Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 7

 
Freud:

Sagen Sie mir, wo Sie wohnen, und ich besorge Ihnen eine Registrierung für die Jagd in diesem Gebiet, solange die Saison noch läuft.

Ich mag keine Jäger. Du kaust und kaust, du riechst nach Schnaps und bist ganz fettig, es gibt fast kein Fleisch...
 
jelizavettka:

Ich war nur ein Scherz) Mein Bruder hat an der CME-Börse für 5 Jahre gehandelt, vor allem in Devisen-Futures, und sehr erfolgreich....- er wechselte von Forex. so, er endlich Mitleid mit mir - er beschloss, mich teilweise zu erleuchten ...

Wirklich, Eulen. Ich muss es selbst schreiben).... die Umsetzung wird sehr kompliziert sein.... sitzend, denke ich.... Aber es wird zu 100% funktionieren - so wurde mir gesagt...

Ah ja, daran erinnere ich mich) Interessant, ich nehme an, in seinem Kopf... das sind meine Gedanken zum Handel - die Methoden, über die ich gesprochen habe - die Regeln.

Nun, Gedanken in diese Richtung?)

Ich glaube, das ist die einzige Möglichkeit, Handel zu treiben.

 
Mischek2:

Ich mag keine Jäger. Man kaut darauf herum, es riecht nach Schnaps, es ist alles Fett, es gibt fast kein Fleisch...

Das Risiko gehe ich ein. Ich verspreche, ohne die Doppelläufige. Du wirst mit der Mistgabel zurechtkommen.

Oder das.

Methode: Du nimmst die Kette, schweißt einen großen Bolzen daran, schmierst Honig auf den Bolzen und wartest, bis der Bär ihn verschluckt. Dann wartest du, bis der Bolzen durch den hinteren Gang herauskommt, läufst unbemerkt nach oben und ziehst die Mutter fest. Der Bär ist an der Kette!

 
7Konstantin7:

Oh ja, daran erinnere ich mich) interessant, ich nehme an, in seinem Kopf... das sind meine Gedanken zum Handel - die Methoden, über die ich gesprochen habe - die Regeln.

Gedanken in diese Richtung?)

...sozusagen...nein .... Soviel ich weiß... Er hat eine Menge Methoden... aber die, die er mir gesagt hat, ist die einfachste, die er hat (laut ihm), aber sie hat mir fast das Gehirn zerbrochen. Es ist nur so, dass die Methode eher einer meiner Ideen entsprach... - Ich kam ihm nahe, also sagte er mir... Aber es gab Nuancen, die ich nie vermutet hätte.... Und es ist fast unrealistisch, mit dieser Methode manuell zu handeln... denke ich. Ja, im Allgemeinen beruhen die Methoden meines Bruders auf tiefgründigen und höllischen mathematischen Statistiken + Know-how und allen möglichen seiner Theoreme. Alles ist bis in die Details formalisiert. der Eingabeparameter - fast nur... durchschnittliches Risiko pro Handel... das war's. Jetzt scheint sie sich erweitert zu haben - sie handelt nicht nur mit Futures, sondern auch mit Indizes und Aktien... etwa 50 Finanzinstrumente...

Und das alles im Automatikmodus...

Jeder Händler hat einen anderen Ansatz... manche leichter, manche schwieriger... Die Hauptsache ist, dass es funktioniert.

Hier, ich will es auch tun!

Es ist Nacht - Zeit und Geist zum Schaffen))

 
Babayskin:

..

ABER! Ich kann noch gerettet werden! Wenn irgendein menschenfreundlicher Trader vor 02:45 MSK Zeit hat, mir einen profitablen Expert Advisor in mein Personal fallen zu lassen, von 500% pro Monat, würde er mich retten, und dann werde ich mich nicht umbringen!!!

Ich lege mein Schicksal in Ihre Hände!

Ich verwende diese, es ist nicht Forex, sondern Futures, der Prozentsatz ist viel mehr als 500 (ich denke, Sie werden nichts dagegen haben). Ich habe keine Notwendigkeit, mit 1 Lot zu handeln, kein Averaging, keine Optimierung. Es gibt viele Symbole (auf der linken Seite, ich denke, es gibt Experten, die verstehen, was da ist...) Ohne irgendwelche Änderungen, Anpassungen, Optimierungen...

IMHO. Der Gral existiert...

 
PapaYozh:

Ist das ein Monat?

für 4 Monate ab Anfang dieses Jahres. Es gibt ein Startdatum 01/01/2012 ....Enddatum 4/05/2012
 
Prival:

In den 4 Monaten seit Anfang des Jahres. Schauen Sie genau hin Star Date 01/01/2012 ....End Date 4/05/2012


Ich habe zunächst nicht darauf geachtet.

Bei 500% pro Monat für 4 Monate sollten es mindestens 129500% sein (wenn sie reinvestiert werden), oder der Topstarter wird sagen "nicht genug".

;)

PS. Sieht aus, als hätten Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben. Herzlichen Glückwunsch!

 
Prival:

4 Monate vom Beginn dieses Jahres an. Es gibt ein Startdatum 01/01/2012 ....Enddatum 4/05/2012

Haben Sie es geschafft, das Tick-Mehrwährungssystem zu implementieren, oder haben Sie aufgegeben?
 
PapaYozh:


Zuerst habe ich nicht darauf geachtet.

Bei 500% pro Monat für 4 Monate sollten es mindestens 129500% sein (wenn sie reinvestiert werden), oder der Topstarter wird sagen "nicht genug".

;)

PS. Sieht aus, als hätten Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben. Herzlichen Glückwunsch!


Ich danke Ihnen. Es gibt keine Reinvestitionen, alles ist 1 Los. Wenn Sie reinvestieren, stoßen Sie schnell auf Marktliquidität.
 
Prival:

Ich danke Ihnen. Es gibt keine Reinvestitionen, alles ist 1 Los. Wenn Sie reinvestieren, stoßen Sie schnell auf Marktliquidität.

))))))))))) cool. Und wie lange haben Sie vor dem Handel mit Losen eine Einlage angesammelt, und mit wie viel haben Sie angefangen (ich vermute, dass es vor dem 1-Lot-Handel eine Reinvestition gab)
Grund der Beschwerde: