viele Jahre hinweg bewährt. Das Wichtigste ist, dass TS mindestens 35-40% der profitablen Trades liefert. Wann werden wir Geld verlieren? Nun ja, natürlich. TS an diesem MM beginnt zu fallen, wenn das Verhältnis von Gewinn / / Verlust-Trades unter 33% fiel. Das ist der Zeitpunkt, an dem es scheitern wird. Das ist der Fall, wenn der Gewinn = Verlust ist. Aber wenn der Gewinn größer ist als der Verlust. Dann müssen wir sehen, wie viel mehr. Wenn es deutlich mehr ist. Geben Sie mir TS, dass mindestens 40% der Gewinn Trades konsequent gibt ... oder die härtesten Momente für TS nicht unter 33% fallen. Ich werde dir Millionen einbringen)
Grund der Beschwerde: