MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 12

 
sab1uk >> :

>> Du hast gesagt, du hast meine dummen Beiträge nicht gelesen.

>> Ich bin überzeugt. Ich lese deine Beiträge wirklich nicht, du weißt warum, deshalb vermisse ich die guten Sachen.

 
LeoV писал(а) >>

Ich verstehe Sie, aber das ist nicht realistisch. Drawdowns sind beim Handel eine übliche Sache. Daran muss man sich einfach gewöhnen. Sonst kann man sein ganzes Leben lang suchen und es nie finden - aber man will jetzt leben....)))))

Lassen Sie mich die Frage anders stellen: Wie hoch ist der Rückschlag, den Sie in Punkten zu tolerieren bereit sind? Ist eine einminütige Kerze von 2,5 Ziffern größer als diese Zahl? Wenn ja, dann sind wir auf der gleichen Seite des Zauns, aber wenn Sie Stahlseile statt Nerven haben, dann entschuldigen Sie mich, ich werde nicht mit Ihnen mitgehen. Ich werde niemals in den Markt einsteigen, wenn mein TS einen solchen Drawdown aufweist.

 
Prival >> :
...

Und hier sind die Minuten-Candlesticks 2,5 Ziffern lang. Irgendwelche vorher festgelegten Stopps machen kaputt.

... Ich kann nicht jede Art von Rückschlag tolerieren. Ich will gewinnen, damit kein einziger Pip gegen mich läuft, nachdem ich das Geschäft abgeschlossen habe. Das heißt, das erste Problem ist, nicht zu verlieren, und ich muss mich um den Gewinn kümmern.

Ich kann solche winzigen Candlesticks bei Markteintritt im REAL kaum erfassen. Der einzige Ausweg ist die Verwendung schwebender Stop-Aufträge, aber selbst dann können wir sie nicht immer setzen:

Liebe Kunden!

Gestern kam es während der Veröffentlichung der Fed-Botschaften zu einem starken Anstieg der Marktkurse, der den Handelsserver zum Stillstand brachte. Wir arbeiten an der Optimierung des Servers bei plötzlichen Änderungen, um dieses Problem zu lösen.

Bitte verwenden Sie schwebende Orders, SL und TP und halten Sie Ihr Margin-Niveau, um sicherzustellen, dass eine vorübergehende Unterbrechung der Verbindung Ihre Ergebnisse nicht wesentlich beeinflusst.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Serverausfälle und Unannehmlichkeiten.

Technische Unterstützung im Rechenzentrum...

 
granit77 писал(а) >>

In Ordnung, wir haben die Lücke bei den Zecken aufgespürt. Wer lässt uns das aufmachen?

Betrachten wir es so: nicht zum Öffnen, sondern zum Schließen. Tun Sie alles in Ihrer Macht Stehende, um Verluste zu vermeiden, bis hin zur Einschaltung eines anderen Maklerunternehmens. Wenn Sie alles getan haben, was Sie konnten, können Sie den Verlust verkraften, denn Sie haben alle Maßnahmen ergriffen, die Sie hatten. Aber Sie konnten es nicht. Ihr Gewissen ist rein.

Und wenn Sie sie nicht im Auge behalten? Es ist mühsam und bereitet Kopfschmerzen, aber ich denke, das ist es wert. Schneiden Sie die Verluste schnell, so schnell wie möglich, aber schneiden Sie sie. Wenn Sie das nicht schaffen, sind Sie raus. Ich kenne persönlich jemanden, der sich gestern von deapazit verabschiedet hat.

Ich habe vor langer Zeit versprochen, dass ich erst dann auf den Markt gehe, wenn ich das erreicht habe, was ich will, selbst wenn die Gleichgewichtskurve im Tester an der Obergrenze liegt, werde ich keinen schwarzen Schwan haben. Ich muss darauf vertrauen können, dass ich alles, was in meiner Macht steht, getan habe, nur dann werde ich eintreten.

Z.U. Scheitern, na ja. Was ein Mensch braucht, um alt zu werden: ein Stück Brot, ein Dach über dem Kopf, eine geliebte Frau, die ihr ganzes Leben mit ihm verbracht hat, und Vertrauen in die Zukunft ihrer Kinder ... Ich habe fast alles davon, außer einem Dach über dem Kopf.

 
Prival писал(а) >>

Nun, lassen Sie mich Sie anders fragen, wie viel Drawdown sind Sie bereit zu tolerieren, in Pips? Ist eine einminütige Kerze von 2,5 mehr als diese Zahl? Wenn ja, dann sind wir auf der gleichen Seite. Ich werde niemals in den Markt einsteigen, wenn mein TS einen solchen Drawdown aufweist.

Die Drawdown-Größe in Pips ist ein sehr relativer Wert, der nichts aussagt. Sie können einen Drawdown von mindestens 1000 Punkten haben - es hängt alles vom MM ab, das Sie verwenden. Hier ist ein Beispiel. Sie haben eine Einlage von 10.000, Sie arbeiten mit 0,1 Lot, der Drawdown von 1000 Punkten beträgt 10% der Einlage. Ist es zu viel oder zu wenig?

 
goldtrader >> :

Es ist unwahrscheinlich, dass solche Minutenkerzen durch Markteintritte im REAL erfasst werden können. Der einzige Ausweg ist der Einsatz von Pending-Stop-Aufträgen, und die können nicht immer platziert werden:

Wenn wir schwebende Aufträge verwenden wollen, können wir sie nur dann erteilen, wenn es nur eine Nachricht in einer Zahl gibt.

aber wenn die Kommentare mehrere Minuten lang sind .... alle Pausen gehen bis zum Ende

 
LeoV писал(а) >>

Die Drawdown-Rate in Pips ist ein sehr relativer Wert, der nichts aussagt. Sie können einen Drawdown von mindestens 1000 Pips verkraften, es hängt alles von dem MM ab, das Sie verwenden. Hier ist ein Beispiel. Sie haben 10.000 Depot, Sie arbeiten mit 0,1 Lot, der Drawdown von 1000 Punkten beträgt 10% des Depots. Ist es viel oder wenig?

Sie können es so berechnen. Mit MM können Sie ein schlechtes Handelssystem herausziehen. Ich rechne anders - Gewinn in Pips und Verlust in Pips. Aus meiner Sicht stellt sich heraus, dass es viel Mühe kostet, 2,5 Pips zu verdienen, aber Verluste sind leicht zu machen und man ist am Arsch).

Aber wenn Sie einen TS haben, der mindestens 2,5 Pips einnimmt, wird er vielleicht einen Verlust verkraften. Aber ich wiederhole, 2,5 Zahlen ist für mich ein inakzeptabler Verlust. bei jedem MM, auch wenn ich mit 0,01 Lot aus Ihrem Beispiel handeln. Der maximale Drawdown, die ich erlauben 30-40 Pips und ich bin nicht sicher, dass es noch.

 
Prival писал(а) >>

Es ist auch möglich, zu zählen. Mit einem MM kann man ein schlechtes Handelssystem ausschalten. Ich denke anders - Gewinn in Pips und Verlust in Pips. Von meinem Standpunkt aus betrachtet, stellt sich heraus. um 2,5 Zahlen zu machen, braucht es viel Aufwand, aber der Verlust ist ein-zwei und im Loch).

Aber wenn Sie einen TS haben, der mindestens 2,5 Pips einnimmt, wird er vielleicht einen Verlust verkraften. Aber ich wiederhole, 2,5 Zahlen ist für mich ein inakzeptabler Verlust. bei jedem MM, auch wenn ich mit 0,01 Lot aus Ihrem Beispiel handeln. Der maximale Drawdown, die ich erlauben 30-40 Pips und ich bin nicht sicher, dass es noch.

Warum ist das schlecht? Sie sind es, der sich das selbst suggeriert. Und das MM hat damit nichts zu tun. Sehen Sie, von September bis jetzt hat dieser TS 6700 Pips mit maximalem Drawdown 1050 Pips gemacht. Ist dies ein guter oder ein schlechter TS?

 
LeoV >> :

... Von September bis heute hat der TS 6700 Pips verdient, mit einem maximalen Drawdown von 1050 Pips. Ist dies ein guter oder ein schlechter TS?

>> Sehr gut!

 
goldtrader писал(а) >>

Sehr gut!

Also denkt man sich unverständliche, ungerechtfertigte Beschränkungen, Verbote und Gesetze aus, hält daran fest und stellt sie als die ultimative Wahrheit dar, um sich dann darüber zu beschweren, dass man kein Geld verdienen kann, und kämpft um jeden Pips und jeden Tick.

Grund der Beschwerde: