"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 100

 
Mischek >> :

Ist es bereits eine Tatsache oder ist es bewiesen?

>> Ich habe keine.

Das ist eine Tatsache, die von vornherein feststeht, bis wir ein perfektes System sehen.

 
sol >> :

Dies ist eine a priori Tatsache, bis wir ein perfektes System sehen.

...als auch eine nicht-klassische Berechnung.

 
Bei meinem Versuch, das ideale System auf dem Markt zu verstehen, kam ich zu der Ansicht, dass ein "ideales" System ein System sein sollte, das den maximalen Gewinn des Instruments mit der maximalen Anzahl von Geschäften in einem Kontrakt erzielt. Die Bewertung des maximalen Gewinns und der maximalen Anzahl von Trades wird ein Maß für die Idealität des Systems sein.
 
Mischek >> :

Ist dies bereits eine Tatsache oder wurde es bewiesen?

Ich habe natürlich keins.

Man spürt einen rein technischen Hintergrund. Eine Idee ist KEINE materielle Sache. Haben Sie schon von Platon gehört? Idealismus dort, Neuplatonismus, Solipsismus. Verwechseln Sie nicht die alltägliche Bedeutung von "Idealismus" mit der philosophischen - in unserem Fall.

Es gibt eine Idee für, sagen wir, ein Auto - alles, was mit einem Auto zu tun haben könnte, ist in diesem großen himmlischen Schrotthaufen vorhanden. Der 600er Mercedes ist im Vergleich dazu ein totaler Scheiß, denn er ist eine grobe Projektion einer Idee auf eine materielle Substanz. (Fast ein Zitat von Pelevin.)) Wir wollen also eine Idee skizzieren, um sie in die Realität zu projizieren, ganz im Sinne von Aristoteles (übrigens ein Schüler von Plato).

 
Die Quadratwurzel aus der Summe der Quadrate des maximalen Gewinns und der maximalen Anzahl von Geschäften. Dadurch wird das Auftreten von negativen Werten vermieden.
 
sol >> :

Das ist eine Tatsache, die von vornherein feststeht, bis wir ein perfektes System sehen.

Es kann sich nicht um eine a priori oder nicht a priori Tatsache handeln, eine Tatsache im Gegensatz zu einer Annahme, Vermutung, usw. kann gefühlt werden

Es ist nicht möglich, das Fehlen eines idealen TS in der Natur zu spüren.

Man muss die Möglichkeit der Existenz entweder beweisen oder zugeben

 
Svinozavr >> :

Man merkt, dass Sie eine rein technische Ausbildung haben. Die Idee ist das Nicht-Materielle. Haben Sie schon von Platon gehört? Idealismus dort, Neuplatonismus, Solipsismus. Verwechseln Sie nicht die alltägliche Bedeutung von "Idealismus" mit der philosophischen - in unserem Fall.

Es gibt eine Idee für, sagen wir, ein Auto - alles, was mit einem Auto zu tun haben kann, ist in diesem großen himmlischen Schrotthaufen vorhanden. Der 600-Merin ist im Vergleich dazu ein totaler Scheiß, denn er ist eine grobe Projektion einer Idee auf eine materielle Substanz. (Fast ein Zitat von Pelevin.)) Wir wollen also eine Idee skizzieren, um sie in die Realität zu projizieren, ganz im Sinne von Aristoteles (übrigens ein Schüler von Plato).


Warum benutzt man materielle Werkzeuge, um eine Idee (das Immaterielle) zu beschreiben?

Zurückstellen, bis die Projektion

 
HideYourRichess >> :
Dann die Quadratwurzel aus der Summe der Quadrate des maximalen Gewinns und der maximalen Anzahl von Geschäften. Dadurch würde das Auftreten negativer Werte vermieden.

Wenn Sie eine Formel für diesen Indikator erstellen könnten, wäre es einfacher, weiterzumachen.

 
Mischek >> :

Warum verwenden Sie materielle Werkzeuge, um die Idee (das Immaterielle) zu beschreiben?

>> legen Sie es zurück, bis Sie zur Projektion kommen.

Ich klebe die Tasten fest. >>))

Die Beschreibung ist keine Umsetzung. Können Sie den Unterschied erkennen? Die Idee kann zumindest eine Axt sein, die in den gefrorenen, rein mütterlichen Mist gehämmert wird - sie wird nicht weniger "ideal" werden.

 

Petya, was hattest du in Diamath? Oder war sie nicht mehr im Programm?

Grund der Beschwerde: