Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 160

 

Und so:

Es gibt 1000 Zellen in einer Tabelle. Der EA sendet die Werte von tausend Zellen gleichzeitig an die Engine. Die CPU-Last bei maximaler Geschwindigkeit steigt um bis zu 50 %. Gleichzeitig sinkt die Geschwindigkeit natürlich mit..

Für 1000 Zellen ist die Geschwindigkeit jedoch recht anständig.

(Klick)

Zy. Bei der Aufnahme wird es etwas langsamer. Im Allgemeinen ist es schneller.
 
Es wird also keine Probleme mit dem Verkehr des Glases geben (wie einige angesehene Leute sagten:)). Ein Glas mit 100 bis 200 Zellen wird sich wie verrückt drehen).
 

Hier ist der Motor und der Berater. Setzen Sie es auf verschiedene Karten.

Bestellung:

1. Legen Sie den Motor auf eine Karte.

2. Setzen Sie den Expert Advisor auf den zweiten Chart.

3. Kehren Sie zur Karte des Motors zurück und drücken Sie den großen blauen Knopf mit dem Bild der Berge unten links.

Dateien:
EA_DRIVE.ex4  2999 kb
 

Das Tolle daran ist, dass sich die Werte von 1.000 Parametern im Kernel ändern, egal ob das Tabellenfenster geöffnet ist oder nicht. Wenn Sie die Tabelle schließen, werden die Parameter weiterhin aktualisiert. Und wenn das Fenster geschlossen ist, gibt es keine Belastung, obwohl die Lebensdauer der Parameter weitergeht.

Das Einzige, was Last verursacht, ist das erneute Zeichnen einer großen Anzahl von Elementen.

Versuchen Sie, die Tabelle zu schließen, und beobachten Sie, wie die Belastung des Prozessors verschwindet, obwohl die Kommunikation und die Übermittlung der riesigen String-Nachrichten nicht aufhört. Während ein Fenster geschlossen ist, können Sie ein anderes öffnen. Auf diese Weise können Sie die Last regulieren. Schließen Sie die Fenster von großen Tabellen mit sich schnell ändernden Daten. Oder reduzieren Sie die Rendering-Geschwindigkeit mit einem Schieberegler.

Gewöhnliche Tabellen sind jedoch selten so groß und haben ständig wechselnde Werte in den Zellen. Dies ist für außergewöhnliche Fälle gedacht.

 
Реter Konow:

Das Tolle daran ist, dass sich die Werte von 1.000 Parametern im Kernel ändern, egal ob das Tabellenfenster geöffnet ist oder nicht. Wenn Sie die Tabelle schließen, werden die Parameter weiterhin aktualisiert. Und wenn das Fenster geschlossen ist, gibt es keine Belastung, obwohl die Lebensdauer der Parameter weitergeht.

Das Einzige, was Last verursacht, ist das erneute Zeichnen einer großen Anzahl von Elementen.

Versuchen Sie, die Tabelle zu schließen, und beobachten Sie, wie die Belastung des Prozessors verschwindet, obwohl die Kommunikation und die Übermittlung der riesigen String-Nachrichten nicht aufhört. Während ein Fenster geschlossen ist, können Sie ein anderes öffnen. Auf diese Weise können Sie die Last regulieren. Schließen Sie die Fenster von großen Tabellen mit sich schnell ändernden Daten. Oder reduzieren Sie die Rendering-Geschwindigkeit mit einem Schieberegler.

Gewöhnliche Tabellen sind jedoch selten so groß und haben ständig wechselnde Werte in den Zellen. Dies ist für außergewöhnliche Fälle gedacht.

Welches Fenster ist das Tabellenfenster?

Retug Konow2019.01.29 20:34 RU

Hier ist der Motor und der EA. Setzen Sie es auf verschiedene Karten.

Bestellung:

1. Legen Sie den Motor auf eine Karte.

2. Setzen Sie den Expert Advisor auf den zweiten Chart.

3. Kehren Sie zur Karte des Motors zurück und drücken Sie den großen blauen Knopf mit dem Bild der Berge unten links.

 

Wie auch immer, ich werde meinen Erbauer und meinen Motor im Februar veröffentlichen. Ob mit Fehlern oder unfertig, das spielt keine Rolle, es wird immer noch im MT5 Marketplace für alle kostenlos zur Verfügung stehen. Es ist an der Zeit.

Dieser Bereich ist für eine Person unergründlich, und der Drang, vollständig fertig zu werden, zwingt mich dazu, die Freigabe zu verschieben. Aber die Zeit ist reif.

Was die Entwicklung der C#-Richtung betrifft, so bin ich dagegen. Und nicht, weil es mich verletzen würde. Ich werde mich anpassen und vielleicht sogar davon profitieren. Aber es kann vielen Nutzern von MT5 schaden. MQ hat keine DLL-Kontrolle. Unter dem Deckmantel von coolen EAs können sie Malware verbreiten, um den Markt zu umgehen. Und das Schlimmste ist, dass es mit der Marke MT5 in Verbindung gebracht wird. Das heißt, es schadet dem Ruf und schürt den Unmut der Betroffenen gegen die Plattform. Im Allgemeinen, zusätzlich zu den Pluspunkten, wird ein fettes Minus gesetzt. Denn wenn die Plattform etwas unterstützt, das Schaden anrichten kann, wird es Gründe geben, ihr die Schuld zu geben, auch wenn sie formal nicht verantwortlich ist.

Ich denke, das ist eine schlechte Richtung, und es ist besser, sie nicht zu entwickeln...

 
Алексей Тарабанов:

Welches Fenster ist das Tabellenfenster?

Klicken Sie im Motordiagramm in der linken Taskleiste auf die blaue Schaltfläche. Das Tabellenfenster wird angezeigt.

 
By the way, ich glaube, dass auf MT5 die Tabelle 10 mal schneller arbeiten wird, und kein C# ist erforderlich)).
 
Реter Konow:

Was die Entwicklung in Richtung C# betrifft, so bin ich dagegen. Und nicht, weil es mir schaden würde. Ich werde mich anpassen und vielleicht sogar davon profitieren. Aber es kann vielen Nutzern von MT5 schaden. MQ hat keine DLL-Kontrolle. Unter dem Deckmantel von coolen EAs können sie Malware verbreiten, um den Markt zu umgehen. Und das Schlimmste ist, dass es mit der Marke MT5 in Verbindung gebracht wird. Das heißt, es schadet dem Ruf und schürt den Unmut der Betroffenen gegen die Plattform. Im Allgemeinen, zusätzlich zu den Pluspunkten, wird ein fettes Minus gesetzt. Denn wenn die Plattform etwas unterstützt, das Schaden anrichten kann, wird es Gründe geben, ihr die Schuld zu geben, auch wenn sie formal nicht verantwortlich ist.

Ich denke, das ist eine schlechte Richtung, und es ist besser, sie nicht zu entwickeln...

warum wurde nicht schon früher darüber geschrieben?

ZS: ))))))

 
Igor Makanu:

Warum wurde darüber nicht schon früher geschrieben?

ZS: ))))))

In der Vergangenheit hatte niemand diesen Bereich ernsthaft entwickelt. Und jetzt tun sie es auf einmal doch. Und warum? Denn ich habe den GUI-Builder für die Menschen entwickelt, nicht für mich selbst. Und ich möchte sie frei verbreiten. Natürlich ist es schlechter als C#, aber es ist sicher und gut für den Markt. Und sie wird ständig weiterentwickelt. Welchen Sinn hat das also? (Willst du mich ärgern?)).

Übrigens habe ich immer gesagt, dass ich den strukturellen Aufbau nur für MT5 vorschlagen werde. Ich habe ein Testgelände auf MT4. Und sie ist aus entwicklungspolitischer Sicht gerechtfertigt. Das bringt mich dazu, mich zu verbessern und nach besseren Lösungen zu suchen...

Grund der Beschwerde: