Hilfe bei der Codierung - Seite 545

 

Hallo

bitte beheben Sie diesen Indikator

euro.mq4

danke

Dateien:
euro.mq4  2 kb
 
soil82:
Hallo

bitte reparieren Sie diesen Indikator

euro.mq4

danke

Boden82

Hier ist er: euro_1.mq4

Dateien:
euro_1.mq4  2 kb
euro.gif  67 kb
 

plz machen MTF für diese Indikatoren .. TF als MT4

ich habe es auch im MTF-Thread angehängt, aber ich denke, dieser Bereich ist speziell dafür gedacht

 
apprentice coder:
Wie kann ich einen EA über einen Code starten oder stoppen?

Sie können ihn mit der Funktion ExpertRemove() stoppen

 
mladen:
soil82 Hier ist es: euro_1.mq4

Hallo. Danke

aber , es ist nicht fixiert . es ändert sich zum Beispiel in 1 min

Dateien:
 
soil82:
Hallo. Danke, aber es ist nicht fix. Es ändert sich zum Beispiel in 1 Minute.

Natürlich ist das eine Veränderung

Es hängt nicht nur von einer Währung ab (in Ihrem Fall EURUSD und EURJPY) und wenn es Änderungen in der anderen Währung gibt, werden die Werte geändert. Wenn Sie die Berechnung mit mehreren Währungen verwenden, ist das immer so (die Balken müssen sich nicht gleichzeitig für verschiedene Währungen ändern).

Was den Code betrifft, so ist alles in Ordnung.

 
mladen:
Natürlich ist das Änderungen

Es hängt nicht nur von einer Währung ab (in Ihrem Fall EURUSD und EURJPY), und wenn es Änderungen in der anderen Währung gibt, werden die Werte geändert. Wenn Sie die Mehrwährungsberechnung verwenden, ist das immer so (die Balken müssen sich nicht gleichzeitig für verschiedene Währungen ändern).

Soweit der Code betroffen ist, ist alles OK

Was kann man tun, um dieses Problem zu lösen?

Ich möchte - oder * oder / oder + zwischen den Währungen in mt4 (mit Indikator)

bitte helfen Sie mir

 
soil82:
Was kann man tun, um dieses Problem zu lösen?

Ich möchte - oder * oder / oder + zwischen den Währungen in mt4 (mit Indikator)

Bitte helfen Sie mir

boden82

Wenn Sie sich auf das Multicurrency-Problem beziehen, können Sie nichts tun

Stellen Sie sich folgendes vor: Der EURUSD-Balken wird geschlossen und Sie erhalten einen neuen Balken auf EURUSD. Aber auf EURYPY gibt es immer noch keinen neuen Tick und der Indikator liest den letzten Balken, der immer noch ein aktueller Balken für EURJPY ist und berechnet die Werte anhand dieses Balkens. Und nach einiger Zeit kommt ein Tick auf EURJPY und dann ändert sich nicht nur der aktuelle Balkenwert des Indikators, sondern auch der vorherige Balken (da das, was vor einem Tick auf EURJPY ein aktueller Balken war, kein aktueller Balken mehr ist, aber der aktuelle Balken auf EIRUSD hat sich nicht geändert).

Da es absolut keine Garantie dafür gibt, dass die neuen Balken auf verschiedenen Symbolen zur gleichen Zeit geöffnet werden (oder dass sie überhaupt geöffnet werden - denken Sie nur an die Fälle, in denen auf einem 1-Minuten-Chart Balken fehlen, weil es überhaupt keinen Tick gab), können Sie nichts tun. Das liegt daran, dass es nicht möglich ist, Preisänderungen bei verschiedenen Symbolen genau zur gleichen Zeit zu haben.

 
mladen:
Sie können es mit der Funktion ExpertRemove() stoppen

Ich hab's

Danke

 
mladen:
Sie können ihn mit der Funktion ExpertRemove() stoppen

Das könnte ein guter Schutz sein - kein Fehlercode, nur das Anhalten des EA

Grund der Beschwerde: