Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 13

 
Baronardi:

Ich frage mich, wie das funktioniert.

im Prüfgerät

der forex4yu-Experte verdient und der alpari-Experte weigert sich hartnäckig, diese Art von Dingen zu tun

Am Wochenende muss die Spanne groß sein.
 
khorosh:

Sie können dies auf verschiedene Weise tun: Sie können mit einem Stopp aussteigen, d.h. einen Verlust hinnehmen. Sie können aber auch ohne Stopps handeln und auf das Schlusssignal warten, was zu einem Gewinn auf das gesamte Lot führt. Diese sollte erprobt und getestet werden - diejenige, die am besten geeignet ist, verwendet zu werden. Sie hängt von der Qualität der Signale für den Ein- und Ausstieg ab. Ich persönlich arbeite ohne Pausen. Ich warte auf den Gewinn aus dem Gesamtpaket. Seit 2004 beträgt bei der Version mit ausgleichenden Aufträgen die maximale Anzahl der Aufträge in einer Serie (wenn ein positiver Gesamtgewinn erzielt wird) 9.

Nun, wir haben hier nicht wirklich keine Haltestellen. Was ist ein Ausgleichsauftrag? Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich dabei um eine vorübergehende Sperre eines Teils oder der gesamten Position, die aus den Mittelungsaufträgen besteht. D.h., wir können einen solchen Martin nicht als mittelwertbildend und ununterbrochen betrachten, da er teilweise reversierend oder blockierend ist.
 
FION:
Nun, es ist nicht gerade ohne Zwischenstopps. Was ist ein Ausgleichsauftrag? Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um einen vorübergehenden Verlust eines Teils oder der Gesamtheit einer Position, die durch Mittelwertbildungsaufträge geschaffen wurde. D.h., wir können einen solchen Handel nicht als Durchschnitts- und Non-Stop-Handel betrachten, da er teilweise reversal oder locking ist.
Es gibt mehrere Versionen. Mit verschiedenen Indikatoren, verschiedenen TFs. Mit Ausgleichsaufträgen (Sie verstehen das richtig) und ohne sie. Die Rentabilität ist bei kompensierenden Aufträgen geringer, aber seit 2004 gibt es keine Verluste mehr. Kompensierende Aufträge bringen keinen Gewinn, helfen aber, den langen Umkehrtrend zu überwinden. Die anderen Versionen sind seit 2009 kontinuierlich in Betrieb. Ohne Stopps meinte ich grundlegende Mittelwertbildungsaufträge.
 
VitaliyBerkut:

Hallo liebe Trader! Ich bitte Sie, einen einfachen Martingal-basierten EA zu erstellen. Ich möchte eine EA, die eine Menge von Zeiten nach einem Verlust Handel und offene Geschäfte erhöhen würde, unter Berücksichtigung der MA Lesungen zu machen.

...

Vitaly, leider wird Ihr EA nicht funktionieren. Das liegt daran, dass sie nicht auf einer gewinnbringenden Idee beruht, denn jede Kombination von Durchschnittswerten funktioniert auf dem Markt nicht. Sie können sich davon leicht überzeugen, indem Sie die Historie des Expert Advisors "Gleitender Durchschnitt" verwenden, der in der Standardlieferung von MetaTraer4 enthalten ist. Die Grundidee Ihres Expert Advisors ist ein spezifisches Geldmanagement, das auf dem Martingale-System basiert. Bereits in den 90er Jahren, insbesondere in den Werken von Monsieur Ralph Vince, wurde schlüssig bewiesen, dass ein Geldmanagement allein nicht in der Lage ist, ein Verlustsystem in ein Gewinnsystem zu verwandeln. Wenn Ihr Expert Advisor also keinen Gewinn mit einem festen Lot ohne Erhöhung erzielen kann, wird er mit jedem System der Erhöhung (Martingal, Anti-Martingal) verlieren. Diese Tatsache ist jedem bekannt, der sich mehr oder weniger mit dem algorithmischen Handel beschäftigt, und darüber hinaus haben es viele Menschen im praktischen Handel mit echtem Geld getestet. Daher sollten Sie eine solche spezifische Reaktion auf Ihr Thema verstehen.

Auch Ihre langjährige Erfahrung als "intuitiver Trader", von der Sie schreiben, ist leider nicht aussagekräftig, da sie kein glaubwürdiges Modell für Ihr Handeln hat. Tatsache ist, dass die Wahrscheinlichkeitstheorie so aufgebaut ist, dass es durchaus möglich, wenn auch höchst unwahrscheinlich ist, dass Sie ein profitabler Händler sind, wenn Sie Ihre Entscheidungen auf der Grundlage eines Münzwurfs treffen, was bedeutet, dass Ihr angeblicher Gewinn in der Vergangenheit bestenfalls (ich betone das Wort "bestenfalls", denn höchstwahrscheinlich ist er nicht) nicht viel schlechter ist als das Ergebnis eines Affen beim Dartwerfen.

Verstehen Sie meine Antwort nicht als Spott, oder, Gott bewahre, Sie denken plötzlich, ich sei neidisch auf Ihre Intelligenz und Ihr Super-Gewinnsystem, das, wenn es nur verliert: "... wenn es gegen die maximal zulässigen DC-Lose stößt, oder natürlich, wenn Sie es auf eine Einlage von hundert ue))") setzen (Oh, Ihr malorussischer Akzent ist so schön, dass ich nicht widerstehen konnte, ihn zu zitieren). Ich habe mich nur entschlossen, dies zu schreiben, um Sie davor zu bewahren, Ihre Zeit und ein paar hundert Dollar zu verschwenden, die Sie für die Fertigstellung Ihrer so genannten idée (Idee ) benötigen.

Und ach ja,ma chérie, ich bitte Sie, wenn Ihre nächste Brillante Idee Sie erleuchtet - posten Sie sie hier, in unserem Forum, und dann im nicht minder bemerkenswerten und super-billigen Service ZHOBA.

P.S. Schreiben Sie freier und mutiger,ma chérie, wir warten auf neue Erkenntnisse und Hoffnungen von Ihnen!

Ihr Vasily.

 
C-4:

Und ach ja,ma chérie, ich bitte Sie, wenn Ihnen das nächste Mal eine brillante idée einfällt - schreiben Sie unbedingt hier, im Forum, und dann im nicht minder wunderbaren und supergünstigen Service ZHOBA.

P.S. Schreiben Sie freier und mutiger,ma chérie, wir warten auf neue Erkenntnisse und Hoffnungen von Ihnen!

Ihr Vasily.


Super Antwort! Mit einer subtilen, fast nicht beleidigenden Anspielung auf mein Analphabetentum im Vergleich zu Ihnen! Aber ich habe es geliebt ))))
 
VitaliyBerkut:

Super Antwort! Mit einer subtilen, fast nicht beleidigenden Anspielung auf mein Analphabetentum im Vergleich zu Ihnen! Aber ich habe es geliebt ))))
Ja, die Antwort ist bis auf einen kleinen Fehler exquisit: "....Ihr malorussischer Akzent ist so niedlich, dass ich mir das Vergnügen, ihn zu rezitieren, zu Recht nicht versagen konnte. ))
 
Hör auf mit der Schwalbe, es gibt keine Fische
 
khorosh:
Ja, die Antwort ist exquisit, bis auf einen kleinen Fehler: "....Dein kleinrussischer Akzent ist so niedlich, dass ich mir das Vergnügen, ihn vorzutragen, zu Recht nicht versagen konnte. ))

Ein echter IngiHent zitiert nicht nur, sondern vernachlässigt auch die Kommas - aber warum? Das ist ganz und gar nicht die Wahrheit des großen Feldwebels!
 
Demi:
Ein echtes Integument zitiert nicht nur, sondern vernachlässigt auch die Kommas - warum auch immer. Das ist nicht das, was die große seriöse Wahrheit ausmacht!
Sowohl in Foren als auch in Chatrooms gelten die gleichen Regeln.... - Grammatik kann lahm sein, nicht zu verkaufen....
 
_new-rena:
In Foren, die chatten, gelten dieselben Regeln.... - Grammatik kann lahm sein, nicht zu verkaufen....
In Foren und Chatrooms gibt es viele Regeln. Eine davon ist, anderen keine Grammatik beizubringen, wenn man selbst mit Fehlern schreibt. Besonders"Kleiner russischer Akzent" - ich weiß nicht, was er sagen wollte, aber es wäre besser, ganz zu schweigen.
Grund der Beschwerde: