Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 11

 
khorosh:
Sie wissen nicht viel über Martingale, aber Sie belehren trotzdem jeden hier. Es gibt 2 Arten von Martingalen, sowie Kombinationen aus beiden. 1 Typ - Umkehrschwalbe (siehe Avalanche-Thread) und 2 - Mittelwertschwalbe (siehe Selyan-Thread). Für eine ablenkende Schwalbe ist eine Flaute gefährlich, für eine mittelmäßige Schwalbe ist ein trendloser Trend gefährlich.

Und welche Art von Martin besetzt die Richtung, zum Beispiel auf einer festen Sequenz (z.B. bsbbss)...?
 
borilunad:
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Nenner?! Was nützt es, wenn ich mit Ihnen einen erfahreneren Händler teile? Sie beabsichtigen, ihre Gewinne zu teilen! Programmieren ist, wie der Handel, eine persönliche, intime Angelegenheit! Studieren Sie die Grundlagen, dann kommen Sie zu den Büchern und Handbüchern, und dann werden Sie nicht mehr von Amvon schreien wollen: "Lasst es uns gemeinsam tun!

Das macht Sinn!
 
_new-rena:
???

An alle, die an der Entstehung mitgewirkt haben!
 
VitaliyBerkut:

An alle, die an der Entstehung mitgewirkt haben!
Und das Herz?
 
_new-rena:

Ich meinte umgekehrt. Ich spreche nicht von Durchschnittswerten.

Wie auch immer, viel Glück.


Geben Sie mir einen beliebigen Expert Advisor, der mehr oder weniger Gewinn bringt und 3 Bedingungen erfüllt

1) nicht mehr als 5-7 Verluste in Folge

2) Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte sollte mindestens 40 % betragen.

3) Der durchschnittliche Gewinn sollte nicht niedriger sein als der durchschnittliche Verlust...

Ich füge einen Martin hinzu und dieser EA wird ein halbes oder zwei Mal mehr Gewinn bringen

 
Baronardi:

Geben Sie jeden Berater an, der mehr oder weniger Gewinn bringt und 3 Bedingungen erfüllt

1) nicht mehr als 5-7 Verluste in Folge

2) Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte muss mindestens 40% betragen.

3) Der durchschnittliche Gewinn sollte nicht niedriger sein als der durchschnittliche Verlust...

Ich werde einen Martin hinzufügen und dieser EA wird einen Gewinn und eine Hälfte oder zwei Mal mehr bringen


Gib mir einen profitablen EA und...

Ziemlich gut :)

 
tara:


Gib mir einen profitablen EA und ...

Curly :)


Ich bin nicht für eine, die verdoppelt Gewinn ein Monat)))), aber sagen, ein Jahr so denke ich, es ist nicht zu schäbig für eine EA)))

Und warum nicht mit ihnen experimentieren?
 
Mathemata ist nicht für Sie.
 
Ja, und auch kein Stalin bei uns)))))
 

Ich habe bereits oben gepostet, was ein Martin auch mit MACD Sample macht

die zunächst Geld verliert...

Ich habe Auftragsabschluss und -änderung deaktiviert

Ausstieg bei Stopps von 20 und Gewinn von 35... Loskonstante 1,0

2 Jahre lang auf dem Stundenchart getestet

Die Neu-Rena, wie Sie sehen können es nicht verlieren, auch nach 2 Jahren martin

Grund der Beschwerde: