Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 23

 
PapaYozh:

Es muss ein sehr guter Berater sein, wenn er ständig nachgefüllt werden muss :)))

Man muss alle Beiträge lesen, um sie zu verstehen. Der zweite Berater verdient zur gleichen Zeit viel mehr.
 
Die Frage, wann und wie viel abgehoben werden soll, ist sehr individuell! Jeder versteht, wie viel er verdienen will und mit welchem Risiko ... einen Monat kann nicht zurückziehen und 10 Ue hob 500 Ue ... und Sie können die EA zu ersticken und nehmen Sie sein Geld jeden Tag, dann wird der Gewinn jeweils weniger ... und Lose werden in Abhängigkeit von der Kaution ... so dass die größere die Einzahlung ist der Ausgangspunkt für martingale LUCKY PROFITS ...
 
heute von 100 ue 7 ue bereits in den Kauf gegangen ist... 7% und es ist 10:00 Uhr morgens... und dann ist da noch das F.S.C. Meeting... Wir werden es schaffen... wir werden es schaffen...
 
khorosh:
Man muss alle Beiträge lesen, um sie zu verstehen. Der zweite Expert Advisor verdient zu diesem Zeitpunkt viel mehr.

Man muss sich ab und zu die Brille abwischen, um zu verstehen.

1. Auf dem einen Bild ist der gestrige/heutige Handel zu sehen, auf dem anderen einige April-Positionen (und keine Gewinn-/Verlustinformationen für den Zeitraum in der zweiten Abbildung).

2. Es scheint, dass es sich nicht um einen Martin, sondern um einen Antimartin handelt. Und das ändert alles grundlegend.

 
Wenn ich es verlassen, sehe ich keinen Gewinn in das zweite Bild ... Ich habe eine Einzahlung von 10 ue auf den aktuellen Stand ... Der EA wartet auf den Markt zu ändern und wird anfangen zu arbeiten ... solange die Kauf-Position ist 300 Pips weg von Tod ... der Bildschirm zeigt 270 Pips zu Tod, so dass die EA ist Zeichnung rot auf dem Bildschirm, es ist schlafend ... wenn es eine zusätzliche Einzahlung braucht, kann es zurück zu schlafen .... wenn ich es nur um 30b aufstocke, wird es sofort ein Geschäft beginnen und nach unten gehen ... wenn es nach oben geht, wird es wieder in den roten Bereich kommen und wenn wir um 100b nach oben gehen, stocke ich es wieder auf und es wird versuchen, den Trend wieder nach unten zu gehen und so weiter, bis der Trend nach unten geht ... es kann morgen sein, in einer Woche, in drei Monaten ...
 
http://video.yandex.ua/users/alexhacker007/view/3/ Beispielvideo
 
AlexHacker007 Bitte sagen Sie mir, ob ich 100 USD auf 2 Konten einzahlen kann. Was ist das Lot, das Sie öffnen, das erste Lot, in dem der EA mit 10 Prozent pro Tag handeln kann?, was ist der ungefähre Abstand der Knie und im Bild, wo 7 Knie geöffnet sind, warum das 7. Knie mit 0,17 Lot geöffnet ist? warum ist es nicht 0,27 x 2? Sie haben ein Beispiel geschrieben, nehmen Sie den 1. Februar, da gibt es einen Abwärtstrend von 1000p, der mit 10 Cents 17000 machen kann, wie haben Sie das berechnet? Und ich verstehe nicht, zum Beispiel, wenn es die Zone von 300 Punkten vor meinem Tod getroffen, wie ich 1000 Punkte in nur 3 Ergänzungen machen kann? Das Video ist leider von sehr schlechter Qualität und der EA ist nur im Tester und ich kann ihn nicht verstehen. Ich denke, es ist eine interessante Strategie, ich möchte den Kern der es zu verstehen. Könnten Sie auf einem Bildschirm mit kleinen Notationen zeigen, wo Sie füllen und vor allem, wie Sie 10% pro Tag erhalten (weil, wenn Sie das erste Los, dass Gewinn der EA sollte groß sein und es sollte nicht 50 Punkte oder etwas anderes, das ich nicht verstehe). Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, wissen Sie einfach nicht, was Sie mit ihnen machen sollen. Vielen Dank für die Antwort.
Grund der Beschwerde: