Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 2

 
VitaliyBerkut:


Er wird nur dann pleite gehen, wenn Sie ihn auf die maximal zulässige Gleichstrommenge beschränken, oder natürlich, wenn Sie ihn auf eine Hundert-Cent-Einlage setzen))

Und wenn Sie Ihr Gehirn einschalten, einen bestimmten Geldbetrag auf ein Cent-Konto einzahlen und nicht vergessen zu diversifizieren........, dann müssen Sie das testen!


Naiver Junge :'(
 
alsu:

Naiver junger Mann :'(

Die erste Spülung wird es heilen! Wenn nicht, wird er der bevorzugte "Kunde" des Maklerunternehmens sein. Und die Prüfung der Historie (geglättet, ohne Spikes und mit konstanter Streuung) wird nichts ergeben. Aber vielleicht wird es ja noch besser!
 
VitaliyBerkut:

Eine hitzige Diskussion, das ist schon mal gut ) DYN - danke für den Inhalt!

Eine andere Frage:" Wie viel wollen Sie für diesen "Pflaumen-Berater"?"


Vitaly Es tut mir leid für Ihre Zeit, diese EA ist ein Pulverfass, ich sage mit Zuversicht, weil ich dies zuvor geschrieben haben.

Ja, es kann eine Weile leben, aber es ist ein 100%iger Flop im unvorhersehbarsten Moment ... Tut mir leid, dass ich die Hoffnungen enttäuscht habe )))) .... Aber das Team hat Recht, die Diagnose lautet "Pflaume" ....

 
borilunad:

Die erste Spülung wird es heilen! Wenn nicht, wird es der bevorzugte "Kunde" des Maklerunternehmens sein. Und die Prüfung der Historie (geglättet, ohne Spikes und mit konstanter Streuung) bringt nichts. Und vielleicht wird sie auch reifer werden!

Warum so größenwahnsinnig, wieder einer deiner Beiträge, der von oben herab schaut und keine konstruktive Kritik, vielleicht solltest du dich mal mit anderen Branchen beschäftigen........
Oder haben Sie etwas vorzuweisen???

 
VOLDEMAR:


Es tut mir leid für deine Zeit, Vitaly, diese EA ist ein Pulverfass, da bin ich mir sicher, denn ich habe bereits darüber geschrieben.

Ja, sie kann eine Weile leben, aber sie wird im unvorhersehbarsten Moment zu 100 % leer sein... Tut mir leid, dass die Hoffnungen nicht erfüllt werden )))) .... Aber das Team hat Recht, die Diagnose ist eine Müllhalde.


Vielen Dank für Ihre Antwort! ) Ich habe nicht gesagt, dass es nicht ausverkauft sein wird -.......
VitaliyBerkut:


Er wird nur dann pleite gehen, wenn er auf das maximal zulässige DC-Los stößt, oder, natürlich, wenn Sie es auf ein Depot in hundert Cent setzen)

Und wenn Sie das Gehirn mit einbeziehen, legen Sie einen bestimmten Geldbetrag auf das Cent-Konto und vergessen Sie nicht, zu diversifizieren........ das ist, was Sie testen müssen!

Es ist interessant zu sehen, unter welchen Bedingungen es ausverkauft sein wird und wie lange es dauern wird!
 
Ich fühle mich an Avalanche erinnert. Keine gute Sache, oh, keine gute Sache... ))
 
Peter_Zabriski:
Ich fühle mich an "Die Lawine" erinnert. Nicht gut, oh, nicht gut... ))


Was ist daran so schlimm? :-)

Wo ist der Orgasmus (die logische Schlussfolgerung des Branchenthemas) bei"TA oder worüber echte Männer reden"? :-)

P.S. Auf eine nette Art, ohne Groll oder Spielchen...

 

Was ist das Thema auf der EA, an dem niemand interessiert ist, alle wollen über )))) reden.

Wenn jemand etwas Ähnliches hat, bitte posten, um nicht zu lange an diesem Thema herumzudoktern....

 
VitaliyBerkut:

Was ist das Thema auf der EA, das niemanden interessiert, alle wollen über )))) reden.

Wenn jemand etwas Ähnliches hat, bitte posten, um nicht zu lange an diesem Thema herumzudoktern....

Sie sind derjenige, der mit dem Blödsinn angefangen hat, indem Sie im April einen veralteten Thread über MARTingale eröffnet haben!
 
borilunad:
Sie waren es, der mit der Eröffnung eines veralteten Threads über MARTingale im April mit dem Blubbern begonnen hat!


Vergiften Sie den Mann nicht, ein junger Lanowood wächst heran und Sie sind derjenige, der sein Gesicht in den Dreck steckt,


Geben Sie mir lieber ein paar Links, wie diesen hier: https://www.mql5.com/ru/forum/139975

und diese hier: http: //ruforum.mt5.com/threads/12238-sovetnik-ilan-nastroyki-i-optimizatsiya-chast2

Grund der Beschwerde: