Avalanche 6.2 - Seite 14

 
OlegTs:

einen Trendindikator in wmlab advisor einfügen (erste Ordnung einer Trendgruppe)

das Ergebnis nach 10 Jahren alpari micro

maximale Lot 1,92 - 40 000 RUB Drawdown, für den gesamten Zeitraum gab es nur 5 Lose 1,92, dh ich kann sicher mit 50 000 RUB starten.

oder auf Cents DTs...




Welcher Indikator, wenn Sie mir die Frage gestatten?
 
OlegTs:

einen Trendindikator in wmlab advisor einfügen (erste Ordnung einer Trendgruppe)

das Ergebnis nach 10 Jahren alpari micro

maximale Lot 1,92 - 40 000 RUB Drawdown, für den gesamten Zeitraum gab es nur 5 Lose 1,92, dh ich kann sicher mit 50 000 RUB starten.

oder auf Cents DTs...

Die Steigerung des 10-fachen der Einlage über 10 Jahre beträgt etwa 25 % pro Jahr. Wenn es sich um einen Handel mit minimalen Risiken handelt (max. Drawdown von 5-10%), dann ist es OK. In diesem Fall ist die Inanspruchnahme von 40 000 bei einer anfänglichen Einlage von 50 000 wenig anregend. Setzen Sie einen solchen TS auf microreal, um 25% pro Jahr von 10 oder 100 $ pro Jahr zu erhalten? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

:)

 
goldtrader:

Eine 10-fache Erhöhung der Einlage über 10 Jahre entspricht etwa 25 % pro Jahr. Wenn es sich um einen Handel mit minimalen Risiken handelt (max. Drawdown von 5-10%), dann ist es OK. In diesem Fall ist die Inanspruchnahme von 40 000 bei einer anfänglichen Einlage von 50 000 wenig anregend. Würden Sie einen solchen TS auf microreal setzen, um 25% p.a. von 10 oder 100$ im Jahr zu bekommen? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

:)

Ich bin anderer Meinung, wir sprechen hier von einer Lawine, d.h. wenn 10 Jahre lang nur 5 Aufträge offen waren und 40 000 Stück abgezogen wurden, dann ist das nächste Los von 3,84 realistisch, aber schwierig. D.h. wir bestimmen die maximale Inanspruchnahme bei 40 000. Danach (da es nicht wünschenswert ist, die anfängliche Menge zu erhöhen) sollten wir Geld abheben und ein neues Konto mit Verdoppelung eröffnen. Wir eröffnen den ersten Auftrag mit einer Verzögerung von einer bestimmten Anzahl von Pips ab dem ersten Auftrag, um den globalen Drawdown auf allen Konten gleichzeitig zu vermeiden. Wenn also 1,92 auf einem Konto funktioniert, wird es nicht auf andere passieren, weil wir Aufträge um Pips verschieben werden. Hier ist die Idee in Kürze. Vielleicht ist es verrückt, vielleicht auch nicht, wir werden es versuchen müssen. Und niemand abgeschafft weitere Optimierung, habe ich nicht versucht, einen dynamischen Kanal noch... vielleicht werden wir in der Lage sein, diese 5 1,92 zu entfernen...
 
OlegTs:
Ich bin anderer Meinung, wir sprechen hier von einer Lawine, was bedeutet, dass, wenn es 10 Jahre lang nur 5 offene Aufträge mit einem Drawdown von 40 000 gab, das nächste Los von 3,84 realistisch, aber schwierig ist. D.h. wir bestimmen die maximale Inanspruchnahme bei 40 000. Danach (da es nicht wünschenswert ist, die anfängliche Menge zu erhöhen) sollten wir Geld abheben und ein neues Konto mit Verdoppelung eröffnen. Wir eröffnen den ersten Auftrag mit einer Verzögerung von einer bestimmten Anzahl von Pips ab dem ersten Auftrag, um den globalen Drawdown auf allen Konten gleichzeitig zu vermeiden. Wenn also 1,92 auf einem Konto funktioniert, wird es nicht auf andere passieren, weil wir Aufträge um Pips verschieben werden. Hier ist die Idee in Kürze. Vielleicht ist es verrückt, vielleicht auch nicht, wir werden es versuchen müssen. Und niemand abgeschafft weitere Optimierung, habe ich nicht versucht, einen dynamischen Kanal noch... vielleicht werden wir in der Lage sein, diese 5 1,92 zu entfernen...

Ich spreche nicht von einem perfekten Händler. Das ist wie ein kugelförmiges Pferd in einem Vakuum. Ich glaube nicht an eine völlig optimale Strategie.

aber ich bin zu ähnlichen Ergebnissen gekommen.

Ich habe auch dort nicht aufgehört.

 
OlegTs:
Ich bin anderer Meinung, wir sprechen hier von einer Lawine, d.h. wenn in 10 Jahren nur 5 Aufträge offen waren mit einem Drawdown von 40.000, ist das nächste Los von 3,84 realistisch, aber schwierig. D.h. wir bestimmen die maximale Inanspruchnahme bei 40 000. Danach (da es nicht wünschenswert ist, die anfängliche Menge zu erhöhen) sollten wir Geld abheben und ein neues Konto mit Verdoppelung eröffnen. Wir eröffnen die erste Order mit einer Verzögerung von einer bestimmten Anzahl von Pips ab der ersten Order, um den globalen Drawdown auf allen Konten gleichzeitig zu vermeiden. Wenn also 1,92 auf einem Konto funktioniert, wird es nicht auf anderen passieren, da wir die Orders um Pips verschieben werden. Hier ist die Idee in Kürze. Vielleicht ist es verrückt, vielleicht auch nicht, wir werden es versuchen müssen. Und niemand hat die weitere Optimierung abgebrochen, ich habe den dynamischen Kanal noch nicht ausprobiert, vielleicht schaffen wir es ja, die 5 1.92 zu entfernen...
Oder vielleicht mit einer anderen Währung?
 
khorosh:
Wie wäre es mit einer anderen Währung?
Kurz gesagt, es gibt noch viel zu tun: ))))
 
Ich glaube nicht, dass man sich besonders auf eine 10-jährige Trockenlegung im Testgerät verlassen sollte. Eine 100%ige Garantie gibt es im wirklichen Leben ohnehin nicht. Ich definiere Leistung als die Anzahl der Ersteinzahlungen zwischen den Misserfolgen. Wenn wir zwei Versionen eines Avalanche-basierten Expert Advisors haben und eine davon einmal im Monat ausfällt und zwischen den Ausfällen z.B. 4 Ersteinlagen verdient, während die zweite Version zwischen den Ausfällen, die im Durchschnitt jedes halbe Jahr auftreten, 2 Ersteinlagen verdient, dann ist die erste Version viel profitabler, obwohl sie häufiger ausfällt. Lohnt es sich also, bei einem so geringen Verdienst 10 Jahre lang kein Geld zu verlieren? Meine letzte Variante auf real verdiente am 20.08.2010 fast 100%. Ich habe mein Geld zurückbekommen, jetzt kann ich ruhiger arbeiten.
 
khorosh:

Das ist natürlich unser Ziel, und in 10 Jahren ist das eine Statistik, die sich sehen lassen kann.
 
OlegTs:
Kurz gesagt, es gibt noch viel zu tun:))))
Ich stimme zu, ich kann nicht aufhören - ich verbessere ständig Dinge.
 
OlegTs:
Ich bin anderer Meinung, wir sprechen hier von einer Lawine, d.h. wenn in 10 Jahren nur 5 Aufträge offen waren mit einem Drawdown von 40.000, ist das nächste Los von 3,84 realistisch, aber schwierig. D.h. wir bestimmen die maximale Inanspruchnahme bei 40 000. Danach (da es nicht wünschenswert ist, die anfängliche Menge zu erhöhen) sollten wir Geld abheben und ein neues Konto mit Verdoppelung eröffnen. Wir eröffnen den ersten Auftrag mit einer Verzögerung von einer bestimmten Anzahl von Pips ab dem ersten Auftrag, um den globalen Drawdown auf allen Konten gleichzeitig zu vermeiden. Wenn also 1,92 auf einem Konto funktioniert, wird es nicht auf andere passieren, weil wir Aufträge um Pips verschieben werden. Hier ist die Idee in Kürze. Vielleicht ist es verrückt, vielleicht auch nicht, wir werden es versuchen müssen. Und niemand hat die weitere Optimierung abgebrochen, ich habe den dynamischen Kanal noch nicht ausprobiert, vielleicht schaffen wir es ja, diese 5 1.92 zu entfernen...
Es ist nur so, dass Sie nicht wissen, wie man testet, glauben Sie einem einfachen Testlauf mit angepassten Parametern. Es ist sogar noch viel schlimmer als das.
Grund der Beschwerde: