Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 7

 
khorosh:
Die maximale Auszahlung ohne Wiederanlage ist nicht von der Höhe der Einlage abhängig. Ich habe es auch mit Reinvestition getestet und in einer Filiale von Dorfbewohnern gebucht.

Ich meine, wenn eine Schwalbe mit einem Depot von 1.000 anfängt, ist das Glück. Hier hat er die Kaution bereits erhöht. Wir haben, sagen wir mal, 3.000. Jetzt gibt es einen Abzug von 2.000. Hätte er den Martin-Test bestanden, wenn er von diesem Punkt aus mit einem Depot von 1000 gestartet wäre, oder hätte er verloren?????

Ich sage Ihnen, Sie brauchen eine Reinvestition und einen konstanten Wert des Loses im Verhältnis zur Größe des Depots, um das Testergebnis zu aktualisieren!

Diese Bedingung muss für jeden Expert Advisor berücksichtigt werden, nicht notwendigerweise für einen Martin. Unterm Strich = Sie erhalten die richtigen MM und MM und den tatsächlichen Gewinnanteil. Und noch etwas: Alles, was auf TFs höher als M1 getestet wurde, ist für das reale Konto nicht relevant.

 
Mathemat:


Das Beste für eine angemessene Bewertung ist ein Anfangskapital von $1000, ein konstantes Lot von 0,1 und mindestens 1000 Trades. Wenn dabei die Rentabilität bei 2,5-3 liegt und der maximale Drawdown (jeglicher) nicht mehr als 20% beträgt, dann können Sie es genauer betrachten.

(Aber ich habe noch gar nicht über RF, den Rücklauffaktor, gesprochen... )


IMHO ist für eine adäquate Einschätzung das Verhältnis der eingenommenen Pips zu den maximal möglichen Pips in unabhängigen Trades am besten geeignet - alle Geschäfte in Trendrichtung innerhalb der Trendrichtung sind abhängig. Zu diesem Zweck müssen wir jedoch den Begriff des Trends und des Pullbacks innerhalb eines Trends definieren (d.h. was unterscheidet einen Pullback innerhalb eines Trends von einer Trendwende). Die Bewertung sollte nach der Anzahl der (im Sinne der obigen Ausführungen) unabhängigen Gewerke erfolgen.
 
_new-rena:

Ich meine, wenn eine Schwalbe mit einem Depot von 1.000 anfängt, ist das Glück. Hier hat er die Kaution bereits erhöht. Wir haben, sagen wir mal, 3.000. Jetzt gibt es einen Rückgang von 2.000. Hätte er den Martin-Test bestanden, wenn er von diesem Punkt aus mit einem Depot von 1000 gestartet wäre, oder hätte er verloren?????

Ich sage Ihnen, wir brauchen eine Reinvestition und einen konstanten Wert des Loses im Verhältnis zur Größe des Depots, um das Testergebnis zu aktualisieren!

Vernünftige Menschen verwenden kein Anfangsdepot, das unter der maximalen Inanspruchnahme liegt. In meinem Beispiel beträgt die Ersteinlage etwa das Zweifache des maximalen Drawdowns. Wenn Sie also dieses Risiko eingehen und eine anfängliche Einlage von 1000 mit einem Drawdown von 2000 verwenden wollen, dann sind Sie willkommen, aber für mich ist das nichts.
 
khorosh:
Kluge Leute verwenden die Ersteinlage nicht unter der maximalen Inanspruchnahme. In meinem Beispiel beträgt die Ersteinlage etwa das Zweifache des maximalen Drawdowns. Wenn Sie also ein solches Risiko eingehen und eine Ersteinlage von 1000 mit einem Drawdown von 2000 verwenden wollen, dann sind Sie willkommen, aber für mich ist das nichts.

Ja, ich stimme zu. Und wo sehen Sie die maximale Absenkung? Zum Beispiel lag die Absenkung bei 1000 bei 800. Das bedeutet 80 %. Und auf das erhöhte Depot - bei 8000 auch 800 (die gleiche Partie) sind es bereits 10%. Nehmen wir nun an, dass der Test so durchgeführt wurde, dass der erste Drawdown bei 1000 erfolgte, als die Einlage 8000 betrug. Das Ergebnis des Tests ist der maximale Drawdown - 10 %.

Nehmen wir nun die Wiederanlage und erhalten den tatsächlichen Drawdown von 80 % und das korrekte Risiko.

Das ist ein Unterschied, nicht wahr?

 
_new-rena:

Und wo sehen Sie die maximale Absenkung? Zum Beispiel lag die Absenkung bei 1000 bei 800. Das bedeutet 80 %. Und auf dem höheren Depot - in 8000 auch 800 (das gleiche Los) sind es schon 10%. Nehmen wir nun an, dass der Test so durchgeführt wurde, dass der erste Drawdown bei 1000 erfolgte, als die Einlage 8000 betrug. Das Ergebnis des Tests ist der maximale Drawdown - 10 %.

Nehmen wir nun die Wiederanlage und erhalten den tatsächlichen Drawdown von 80 % und das korrekte Risiko.

Das ist ein Unterschied, nicht wahr?

Der maximale Drawdown, den ich in den Testergebnissen sehe, beträgt 7613,32, und dieser Wert hängt nicht von der Einlage ab. Die Prozentsätze sind relative Werte, und sieinteressieren mich weniger. Für mich ist es wichtig, mehr als die ursprüngliche Einlage mit einer Reserve in Höhe dieses Wertes der maximalen Inanspruchnahme zu versehen, und bei der Abhebung der Mittel sollte ich nicht weniger als die ursprüngliche Einlage auf dem Konto lassen.
 
khorosh:
Der maximale Drawdown sehe ich aus den Testergebnissen, ich habe es 7613,32 und dieser Wert hängt nicht von der Einzahlung. DerProzentsatz ist ein relativer Wert, und erinteressiert mich weniger. Für mich ist es wichtig, dass die Ersteinlage mit der Marge des maximalen Drawdowns überschritten wird.

Mit einem Depot von 10.000? Das ist es, wovon ich spreche.

Dogma hilft bei der Entwässerung....

Zeigen Sie mir einen Test mit einem anfänglichen Los auf einem Martin - nach dem Prinzip der Reinvestition eines linearen Prozentsatzes des Depots und ich werde Ihnen glauben

 
_new-rena:

Bei einem 10.000er-Depo?

Dogma hilft bei der Entwässerung....

Hätten Sie den Bericht genauer verfolgt, hätten Sie erfahren, dass das ursprüngliche Depot 15.000 betrug.
 
khorosh:
Wenn Sie sich den Bericht genauer angesehen hätten, wüssten Sie, dass die Ersteinlage 15000 beträgt.

Zeigen Sie mir einen Test mit einem anfänglichen Los auf einem Martin - nach dem Prinzip der Reinvestition nach einem linearen Prozentsatz der Einlage und ich werde es glauben.

Roman fragt nicht umsonst manchmal nach Reinvestitionen, denn ein Martin ist eine eiserne Faust!

 
_new-rena:

Zeigen Sie mir einen Test mit einem anfänglichen Los auf einem Martin - nach dem Prinzip der Reinvestition eines linearen Prozentsatzes der Einlage und ich werde es glauben

Es ist mir egal, ob Sie glauben oder nicht, ich schrieb, dass ich bereits in der Branche der Landwirte gebucht haben. Der Expert Advisor arbeitet nun seit 10 Monaten erfolgreich auf dem realen Konto.
 
khorosh:
Der Expert Advisor arbeitet nun schon seit 10 Monaten erfolgreich auf einem realen Konto. Mein Expert Advisor arbeitet nun seit 10 Monaten erfolgreich auf einem realen Konto.

Ich werde nie mehr als 10 Dollar in das Depot einzahlen. Es ist nicht meine Aufgabe, das Forum zu füttern. Die Aufgabe sieht genau andersherum aus:

Ich war 10, ich bin eine Zeichentrickfigur.

Grund der Beschwerde: