FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2032

 
Ich habe gehört, dass die Nachzügler heutzutage nicht mehr an die Großen verkaufen, sondern zur Scheidung angeboten werden...
 
-Aleks-:
Ich habe gehört, dass die Nachzügler heutzutage nicht mehr an die Großen verkauft werden, sondern zur Scheidung anstehen...

Und?))

Sie können sehen, ob sie sie herausnehmen.)

 
-Aleks-:
Ich habe gehört, dass sie heutzutage nicht mehr mit den großen Jungs handeln, aber sie werden als Vermittler benutzt...

Sie sind verwöhnt, das war nur zum Spaß.

wenn man hoch verkaufen will, was kann man sonst tun?

 
stranger:
Warum, sage ich, in einem Glas.
In einem "Glas" zum Aufsetzen auf die "Flasche"?)) Aber ernsthaft?
 
stranger:

Ich habe ihnen mehr als einmal gesagt, dass keine Bank die Aufträge ihrer Händler anzeigen wird, aber sie glauben mir nicht))) Ich sehe die ausstehenden Aufträge und ihr Volumen, aber ich habe keine Ahnung von ihrem Volumen).

Ich habe eine Begrenzung für EUR bei 1,0353 620 Kontrakte, bei 1,0725 800 Kontrakte usw. und ich weiß nicht, wem sie gehören)

Wird Danila die Aufstriche finden...
Wird Zugman von den Analysten desillusioniert...
Oder wird Rena 8 Jahre lang gepiesackt und gestoßen)))
Siehe in den nächsten Folgen von FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015)))
 
stranger:

Ich habe ihnen mehr als einmal gesagt, dass keine Bank die Aufträge ihrer Händler anzeigen wird, aber sie glauben mir nicht))) Ich sehe die ausstehenden Aufträge und ihr Volumen, aber ich habe keine Ahnung von ihrem Volumen).

Ich habe ein By-Limit für EUR bei 1,0353 620 Kontrakten, bei 1,0725 800 Kontrakten usw., aber ich weiß nicht, wem sie gehören)

Seltsam, ich "glaube" nicht an irgendetwas, ich achte nur auf den Zufall - sie schrieben den Sl auf der Ebene von XX - so kam und ging es,

Ich habe mich bisher einmal damit befasst, die anderen Fälle werde ich mir ansehen, wenn ich Zeit habe,

Es ist mir egal, ob es ein Zufall ist oder nicht.

 
stranger:

Und?))

Sie können sehen, ob sie putzen.)

Das tun sie also, wenn das Wechselgeld vor ihren Augen einkauft...

neu-rena:

Sie sind verwöhnt, das war nur zum Spaß.

Wenn Sie zu einem hohen Preis verkaufen wollen, was können Sie sonst tun?

Ich weiß nicht, was noch übrig ist - den Wechselkurs zu ändern :)

Ich tausche das Glas nicht, es scheint zu viel unzuverlässige Information zu sein....

 
azfaraon:
In einem "Glas" zum Aufsetzen auf die "Flasche"?))) Und ernsthaft?

Ernster geht's nicht mehr)

Zauberer, die Leute kennen gar keine anderen Zuhaltungen als die facettierten))))))))))))))))))

Ganz im Ernst, ich habe meine eigenen Becher, selbstgemacht))))))

 
stranger:

Ernster geht's nicht mehr)

Zauberer, die Leute kennen gar keine anderen Zuhaltungen als die facettierten))))))))))))))))))

Im Ernst, ich habe meine eigenen Becher, selbstgemacht))))))

 
stranger:

Ernster geht's nicht mehr)

Zauberer, die Leute kennen gar keine anderen Zuhaltungen als die facettierten))))))))))))))))))

Im Ernst, ich habe meine eigenen Becher, selbstgemacht))))))

Ich weiß, dass sie selbstgemacht sind)))).
Grund der Beschwerde: