Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 163

 

Ich habe so etwas verpasst, und der Kernel-Engine-Code wurde offengelegt, dokumentiert und eine Support-Seite eingerichtet?

C# regiert bis jetzt :-) Es besteht die Gewissheit, dass Microsoft die API nicht abrupt ändern wird, nicht beleidigt sein wird, indem es die Tür plötzlich zuschlägt...
und, oh Wunder, sharp hat eine Dokumentation, Benutzer und tonnenweise Beispiele und Bibliotheken...

PS/ Es macht keinen Unterschied, ob die Software ex4, ex5 oder dll von Dritten benötigt. Sie sind alle geschlossen, kompiliert und können einen bösartigen Teil enthalten

 
Artyom Trishkin:

Lesen Sie als: "Schande über mich, ich habe mich so bemüht. P.K."

Sie haben soeben eine Bedrohung gesehen, die einfach, schnell und erschwinglich ist und Ihre jahrelangen Bemühungen zunichte macht - all Ihre harte Arbeit wird einfach die Toilette hinuntergespült.

Aber die Autoren, für die Sie angeblich kämpfen, werden, wenn sie sehen, dass ihre Werkzeuge weniger populär werden, diese einfach mit C# erstellen oder vielleicht einfach schnell neue erstellen. Und genau das ist die Bedrohung. Aber nicht für die Gesellschaft und den Markt, sondern für Sie. Schließlich ist es leicht, dies aus Ihrer verschleierten "Sorge um das Volk" herauszulesen

C# schadet mir in keiner Weise. Ich habe mich auf die kostenlose Verteilung des Builders konzentriert und verliere finanziell nichts. Die Engine wird auch nicht gespült, da sie Dienste für steckbare EAs bereitstellt. Und es ist viel einfacher, eine Verbindung zu ihr herzustellen als zu Sharp. Meine grafische Benutzeroberfläche steht der von Sharpe nicht viel nach und wird ständig verbessert. Wenn sich Hybride verbreiten, werden Betrüger auftauchen, und meine Lösungen werden als sicher angepriesen, was mir Publicity einbringen wird. Und irgendwann werde ich auch Wiz.studio machen.

Ich habe also nichts zu verlieren. Aber das Ökosystem, der Markt und der Ruf des Algotradings könnten darunter leiden. Aber, wie man so schön sagt, auf eigene Gefahr.

 
Artyom Trishkin:

...

Aber die Autoren, für die Sie angeblich kämpfen, werden, wenn sie sehen, dass ihre Werkzeuge weniger populär werden, diese einfach in C# umwandeln, oder vielleicht einfach schnell neue entwickeln.

Was glauben Sie, wie sie sie verkaufen werden? Das heißt, die Autoren werden feststellen, dass Sharpe-Merkmale entstanden sind und ihr Nutzen vor ihrem Hintergrund unattraktiv ist. Dann werden sie sie in Zusammenarbeit mit Sharpe herstellen? Und wie werden sie sich verkaufen???

Sie werden dummerweise einen Hintergrund bekommen, der ihre Produkte in den Augen der Kunden verkrüppeln wird, aber sie werden nichts ändern können, weil die Marktregeln es nicht erlauben werden, Programme in Verbindung mit Sharp zu verkaufen. Sie werden also Kunden verlieren.


Aber auch hier gewinne ich. Ich werde ihnen meinen Designer geben, und sie werden den visuellen Unterschied mit Sharpe-Apps wenigstens irgendwie ausgleichen. Ihre lächerlichen Äußerungen über mich sind also Unsinn.

 
Реter Konow:

...

Peter, warum machst du so einen Aufstand? Ich habe noch nichts veröffentlicht. Vielleicht werde ich am Ende etwas präsentieren? Wer weiß;)

 
Vasiliy Sokolov:

Peter, warum machst du so einen Aufstand? Ich habe noch nichts veröffentlicht. Vielleicht habe ich am Ende etwas, das keinen Sinn ergibt. Wer weiß;)

Ich vermute, dass ich in Ihnen a priori ein Genie vermute... :))

 
Peter, wie kommt es, dass jedes Mal, wenn Ihre logische Argumentationskette die Welt zum Pralaya führt, die Welt Ihren Motor ignoriert?
 
Nikolai Semko:
Peter, warum führt Ihre logische Argumentationskette die Welt jedes Mal zu pralaye, wenn die Welt Ihren Motor ignoriert?

Nun, wenn Sie mit "der Welt" unsere Gemeinschaft, unser Ökosystem, den Algotrading, den Markt meinen, dann sehe ich ihren Zustand als Stagnation und langsame Bewegung in Richtung Zerstörung. Das Marktchaos (ein unkontrollierter Zustrom von Software) ist eines der Symptome der "Auslaugung des Sinns" aus der Tätigkeit, die Algotrading genannt wird. Wenn eine Nische besetzt ist und es keinen Raum für Entwicklung gibt, verlieren alle an Motivation und Geld. Alles schrumpft und wird ärmer. Um den Trend zu ändern, sind neue Ideen und Ziele erforderlich. Neue kreative Inspirationen. Wenn dies nicht in ein stagnierendes Umfeld injiziert wird, wird es weiter zusammenbrechen. Ich schaffe neue und sichere Algotrading-Inhalte, um sie aus der Stagnation zu holen und wieder in die Entwicklung zu bringen. Wenn dies nicht geschieht, wäre der logische Schritt genau pralaye.

Pralaye kann auch auftreten, wenn man den falschen Weg wählt und die Umwelt in die falsche Richtung der Entwicklung drängt.

 
Reg Konow, müssen Sie MQL kennen, um Ihren Motor zu benutzen?
 
Ich sehe schon Lenin auf einem Panzerwagen: "Genossen..., die Revolution, von der die Bolschewiki schon so lange sprechen...".
 
prostotrader:
Reg Konow, müssen Sie MQL kennen, um Ihren Motor zu benutzen?

Auf der grundlegendsten Ebene. Anfänger können dies leicht tun.

Grund der Beschwerde: