Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 442

 
maksman78:
Es ist nicht nur sehr einfach, es macht auch Spaß! Ich bin der Meinung, dass Verdienen einfach sein und Spaß machen sollte.

Wie lange handeln Sie schon gewinnbringend?

 
khorosh:

Ihre Beiträge erwecken den Eindruck, dass der Devisenhandel nicht einfach ist, aber sehr einfach). Es ist nicht klar, warum nur 5 % der Händler Geld verdienen.

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum es diese Themen noch gibt. Entweder gibt es eine Menge Neulinge, die nicht in der Lage sind, am Forex zu verdienen, oder die Leute wollen die Strategien immer noch nicht richtig anwenden.

 
khorosh:

Wie lange handeln Sie schon gewinnbringend?

Vor langer Zeit...khk khe...vor sehr langer Zeit))) nur irgendwann zwangen mich die Lebensumstände dazu, eine profitablere Strategie zu suchen (und zu finden) als alles, was ich bisher verwendet habe. Vielleicht brauchen Sie das auch?
 
khorosh:

Jetzt verstehe ich, warum Sie eine solche Meinung über viele profitable Strategien haben. Solange eine Strategie nicht 5-10 Jahre lang in einem Expert Advisor getestet wurde, kann sie nicht als profitabel angesehen werden.

Ich habe wirklich mit vielen von ihnen gehandelt, es waren etwa ein Dutzend. Ich weiß in etwa, wovon ich spreche. Wie kann man 2 oder 3 Indikatoren in einen Expert Advisor laden? Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
 
maksman78:
Ich habe tatsächlich viele von ihnen gehandelt, hatte ein Dutzend oder so andere. irgendwie wissen, was ich rede.

Nun, vielleicht haben Sie beim manuellen Handel recht. Nur habe ich nicht die Möglichkeit, manuell zu handeln.

 
khorosh:

Nun, vielleicht haben Sie beim manuellen Handel recht. Nur habe ich nicht die Möglichkeit, manuell zu handeln.

Ich kann es nicht anders machen. Es ist also immer noch ein Hobby... also 15% pro Jahr)))
 
maksman78:
Sie können es nicht anders machen.

Warum nicht, manche Leute handeln erfolgreich mit Hilfe von Experten.

 
maksman78:
Ich kann nichts anderes tun. Es ist also doch ein Hobby... das bedeutet 15 % pro Jahr)))

Nein, wenn ein Experte weniger als 60 % Gewinn pro Jahr macht, lehne ich ihn ab. Im Allgemeinen ja - es ist ein Hobby für mich, ich bin im Ruhestand, ich habe viel Freizeit.

 
khorosh:

Warum. handeln. manche. erfolgreich. mit. der. Hilfe. von. Experten.

Das verstehe ich nicht. Meinen Sie Berater? Wenn ja, sollte die Kaution nicht gering sein.
 
khorosh:

Nein, wenn ein Experte einen Gewinn von weniger als 60 % pro Jahr angibt, lehne ich ihn ab.

OK, wenn ich Ihnen sage, dass ich mit einem Depot von 40.000 zwischen 60 und 90.000 pro Monat verdiene, würden Sie mir das glauben?