Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 9

 
_new-rena:
Ich frage mich, wie hoch die jährlichen Zinsen sind, nicht 100 Prozent?
Egal wie sehr, es würde Ihnen nicht passen. Sie wollen, dass ein 10-Dollar-Berater in einem Jahr oder weniger eine Million verdient).
 
khorosh:
Egal wie sehr, es wird definitiv nicht für Sie funktionieren. Sie wollen, dass ein 10-Dollar-Berater in einem Jahr oder weniger eine Million verdient).
Richtig. Sehen Sie den Saldo aus dem realen zu Ihnen in die Filiale geworfen. Vielleicht so Martini? Nein, äh... kann es nicht sein. 60 Trades und eine zehnfache Einzahlung... 60 Trades sind der Tod für einen Martini!
 
_new-rena:
Das ist richtig. Sehen Sie den Saldo aus der realen zu Ihrem Zweig geworfen in. Wie wäre es mit einem Martini? Nein, äh... kann es nicht sein. 60 Trades und eine zehnfache Einzahlung...
Ich wollte hier niemanden davon überzeugen, dass man mit Martin am besten Geld verdienen kann. Wer was hat, macht was. Wenn Sie Ihre Einlage 10 Mal für 60 Geschäfte erhöht haben, bedeutet das, dass Sie einen großen Teil davon gehandelt haben, dass Sie ein großes Risiko eingegangen sind und dass Sie weiterhin so viel Glück haben.)
 

Imho ist Martingale keine Handelsstrategie, sondern eine gute Ergänzung zu einem stabilen, wenn auch kleinen, gewinnbringenden EA ohne tiefe Drawdowns, der nicht eine große Anzahl von Verlustgeschäften in Folge produziert.

In diesem Fall könnte es eine gute Idee sein

 
Usual_Trader:

Imho ist Martingale keine Handelsstrategie, sondern eine gute Ergänzung zu einem stabilen, wenn auch kleinen, gewinnbringenden EA ohne tiefe Drawdowns, der nicht eine große Anzahl von Verlustgeschäften in Folge produziert.

In diesem Fall könnte es eine gute Idee sein

Nur Neulinge oder inkompetente Menschen geben sich dem Martin in dieser reinen Form hin. Damit ein EA mit einem Martin Geld verdienen kann, sollten die Ein- und Ausstiege mit TA erfolgen.
 
khorosh:
Ich denke, dass nur Anfänger oder Inkompetente sich dem Martin in seiner reinen Form hingeben. Damit ein EA mit einem Martin Geld verdienen kann, sollten die Ein- und Ausstiege mit TA erfolgen.


Ich glaube, es gibt oft Missverständnisse zwischen den Diskutanten in diesem Thread und nicht nur hier. Das Beispiel von verlustbringenden EAs, die auf wundersame Weise durch die Hilfe von martin profitabel werden, wird oft zitiert. Imho ist diese Art von Expert Advisor sehr gefährlich zu verwenden. Wenn nicht heute, dann wird sie morgen sowieso verlieren.

Aber ich denke, es ist notwendig, sie in eine gute Strategie einzubauen. Ich verwende es, aber die Menge wird nicht zweimal erhöht, sondern abhängig von anderen Faktoren und nur bis zu einem bestimmten Wert.

 
Usual_Trader:


...

Aber ich denke, es ist notwendig, sie in eine gute Strategie einzubauen. Ich benutze es, aber die Menge wird nicht um das 2fache erhöht, sondern abhängig von anderen Faktoren und nur bis zu einem bestimmten Wert

Das ist sehr vernünftig. Ich unterstütze das.
 
khorosh:
Das macht absolut Sinn. Ich unterstütze das.

Dies ist sicherlich eine Möglichkeit. Aber würde das nicht zu einem zusätzlichen Risiko für die Hauptstrategie führen, die bereits ihren PM hat? D.h. wir müssen die Losgröße der Hauptstrategie deutlich reduzieren, in der Hoffnung auf einen Martini? Aber das ist doch Unsinn, oder?

Für Martini ist es gefährlich, flach zu werden, habe ich recht?

 
_new-rena:

Eine Wohnung ist gefährlich für einen Martini, habe ich recht?

Nein, wenn Ihre Hauptstrategie (Einstieg-Ausstieg) gegen Flat verstößt, dann wird auch Ihre Strategie mit einem Martin dagegen verstoßen.

Wenn Ihre Strategie ohne Schwalbe Geld einbringt, dann wird sie auch mit einer Schwalbe Geld einbringen.

 
Usual_Trader:

Nein, wenn Ihre Hauptstrategie (Entry-Exit) Flat kontraindiziert ist, dann ist auch Ihre Strategie mit einem Martin kontraindiziert.

Wenn Ihre Strategie in einer Wohnung ohne Schwalbe Geld einbringt, wird sie auch mit einer Schwalbe Geld einbringen.

Sie irren sich. Für einen Martin ist eine Wohnung der Tod! Er wird nur auf den Trend aufspringen, wenn alles zusammenkommt....

Unsere Gewinnwahrscheinlichkeit liegt unter 0,22, multipliziert mit der Anzahl der Würfe. Das ist fast null...

Grund der Beschwerde: