Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 8

 
_new-rena:

Ich werde nie mehr als 10 Dollar in das Depot einzahlen. Es ist nicht meine Aufgabe, das Forum zu füttern. Die Aufgabe sieht genau andersherum aus:

war 10. wurde ein Cartoon.

Träume, Träume - wo ist dein Sweet Spot?) Jeder, der in den Devisenmarkt einsteigt, träumt davon, aus 10 Dollar eine Million Dollar zu machen. Nach meinem Willen, nach meinem Willen.
 
khorosh:
Träume, Träume - wo ist deine Süße?) Jeder, der zum Forex kommt, träumt davon, aus 10 Dollar eine Million Dollar zu machen. Nach der Laune eines Hechts, nach der Laune eines Hechts.

Natürlich. Aber ich habe die Aufgabe, das schlimmste Problem zu 100 Prozent zu lösen. Geld im Hintergrund.

 
khorosh:
Die maximale Inanspruchnahme ohne Wiederanlage hängt nicht von der Höhe der Einlage ab. Ich habe es auch mit Reinvestition getestet und im Thread der Dorfbewohner gepostet.


Ich wühle mich jetzt durch die villagers)))) Ich habe 100 von 900 Seiten gegraben)))
 
khorosh:

Um Vertrauen in einen EA mit einem Martin zu haben, müssen Sie ihn mindestens 4 Jahre lang ordnungsgemäß funktionieren lassen.

Hier ist zum Beispiel eine der Optionen:

EURUSD-Symbol (Euro gegenüber US Dollar)

Zeitraum 4 Stunden (H4) 2009.01.02 08:00 - 2013.05.03 23:59 (2009.01.01 -2013.05.03)

Modellnach offenen Preisen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar-Open-Kontrolle)

Modellierte Zecken 14501

Modellierungsqualität k.A.

Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage15000,00

Nettogewinn 92653,46 Gesamtgewinn 105263.19 Gesamtverlust -12609,73

Rentabilität 8,35 Erwartete Auszahlung 180,26

Absolute Absenkung 721,77 Maximale Absenkung7613,32 (16,32%) Relative Absenkung 25,66% (7206,24)

Handel insgesamt 514

Short-Positionen (%. Gewinner) 212 (68.Long-Positionen (% der Gewinner) 302 (71,52%)

Gewinnbringende Geschäfte (%. aller) 361 (70.23%) Verlustgeschäfte (% von allen) 153 (29,77%)

Der profitabelste Handel war 6833.92 Verlustgeschäfte -458,48

Durchschnittlich profitabler Handel 291.59 Verlustgeschäfte -82,42

Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen 24 (1368,14) kontinuierliche Verluste 7(-1540,62)

Maximaler kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 9252,97 (6) kontinuierlicher Verlust -1540,62 (7)

Durchschnittliche Dauergewinne 6 Kontinuierlicher Verlust 3

Gesamtinanspruchnahme aus der Ersteinlage über 50%
Aber der Ertrag ist gut!
 
Hallo liebe Trader!

Ich habe den Thread nicht besucht - ich dachte, er sei tot, und war angenehm überrascht von einer so interessanten Diskussion! ))) Herzlichen Dank!

Lassen Sie uns weiterarbeiten!

 

So....... Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen!

Wir alle wissen, dass der Affe einen Gewinn machen kann, aber auch Pflaume!
Alles hängt von der Strategie, die die Grundlage bilden wird und auf diese schlage ich zunächst mit der Strategie, die auferlegt werden Martingale identifiziert werden!

Bedingungen und Konditionen der Strategie banal einfach:
1) Die Strategie sollte leicht in die Sprache von MQL passen.
2) Die Strategie sollte nicht mehr als 10 aufeinanderfolgende Verluste aufweisen.
3) Mit dieser Strategie sollten im Durchschnitt mindestens 3 Geschäfte pro Tag eröffnet werden!

Lasst es uns versuchen, so Gott will - wir werden etwas schaffen, das sich lohnt!

 
VitaliyBerkut:
Der Gesamtabzug von der Ersteinlage beträgt mehr als 50%.
Aber der Ertrag ist gut!

Wenn Sie Martin verwenden, sollten Sie entweder psychologisch bereit sein, einen großen Drawdown und eine gute Rentabilität zu akzeptieren, oder wenn Sie nicht bereit sind, sollten Sie eine geringere Rentabilität, aber einen akzeptablen Drawdown akzeptieren. In meiner Version kann der maximale Drawdown halbiert werden, aber der Gewinn wird auch 2 mal geringer sein. Jeder kann seinen EA an seinen Charakter anpassen, je nachdem, zu welchem Risiko er bereit ist.
 
VitaliyBerkut:
Der Gesamtabzug von der Ersteinlage beträgt mehr als 50%.
Aber der Ertrag ist gut!

Hehe))) Denken Sie auch daran, die Tatsache zu akzeptieren, dass Sie Geld verlieren werden 100%....

Und dann sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden, dass die rosaroten Augen am Anfang nichts als Gleichgewicht sehen, weil keine Zeit ist, das im Detail zu untersuchen...

 
_new-rena:

Hehe))) Denken Sie auch daran, die Tatsache zu akzeptieren, dass Sie das Geld verlieren werden 100%....


Ich verstehe Ihr "Erfahrung ist der Sohn von Fehlern", aber meine Erfahrung führt zu einem anderen Ergebnis.
 
khorosh:
Ich verstehe Ihr "Erfahrung ist der Sohn des Irrtums", aber meine Erfahrung zeigt ein anderes Ergebnis.

Ich frage mich, wie hoch die jährlichen Zinsen sind, nicht 100 Prozent?

Hinweis.... Ich zahle nicht die Aufmerksamkeit auf das, was gibt weniger als 100% pro Monat, es ist längst vergessen dilettieren ..., vor allem mit der Erwartung - wird es verkaufen / wird nicht verkaufen?

Grund der Beschwerde: