Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 19

 

Und so Jungs aty baty)))

Ein paar schlaflose Nächte und...

Schrieb ein einfaches Skalpell, das ständig undicht ist. Ich habe einen fragwürdigen Martin angeschlossen, und das ist das Ergebnis

Mein Expert Advisor verliert immer noch))) Aber in den paar Monaten davor gelang es ihr, die Einlage um das 10-fache zu erhöhen...

Hinzu kommen ein kompetentes Portfoliomanagement und die rechtzeitige Entnahme von Gewinnen, ohne gierig zu werden... Man kann gut davon leben...

Und das nur dank Martin.

Und was passiert, wenn Sie den Martin mit einem EA verbinden, der keine Gewinne verliert? Aber was für ein Bild wird es zeichnen, bevor es weggespült wird?

 
Baronardi:

Und so Jungs aty baty)))

Ein paar schlaflose Nächte und...

Schrieb ein einfaches Skalpell, das ständig undicht ist. Ich habe einen fragwürdigen Martin angeschlossen, und das ist das Ergebnis

Mein Expert Advisor verliert immer noch))) Aber in den paar Monaten davor gelang es ihm, die Einlage um das 10-fache zu erhöhen...

Hinzu kommen ein kompetentes Portfoliomanagement und die rechtzeitige Entnahme von Gewinnen, ohne gierig zu werden... Es ist möglich, sehr gut zu leben...

Und das nur dank Martin.

Und was passiert, wenn dieser Martin mit einem EA verbunden ist, der nicht verliert? höchstwahrscheinlich wird er anfangen zu verlieren)))) ... Aber bevor wir verlieren, was für ein Bild es zeichnen wird.


Schrauben Sie es zurück....

Analysieren wir zunächst die Fälle, in denen Martin einen Gewinn erzielen kann:

1. die Stopps und Takes sind immer gleich

2. ein offensichtliches quantitatives Übergewicht der Gewinngeschäfte gegenüber den Verlustgeschäften

3. eine kategorisch niedrige Anzahl von Verlustgeschäften in einer Reihe

Aber wenn diese drei Kriterien erfüllt sind - dann kann man einen Schwalbenschwanz "irgendeinen Trick" hinzufügen - ansonsten ist dies ein Ansatz nach dem Prinzip "was, wenn der Baum an zwei Rädern befestigt ist und alle unteren Äste abgeschnitten werden? Das könnte man, aber, pardon, warum sollte man sich die Mühe machen?

Das gleiche gilt für andere Geld-Management-Strategien - sie sind nur auf der Grundlage ihrer Eigenschaften (Spielen mit Losen, Zeit, Anteil, Prozentsatz) und die Angemessenheit des Systems, und nicht auf dem Prinzip der Kenntnis nur martin und fügen Sie ein martin ...

Das MM-System ist ein wenig mehr als eine Verdoppelung des Loses bei einem Verlust...

 
ktest0:


Schrauben Sie es zurück....

Überlegen wir zunächst, in welchen Fällen eine Gewinnspanne einen Gewinn erzielen kann:

1. immer die gleichen Stopps und Takes

2. ein deutliches quantitatives Übergewicht der Gewinngeschäfte gegenüber den Verlustgeschäften

3. eine extrem niedrige Anzahl von Verlustgeschäften in einer Reihe



Lassen Sie mich Sie leicht korrigieren.....
Punkt 2 - mindestens 60% gewinnbringende Trades sind ausreichend!
Punkt 3 - klein ist nicht mehr als 10 !!!
Und wenn Ihre Strategie mit dem gleichen TP und SL weniger als 60% gewinnbringende Trades und mehr als 7-10 Verluste in Folge bringt - spülen Sie sie die Toilette hinunter !!!
 
ktest0:


Das Gleiche gilt für andere Cashflow-Management-Strategien - sie werden nur auf der Grundlage ihrer Eigenschaften (Spiel mit Losen, Zeit, Anteil, Prozentsatz) und der Eignung für ein bestimmtes System festgelegt, und nicht nach dem Prinzip, nur Martin zu kennen und mit Martin zu verarschen...

MM-System als ein wenig mehr als die Verdoppelung der Menge auf einen Verlust ...


Ich stimme zu... Es ist nur so, dass wenn man einen klassischen Martin... dann ja... reine Verdoppelung und ein Handel auf dem Markt. Ich nenne die Erhöhung des Loses, für den Fall, dass ich verliere, einfach einen Schwalbenschwanz.

Illan ist zum Beispiel auch ein Martin... aber ein wenig anders. Dort erhöhen Sie das Los, ohne einen Verlusthandel zu schließen... Das ist so etwas wie das hier. Nur die Losgröße ist aggressiver.

Es war nur an diejenigen gerichtet, die sagen, dass es mit einer Schwalbe nichts zu fangen gibt.

 
VitaliyBerkut:

Lassen Sie mich Sie ein wenig korrigieren.....
Punkt 2 - mindestens 60 % gewinnbringende Geschäfte sind genug!
Punkt 3 - klein ist nicht mehr als 10 !!!
Und wenn Ihre Strategie mit demselben TP und SL weniger als 60% gewinnbringende Trades und mehr als 7-10 Verluste in Folge bringt - spülen Sie sie die Toilette runter!!!


Entweder passen Sie nicht auf, oder Sie ignorieren absichtlich einen entscheidenden Punkt: Sie fangen sofort an, über Martin nachzudenken, wenn sie von einem Handelsergebnis von 48/52 nicht mehr zurückkommen können (bildlich gesprochen).

Wenn Sie 60 % profitable Geschäfte bei TP=SL haben, dann brauchen Sie keinen Martin, um in einer ruhigen Lagune am Strand Bier zu trinken.

Wenn Sie 7...10 Verlustgeschäfte in Folge haben - nehmen Sie diesen TS aus der Toilette und geben Sie ihn mir (ich selbst werde ihn mit großer Zärtlichkeit abwischen). Mit einem solchen System brauche ich auch keinen Martin.

Aber wenn Sie an Ort und Stelle feststecken, mit 48 Gewinnen auf 52 Verluste ... und 7 aufeinanderfolgende Verluste für Sie - nur eine theoretische Zahl, nie im wirklichen Leben getroffen, DAS IST DIE GOLDENE ZEIT VON MARTIN KOMMT (die ich jetzt genieße ...).

Es stellt sich heraus, dass es im Forex einfach unmöglich ist, zu verlieren (es sei denn, natürlich, setzen Sie Stops in einem Abstand von ein paar Punkten). Wer weiß, wie man verliert - sag mir, wie du es machst...

 
Ich habe dir gesagt, dass derjenige, der weiß, wie man den TC kocht, verdient
 
"Ich habe dir gesagt, dass derjenige, der weiß, wie man TC macht, Geld verdient"... kein Zweifel, es ist ja nicht so, dass es einen Streit darüber gibt, ob das Gras grün und der Himmel blau ist.
 
Nik1972:
"Ich habe dir gesagt, dass derjenige, der TC kochen kann, Geld verdient"... kein Zweifel, es ist nicht so, dass es einen Streit darüber gibt, ob das Gras grün und der Himmel blau ist.
...und das Pferd frisst Hafer und die Wolga fließt ins Kaspische Meer.)
 

Es stellt sich heraus, dass man solche Schönheit auch ohne Martingal zeichnen kann))))

Auf den Exponenten der Partie aus dem Depot

Skalpell meiner eigenen Herstellung)))

In 2 Jahren, angefangen mit 300 $, beträgt der Verlust nicht mehr als 30%.

 
Baronardi:

Es stellt sich heraus, dass man solche Schönheit auch ohne Martingal zeichnen kann))))

Auf den Exponenten der Partie aus dem Depot

Skalpell meiner eigenen Herstellung)))

In 2 Jahren, angefangen mit 300 $, beträgt der Verlust nicht mehr als 30%.

Fast eineinhalb Jahre fast Null, aber dann .... wird groß sein, es wird groß sein)
Grund der Beschwerde: