Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 6

 

Baronardi, versuchen Sie Khorosh. Vielleicht kann er Ihnen etwas sagen.

Ich persönlich habe keine positiven Gefühle gegenüber Martingale - es ist nicht einmal ein Handelssystem, sondern nur ein riskantes Wettsystem.

 

Ich habe auch keine große Vorliebe für Martingale))))

Nach mehreren schlaflosen Nächten mit verschiedenen Pflaumenberatern)))) und Testern))))

 

Müssen Sie eine Sluicebox erstellen?

Es gibt eine Menge von diesem "Zeug" zu googeln......

 

Zur Berücksichtigung durch den Autor

Ich habe ein gängiges MACD Sample.mq4 verwendet, das in jedem MT4 enthalten ist. Dann habe ich anstelle von Lots die Funktion GetLots() eingeführt.

Dann habe ich anstelle von Lots die Funktion GetLots() in der Ordereröffnung eingeführt, die die letzten abgeschlossenen Trades überprüft und das Lot erhöht, wenn es mehrere Verlusttrades gibt.

Nun, sehen Sie sich das an.


dies ist für ein paar Monate von März 2013 bis Mai auf 5Minuten


Ursprünglich war diese EA verlieren meine Einzahlung, aber nachdem ich ein Martingal verbunden es begann etwas geben)))

Dateien:
 

Es gibt eigentlich nicht viele Trades, und das Anfangskapital kann näher an das reale herangeführt werden (z.B. um $1000).

Wir haben hier Leute, die gerne mit 0,01 bei einem Anfangskapital von $1000000 ($limon) handeln. Die Drawdowns erweisen sich als miserabel, es kommen nur Graals heraus.

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber...

Der beste Weg, um eine adäquate Schätzung zu machen, ist das Anfangskapital von $1000, konstantes Lot 0.1 und nicht weniger als 1000 Trades. Wenn die Rentabilität bei 2,5-3 liegt und der maximale Drawdown nicht mehr als 20 % beträgt, können Sie sich die Sache genauer ansehen.

(Aber ich habe noch gar nicht über RF, den Rücklauffaktor, gesprochen... )

 

Um Vertrauen in einen EA mit einem Martin zu haben, müssen Sie ihn mindestens 4 Jahre lang ordnungsgemäß funktionieren lassen.

Hier ist zum Beispiel eine der Optionen:

EURUSD-Symbol (Euro gegenüber US Dollar)

Zeitraum 4 Stunden (H4) 2009.01.02 08:00 - 2013.05.03 23:59 (2009.01.01 -2013.05.03)

Modellnach offenen Preisen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar-Open-Kontrolle)

Modellierte Zecken 14501

Modellierungsqualität k.A.

Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 15000,00

Nettogewinn 92653,46 Gesamtgewinn 105263.19 Gesamtverlust -12609,73

Rentabilität 8,35 Erwartete Auszahlung 180,26

Absolute Absenkung 721,77 Maximale Absenkung 7613,32 (16,32%) Relative Absenkung 25,66% (7206,24)

Handel insgesamt 514

Short-Positionen (%. Gewinner) 212 (68.Long-Positionen (% der Gewinner) 302 (71,52%)

Gewinnbringende Geschäfte (%. aller) 361 (70.23%) Verlustgeschäfte (% von allen) 153 (29,77%)

Der profitabelste Handel war 6833.92 Verlustgeschäfte -458,48

Durchschnittlich profitabler Handel 291.59 Verlustgeschäfte -82,42

Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen 24 (1368,14) kontinuierliche Verluste 7(-1540,62)

Maximaler kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 9252,97 (6) kontinuierlicher Verlust -1540,62 (7)

Durchschnittliche Dauergewinne 6 Kontinuierlicher Verlust 3

 

Mein MT4 will aus irgendeinem Grund nicht auf alten Daten testen))

Auf dem Stundenchart kann es ein Jahr dauern, aber wenn ich einen 5-Minuten-Chart verwende, dauert es 2 Monate))))

Selbst wenn ich wollte, könnte ich also keinen guten Test machen(

Ich möchte dies als Indikator dafür verwenden, dass ich bessere Ergebnisse erziele.

 
Baronardi:

Mein MT4 will aus irgendeinem Grund nicht auf alten Daten testen))

Auf dem Stundenchart kann es ein Jahr dauern, aber wenn ich einen 5-Minuten-Chart verwende, dauert es 2 Monate))))

Selbst wenn ich wollte, könnte ich also keinen guten Test machen(

Ich möchte dies als Indikator dafür verwenden, dass ich bessere Ergebnisse erziele.

Um über einen längeren Zeitraum testen zu können, sollten die entsprechenden Angebote in das Angebotsarchiv hochgeladen werden. Ich lade meine eigenen EAs nicht in den offenen Zugang hoch.
 
khorosh:
Um einen längeren historischen Zeitraum testen zu können, müssen die entsprechenden Kurse in das Kursarchiv hochgeladen werden. Ich stelle meine Expert Advisors nicht in den öffentlichen Bereich.

Meine Herren,Sie wissen, was der typische Fehler beim Testen ist????

Niemand bedenkt, dass niemand ständig Geld auf dem Konto hat. Manchmal ziehen sie sich zurück und so weiter..... Aber auf lange Zeiträume, aufgrund des Wachstums der Einlage und Drawdowns sind nicht die gleichen, wie sie am Anfang mit einem festen Los waren. Wir bemerken es nicht im Tester .... Was ist, wenn wir eine solche Absenkungslinie, d.h. das Eigenkapital, einzeichnen?

Der geeignetste Test ist die Reinvestition eines Prozentsatzes der Einlage. Angeblich, wie Mathemat oben schrieb, muss man jedes Geschäft mit einer Starteinlage von 1000 $ beginnen. D.h. relativ in der Zeit, um den gleichen Gewinn in Pips aus dem Expert Advisor mit dem gleichen Risiko und der gleichen Einzahlung zu erhalten. Das ist der Fall, wenn das Testergebnis nahe an der Realität oder sogar real ist. Führen Sie unter diesen Bedingungen einen Martinstest durch, um festzustellen, ob es sich um eine Platine handelt oder nicht.

Über eine Million....

Es wird keinen Russen geben, der anfängt, 100 Baht pro Monat von einem Milt zu nehmen, bzw. ein 0,01 Lot auf einen Milt ist lächerlich, weil der jährliche Betrag in der Bank höher ist.

 
_new-rena:

Meine Herren,Sie wissen, was der typische Fehler beim Testen ist????

Niemand bedenkt, dass niemand ständig Geld auf dem Konto hat. Manchmal ziehen sie sich zurück und so weiter..... Aber auf lange Zeiträume, aufgrund des Wachstums der Einlage und Drawdowns sind nicht, was sie am Anfang mit einem festen Los waren. Wir bemerken es nicht im Tester .... Was ist, wenn wir eine solche Gleitlinie, d.h. eine Gleichheit, ziehen?

Der geeignetste Test ist die Reinvestition eines Prozentsatzes der Einlage. Angeblich, wie Mathemat oben schrieb, muss man jedes Geschäft mit einer Starteinlage von 1000 $ beginnen. D.h. relativ in der Zeit, um den gleichen Gewinn in Pips aus dem Expert Advisor mit dem gleichen Risiko und der gleichen Einzahlung zu erhalten. Das ist der Fall, wenn das Testergebnis nahe an der Realität oder sogar real ist. Führen Sie unter diesen Bedingungen einen Martinstest durch, um festzustellen, ob es sich um einen Senkblei handelt oder nicht.

Über eine Million....

Es wird keinen Russen geben, der anfängt, 100 Baht im Monat aus einem Milt zu nehmen, bzw. ein 0,01 Lot auf einen Milt ist lächerlich, weil er im Laufe des Jahres mehr in der Bank haben wird.

Die maximale Inanspruchnahme ohne Wiederanlage hängt nicht von der Höhe der Einlage ab. Ich habe es auch mit Reinvestition getestet und im Thread der Dorfbewohner gepostet.
Grund der Beschwerde: