Handels-Simulatoren! - Seite 3

 

Manueller Backtester-Fehler

Ich habe das gleiche Problem, ich habe die Registerkarte "Journal" im Strategietester überprüft und es zeigt eine ObjectSetText Error#4202 Warnung, vielleicht gibt es etwas in den Code mit nicht zugewiesenen Texteigenschaften verbunden. Ich werde versuchen, herauszufinden, ob dies das Problem ist.

 
pinedajp:
Ich habe das gleiche Problem, ich habe die Registerkarte "Journal" im Strategietester überprüft und es zeigt eine ObjectSetText Error#4202 Warnung, vielleicht gibt es etwas in den Code mit nicht zugewiesenen Texteigenschaften verbunden. Ich werde versuchen, herauszufinden, ob dies das Problem ist.

ERR_OBJECT_DOES_NOT_EXIST 4202 Das Objekt existiert nicht.

http://docs.mql4.com/runtime/errors

 
Linuxser:
ERR_OBJECT_DOES_NOT_EXIST 4202 Das Objekt existiert nicht. http://docs.mql4.com/runtime/errors

Ich hatte dieses Problem. Sie sollten den Namen der Vorlage genau wie im Artikel beschrieben speichern: vHandsTrade.tpl

Ich habe es getan und jetzt gibt es keine Fehler mehr.

Aber ich habe ein anderes Problem: Ich kann Stop Loss und Take Profit nicht ändern. Im Artikel wurde geschrieben, dass es einige "Änderungslinien" geben sollte und ich diese Linien auf den Wert auf dem Diagramm (mit der Maus) verschieben sollte, den ich brauche. Handelt es sich um einfache Stop-Loss/Take-Profit-Linien auf dem Chart? Es ist nicht geändert ... Kann es eine andere Linie sein?

 

Alles ist in Ordnung.

Nur ich weiß nicht, wie man die Aufträge ändern kann. In der russischen Version des Artikels ist es nicht verständlich. Werde jetzt die Übersetzung lesen.

Dateien:
tester.gif  40 kb
tester1.gif  37 kb
tester2.gif  25 kb
 

Nun.

Ich fand, wie man die Aufträge zu ändern!

Pless 'Pause' während des Tests, verschieben Sie einige Zahlen in vTerminal Indikator. Wenn wir z.B. Stop Loss und Take Profit ändern wollen, verschieben wir die Zahlen für Take Profit und Stop Loss im separaten vTerminal-Fenster (siehe Bild). Verschieben Sie einfach ein wenig. Dann drücken Sie F12, um den nächsten Tick zu erhalten und wir werden die Änderungslinien in gelber Farbe sehen und dann können wir die Linien verschieben.

Jetzt funktioniert alles.

Ich werde morgen versuchen, das Braintrading System für mindestens 1 Jahr zu testen.

Dateien:
tester3.gif  24 kb
 
Dateien:
fix.gif  46 kb
 
 

Ich habe die Kommentare dieses EAs ins Englische übersetzt. So werden wir alle Kommentare nur in englischer Sprache sehen.

Dieser Tester funktioniert!

Dateien:
tester5.gif  28 kb
statement_3.htm  20 kb
statement.gif  6 kb
vhandstrade.mq4  52 kb
 
 

Toll!!!

Hallo Leute!

Ich weiß das sehr zu schätzen! Dank euch kann ich endlich ein paar Systeme ausprobieren und sehen, wie die Indikatoren "in Echtzeit" reagieren, anstatt auf die Charts schauen zu müssen und mich zu fragen, ob sie die Vergangenheit wiedergeben oder nicht!

Es ist zwar erst Ende Januar, aber ich freue mich schon so sehr, als wäre schon wieder Weihnachten!!!

Q:

Ich habe herausgefunden, wie alles funktioniert, aber ich weiß nicht, wie man eine Order einfach *schließen* kann? Oder ist es nur möglich, Stop Losses und/oder T/P's zu verwenden?

Nochmals vielen Dank und weiterhin so gute Arbeit!

Vince

Grund der Beschwerde: