Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 10

 
_new-rena:

...

Eine Wohnung ist gefährlich für Martinis, habe ich recht?

Sie wissen nicht viel über Martingale und zögern dennoch nicht, alle hier zu belehren. Es gibt zwei Arten von Martingalen sowie deren Kombinationen. 1 Typ - Umkehrschwalbe (siehe Thema Avalanche) und 2 - Mittelwertschwalbe (siehe Thema Selyan). Für eine ablenkende Schwalbe ist eine Flaute gefährlich, für eine mittelmäßige Schwalbe ist ein trendloser Trend gefährlich.
 
khorosh:
Sie wissen nicht viel über Martingale und zögern dennoch nicht, alle hier zu belehren. Es gibt 2 Arten von Martingalen und auch deren Kombinationen. 1 Typ - Umkehrschwalbe (siehe Thema Avalanche) und 2 Mittelwertschwalben (siehe Thema Selyan). Für die Umkehrschwalbe ist ein Flat gefährlich, für die Mittelwertschwalbe ist ein trendloser Trend gefährlich.

Ich meinte umgekehrt. Ich spreche nicht von Durchschnittswerten.

Wie auch immer, viel Glück.

 
Liebe Forumsnutzer, dieser Thread entwickelt sich nicht zu einer echten Möglichkeit, etwas Nützliches zu tun, sondern zu einem dummen Streit! Lassen Sie uns konstruktiv sein!
Wenn Sie etwas zu bieten haben - bieten, wenn nicht - es gibt viele Orte, wo Sie Ihre Schwänze messen können, warum diese Überschwemmung ........?
 
VitaliyBerkut:
Lieber. Forumsteilnehmer, dieser Thread entwickelt sich nicht zu einer echten Möglichkeit, etwas Nützliches zu tun, sondern zu einem dummen Streit! Lassen Sie uns konstruktiv sein!
Wenn Sie etwas zu bieten haben - bieten, wenn nicht - es gibt viele Orte, wo Sie Ihre Schwänze messen können, warum diese Überschwemmung ........?
Sie hoffen vergeblich, dass jemand Ihre Arbeit für Sie erledigt. Es gibt mehr als genug Informationen über Martin und man kann das Rad nicht neu erfinden. Und um ein Einkommen zu erzielen, muss man selbst lange und hart arbeiten.
 
khorosh:
Sie hoffen vergeblich, dass jemand Ihre Arbeit für Sie erledigt. Es gibt mehr als genug Informationen über Martin und Sie werden das Rad hier nicht neu erfinden. Und um einen profitablen Martin zu machen, muss man selbst lange und hart arbeiten.


Ich möchte nicht, dass meine Arbeit für mich erledigt wird, sondern ich möchte mit erfahreneren Händlern kommunizieren und vielleicht zu einem gemeinsamen Multiplikator kommen, der uns Gewinn bringt!

 
VitaliyBerkut:

Ich möchte nicht, dass meine Arbeit für mich erledigt wird, ich möchte mich mit erfahreneren Händlern vernetzen und vielleicht zu einem gemeinsamen Multiplikator kommen, der mir

us

Gewinn!

???
 

In Ordnung... Ich habe es satt... Nur zum Spaß....

Konstruktiv in der folgenden (einfache martin) - nehmen Sie 30 Umkehrungen oder Durchschnitte... Bitte sagen Sie mir, wie hoch das Anfangslos, die Depotgröße und der Gewinnprozentsatz sind?

Man geht davon aus, dass man mit dem 30-fachen des ursprünglichen und einzigen Lots einen 30-fachen Gewinn erzielen kann, bei gleichem Verlustrisiko.

Das war's dann wohl mit Martin.

 
VitaliyBerkut:

Ich möchte nicht, dass meine Arbeit für mich erledigt wird, sondern ich möchte mit erfahreneren Händlern kommunizieren und vielleicht zu einem gemeinsamen Multiplikator kommen, der uns Gewinn bringt!

Vielleicht ein gemeinsamer Nenner?! Was nützt es, wenn ich mich mit Ihnen, den erfahreneren Händlern, austausche? Sie beabsichtigen, ihre Gewinne zu teilen! Programmieren ist, wie der Handel, eine persönliche, intime Angelegenheit! Studieren Sie die Grundlagen, dann kommen Sie zu den Büchern und Handbüchern, und dann werden Sie nicht mehr von Amvon schreien wollen, "lasst es uns gemeinsam tun!
 
khorosh:
Sie wissen nicht viel über Martingale, aber trotzdem zögern Sie nicht, alle hier zu belehren. Es gibt 2 Arten von Martingalen und auch deren Kombinationen. 1 Typ - Umkehrschwalbe (siehe Thema Avalanche) und 2 - Mittelwertschwalbe (siehe Thema Selyan). Für die Umkehrschwalbe ist ein Flat gefährlich, für die Mittelwertschwalbe ist ein trendloser Trend gefährlich.

Ich gebe zu bedenken, dass es einen großen Unterschied zwischen Eigenkapital und Gleichgewicht gibt:

  • Absoluter Drawdown, absoluter Drawdown ist die Differenz zwischen der anfänglichen Einzahlung und dem kleinsten Saldowert während des Tests:

    AbsoluteDrawDown = InitialDeposit - MinimalBalance
  • Maximaler Drawdown, der maximale Drawdown ist die maximale Differenz zwischen einem der lokalen oberen Extremwerte der Saldenänderungstabelle und den nachfolgenden unteren Extremwerten:

    MaximalDrawDown = Max von (Maximal Peak - nächster Minimal Peak)

    In Ihren Zahlen des Testers Bericht von Drawdown - Balance Drawdown..... Ein Scheitern ist nicht durch die Inanspruchnahme des Guthabens, sondern durch die Inanspruchnahme des Eigenkapitals möglich, d. h. durch offene Aufträge, die nicht geschlossen werden konnten, bevor die Gesamtinanspruchnahme den unteren Schwellenwert der freien Mittel aus der Einlage erreicht hat....
  •  
    _new-rena:

    Ich gebe zu bedenken, dass es einen großen Unterschied zwischen Eigenkapital und Gleichgewicht gibt:

  • Der absolute Drawdown ist die Differenz zwischen der anfänglichen Einzahlung und dem niedrigsten Saldowert während des Tests:

  • Maximaler Drawdown, der maximale Drawdown ist die maximale Differenz zwischen einem der lokalen oberen Extremwerte der Gleichgewichtsveränderungskurve und den nachfolgenden unteren Extremwerten:


  • In Ihren Zahlen des Testerberichts über Drawdown - Gleichgewichtsdrawdown..... Es ist möglich, nicht durch die Abnahme des Guthabens zu sinken, sondern durch die Abnahme des Eigenkapitals, d.h. durch offene Aufträge, die noch nicht geschlossen sind und die den Boden der eigenkapitalfreien Einlagenschwelle erreicht haben....
    Seit mehreren Jahren verwende ich in jedem meiner EAs die Funktion CalcMaxDrawDown(), die den maximalen Drawdown des Eigenkapitals sowie die Zeit und das Datum seines Auftretens berechnet. Diese Informationen werden am Ende des Tests im Protokoll angezeigt.
    Grund der Beschwerde: