Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 67

 
khorosh:

Warum sollte die Regierung etwas horten, das jederzeit gedruckt werden kann?)

Ist jemand der Frage nachgegangen, wem die russische Zentralbank unterstellt ist?
 
Vitaly Muzichenko:

Ungefähr das gleiche System, aber wahrscheinlich mit einer anderen Berechnung.

Vielen Dank, Vitaly!

Interessantes System. Soweit ich weiß, war der 16. Januar der maximale Spread, was dem maximalen Drawdown entspricht. Ich frage mich, ob dies immer der Fall ist. Haben Sie bereits eine mehr oder weniger langfristige Handelsstatistik?

Habe ich es richtig verstanden, Sie schauen auf den Spreadzwischen USDJPYundUSDCHF?
 
Aleksei Stepanenko:

Vielen Dank, Vitaly!

Interessantes System. Soweit ich weiß, war der 16. Januar der maximale Spread, was dem maximalen Drawdown entspricht. Ich frage mich, ob das immer so ist. Haben Sie schon eine Art Handelsstatistik, mehr oder weniger langfristig?

Und habe ich es richtig verstanden, Sie betrachten den Splitzwischen USDJPYundUSDCHF?

Ich führe die Statistiken seit etwa 3 Jahren.

Ich habe am 13. Januar nur 2 Kombinationen gefunden und mich für diese entschieden, aber sie erwies sich als erfolglos, mein Konto hat keinen Verlust erlitten, ich habe nur Zeit für eine Überkompensation aufgewendet. Schlimmer noch, wenn die Zeit auf dem Weg zum Geldautomaten für die nächste Einzahlung verbracht wird)

 
Vitaly Muzichenko:

Die Statistiken sind etwa drei Jahre alt.

Kann ich mir die Ergebnisse ansehen, wenn das möglich ist? Oder in Worten: Gesamtsummen: Rentabilität, Drawdown...

 
Aleksei Stepanenko:

Kann ich die Ergebnisse sehen, wenn es Ihnen recht ist? Oder in Worten, allgemeine Ergebnisse: Rentabilität, Drawdown...

Die Rentabilität hängt von der Höhe der Einlage ab, der Drawdown ist derselbe. Bei einer Einlage von 10.000 ist eine Inanspruchnahme von 60% normal? Aber bei einer Einlage von 200 $ ist ein Drawdown von 90 % ganz normal.

Das System bringt Gewinn, und das ist wichtig. Ich habe sie bereits als eines der Elemente der Einträge in meinem Konto registriert.

 
Vitaly Muzichenko:
Das System wirft einen Gewinn ab, und nur das ist wichtig.

Der Gewinn ist großartig! 90 % ist natürlich die Untergrenze, und 60 scheint zu viel zu sein, aber ich verstehe den Unterschied zwischen dem Tester und der Realität. Ich werde mir das System genauer ansehen, vielen Dank!

 
Aleksei Stepanenko:

Tut mir leid, Kumpel, ich glaube, ich habe die Frage nicht gesehen:)

Die Worte über die Mittelwertbildung geben mir das Gefühl, dass bei den Eingaben alles schlecht ist. Die Eingaben scheinen einer gewissen Logik zu folgen. Natürlich sind sechs Berufe für die Statistik nicht ausreichend. Ich kann nicht auf den Geschichtstest verzichten oder auf die Ergebnisse warten, was meinen Sie?

Im Grunde sind die Probleme mit der Einstiegsgenauigkeit die gleichen wie beim Handel mit einem Instrument. Eine häufige Situation beim Handel mit einem Instrument: Wir gehen davon aus, dass eine Umkehr begonnen hat und steigen ein, aber es stellt sich heraus, dass es sich um eine Korrektur handelt und der vorherige Trend weitergeht. Unser Auftrag erweist sich als gegen die Kursbewegung gerichtet. Im Paarhandel: Wir sehen die Trennung so, dass sich die Instrumente einander annähern, wir gehen mit zwei Aufträgen hinein. Doch plötzlich beginnen sich die Preise der Instrumente wieder auseinander zu bewegen und unsere Aufträge sind im Drawdown. Der einzige Vorteil ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Konvergenz nach einer größeren Trennung höher ist. Aber auch beim Handel mit einem Instrument kann eine Analyse der gegenseitigen Position der Preise der Instrumente durchgeführt werden. Dieser Vorteil kann also bei beiden Handelsmethoden genutzt werden.

 
khorosh:

Der einzige Vorteil besteht darin, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Konvergenz nach einer großen Spanne beginnt.

Danke, das ist sehr interessant! Und was sind die Gründe für die erhöhte Wahrscheinlichkeit der Konvergenz vor der Nicht-Konvergenz? Gibt es ein zunehmendes Ungleichgewicht zwischen den Währungen? Was ist Ihrer Meinung nach die Ursache für die Umkehr, insbesondere bei den Paaren? Handelt es sich um die gegenseitige Beeinflussung der Paare oder um die einfache Überschneidung der Eigenschaften der einzelnen Währungen, die nach einer Bewegung ohne gegenseitige Beeinflussung zurückgehen? Und wie hoch ist der Wahrscheinlichkeitswert ungefähr?

 
Mikhael1983:
Die Währung der größten autarken Volkswirtschaft der Welt, wohlgemerkt. Mit einer minimalen Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP, maximalen Staatsreserven im Verhältnis zum BIP und anderen Vorzügen wie unglaublichen natürlichen Ressourcen und einer hochdiversifizierten Industrie (einschließlich der weltweit zweitgrößten in Geld ausgedrückten und der weltweit ersten in Naturalien ausgedrückten Verteidigungsindustrie, deren Effizienz so groß ist, dass nicht einmal unehrliche Hysterie und das Geschrei über Sanktionen für den Kauf von Waffen aus Russland den Partnern helfen, im Wettbewerb um Märkte mit ihr Schritt zu halten).
++++
 
Renat Akhtyamov:
++++

Ihr Jungs seid die Optimisten.

Grund der Beschwerde: