Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 156

 
Nikolai Semko:


Wir haben keine Angst vor dem grauen Wolf, grauer Wolf, grauer Wolf....))

Nikolai, wenn ich Angst vor C# hätte, hätte ich es schon längst aufgegeben...

 

Vasiliy Sokolov: можете кидать сюда свои пожелания - постараемся их проработать:)

Ich würde gerne ein eigenes Thema machen, ich habe schon viel in diese Richtung bewegt, ich würde mich an der Diskussion beteiligen und meine Erfahrungen teilen.

ZFS: aber ich möchte einen universellen Code, der in MT4 und MT5, im Prinzip nichts kompliziert, ich habe einfach nicht genug Zeit, jetzt als ein praktisches Beispiel, ich möchte eine analoge in MT-Terminals zu machen, und all dies wird in der Tester in MT4 und in MT5, die Integration Code in MT universal arbeiten ... alles in allem eine ziemlich faszinierende Tätigkeit ;)

 
Igor Makanu:

Ich würde gerne ein eigenes Thema machen, ich habe schon viel in diese Richtung bewegt, ich würde mich an der Diskussion beteiligen und meine Erfahrungen teilen.

ZFS: aber ich möchte einen universellen Code, der in MT4 und MT5, im Prinzip nichts kompliziert, ich habe einfach nicht genug Zeit, jetzt als ein praktisches Beispiel, ich möchte eine analoge in MT-Terminals zu machen, und all dies wird in den Tester in MT4 und in MT5, die Integration Code in MT universal ... alles in allem eine ziemlich faszinierende Veranstaltung ;)

Ich habe nicht das Ziel, alles auf einmal zu erreichen. Es wird ein minimal funktionsfähiger Prototyp mit einer minimalen Anzahl von Elementen erstellt. Dann werden wir sehen.

 
Vasiliy Sokolov:

Es gibt keine Ziele, um alles auf einmal zu erreichen. Es wird einen Prototyp geben, der mit so wenigen Elementen wie möglich funktioniert. Dann werden wir sehen.

Das Austauschprotokoll ist eine recht interessante Frage, ich möchte Sie nicht mit unnötigen Daten überfrachten, und ich vermute, dass Sie Erfahrung haben, es wäre interessant, die Implementierung des Austauschprotokolls zu sehen, aber ... ein separates Thema ist nötig, vielleicht wäre ein frischer Blick von außen für Ihren Artikel nützlich ... aber hier sind schon Vorschläge vom Moderator.... wie und wo man ein Studio bekommt.... jeder öffnete den Mund elementar, Mama legte den Grieß - setz dich zurück ))))

SZY: Universalität (ein Code in C# für MT4/MT5) ist einfach erreicht, im Moment (Jan 2019) ist alles elementar und funktioniert ohne Probleme, hier ist, was ich aushttps://www.mql5.com/ru/forum/3153/page4#comment_10366498 geschrieben habe

Обсуждение статьи "Как открыть мир C# из MQL5 путем экспорта неуправляемого кода"
Обсуждение статьи "Как открыть мир C# из MQL5 путем экспорта неуправляемого кода"
  • 2014.10.08
  • www.mql5.com
Также я подготовил несколько примеров маршалинга структур MQL5 для C# и примеров вызова экспортированных функций DLL в скриптах на MQL5.
 
Vasiliy Sokolov:

Es gibt keine Ziele, um alles auf einmal zu erreichen. Es wird einen Prototyp geben, der mit so wenigen Elementen wie möglich funktioniert. Das werden wir später sehen.

Ich werde jetzt die Verwaltung von Kopien des EA auf verschiedenen Charts von der Haupt-Engine implementieren. Der Monowährungs-EA wird durch die Engine in einen Mehrwährungs-EA umgewandelt. Sie verfügt über ein EA-Kopiebeobachtungszentrum und Hebel, um sie zu verwalten.

Ich frage mich, wie Sie das machen würden.

 

Um normales Management zu betreiben, muss man Übung im Umgang mit Robotern haben.

Wenn zum Beispiel ein EA mit nur einem Zeichen zu einem EA mit mehreren Währungen wird, verliert er an Steuerungsflexibilität. Es sieht nur im Prüfgerät gut aus, wo die Rentabilität um ein Vielfaches steigt.

Im realen Chart ist es jedoch besser, jeden EA mit eigenen Eingabeparametern und Kontrollhebeln zu versehen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Um normales Management zu betreiben, muss man Übung im Umgang mit Robotern haben.

Wenn zum Beispiel ein EA mit nur einem Zeichen zu einem EA mit mehreren Währungen wird, verliert er an Steuerungsflexibilität. Es sieht nur im Prüfgerät gut aus, wo die Rentabilität um ein Vielfaches steigt.

Im realen Chart ist es jedoch besser, jeden EA mit eigenen Eingabeparametern und Kontrollhebeln zu versehen.

Das alles lässt sich leicht in den Code einbauen, wenn Sie ihn selbst geschrieben haben.

 
Vitaly Muzichenko:

Das alles lässt sich leicht in Code umsetzen, solange man ihn selbst schreibt

Ich hätte daran denken sollen, dass ich das alles weiß.

Und was ist der Vorteil eines Mehrwährungs-EAs und wie wird der Benutzer seine Parameter für einzelne Symbole auswählen. Es ist nicht praktisch, wenn man nur einen Befehlspunkt hat.

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich einen Artikel darüber vorbereiten, wie eine grafische Anwendung ganz einfach in MQL erstellt werden kann, indem die neue Funktion der Integration mit .Net-Bibliotheken verwendet wird. Der Titel des Artikels lautet "Erstellen von benutzerdefinierten Formularen in VisualStudio für Handelsexperten auf der Grundlage von .Net Framework und C#".

Ihr Ansatz und Ihre Ideen haben mich inspiriert. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, mit einfachen Programmierkenntnissen schnell und einfach ein grafisches Formular für meinen Expert Advisor zu erstellen. Ich habe ein Experiment durchgeführt, und es stellte sich heraus, dass es möglich ist! Ich habe ein solches Formular erhalten:

Die Idee war, dass der Benutzer das gewünschte Formular im VisualStudio-Editor zeichnet und die gesamte notwendige Arbeit der Integration dieses Fensters mit dem MQL-Code im Hintergrund, im automatischen Modus, erledigt wird. Dazu musste ich einen C#-Controller schreiben - eine Art Analogon zu Ihrem Kernel, der jedoch nur etwa 200 Zeilen Code benötigt.

Wie das Ganze funktioniert, können Sie in dem von mir begonnenen Artikel nachlesen.

Haben Sie dieEreignisbehandlung über einen Timer durchgeführt?
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich hätte berücksichtigen müssen, dass ich das alles weiß.

Und was ist der Vorteil eines Mehrwährungs-EAs und wie wählt der Benutzer seine Parameter für einzelne Symbole aus. Es ist nicht bequem, von einem einzigen Befehlspunkt aus zu arbeiten.

Sie schließen eine separate Datei an und geben darin die Einstellungen ein. In den Eingabeparametern 1 zusätzliche Einstellung: Setup -> Handel. Nach dem Test tragen Sie die Einstellung in die Datei ein, und zwar für alle erforderlichen Paare.

Dies ist jedoch nur eine von mehreren Möglichkeiten.

Aber wir haben einen Vorteil bei der Prüfung von mehreren Währungen, nicht ein Symbol zu einer Zeit, und dann in einer seltsamen Art und Weise zu stapeln Dateien für die endgültige Berechnung.

Grund der Beschwerde: