Erstellen Sie ein einfaches Martingal - Seite 4

 
Ich respektiere Leute, die konstruktive Kritik schreiben oder konkrete Ratschläge geben, danke! ))
Dem Rest rate ich, die Klappe zu halten und sich zu beruhigen! Nichts für ungut ))))
 
VitaliyBerkut:
Ich respektiere Leute, die konstruktive Kritik schreiben oder konkrete Ratschläge geben, danke! ))
Den anderen rate ich, den Stecker zu ziehen und sich zu beruhigen! Nichts für ungut ))))

Ich auch - mit Respekt. Ich habe großen Respekt vor Menschen, die bereit sind, für 2x2 = 13 ihr Leben auf den Scheiterhaufen zu legen.

Ansonsten. Je früher Sie das verstehen, desto einfacher und billiger ist es für Sie. Glauben Sie mir, alle meine Argumente werden Ihre romantisch-merkantilen Gefühle erschüttern. Es funktioniert einfach nicht. Sie müssen sich damit abfinden.

===
Allerdings. Es liegt an Ihnen... #beat it.

 
VitaliyBerkut:
Ich respektiere Leute, die konstruktive Kritik schreiben oder konkrete Ratschläge geben, danke! ))
Dem Rest rate ich, die Klappe zu halten und sich zu beruhigen! Nichts für ungut ))))

Hatten Sie nie die Möglichkeit, in der Armee zu dienen?
 
tara: Sie haben nie in der Armee gedient?
In einem berühmten Film (oder einer Fernsehserie) habe ich eine völlig andere Interpretation des Ausdrucks "den Stecker ziehen" gehört, die nichts mit der Armee oder Waffen zu tun hat.
 
Versuchen Sie es selbst. Ziehen Sie rüber :)
 
tara: Versuchen Sie es selbst. Ziehen Sie rüber :)
Wie meinen Sie das?
 
Zumindest virtuell. Wie würden Sie es tun?
 
VitaliyBerkut:

Vielleicht gibt es ja Kurse wie "MQL für Dummies"? Ich würde gerne lernen, aber ich möchte lernen, ein Profi zu sein!


hier


und laden Sie dann eine Anleitung von der Homepage herunter.

 
Tatarenko:

hier


und laden Sie dann das Lehrbuch von der Hauptseite herunter.

Herzlichen Dank! Das ist der Moment, in dem eine Person Respekt für die Antwort bekommt)) Kurz, klar und auf den Punkt gebracht!
 
Mathemat:
Ich habe in einem berühmten Film (oder einer Fernsehserie) eine völlig andere Interpretation des Ausdrucks "den Stecker ziehen" gehört, die nichts mit der Armee oder Waffen zu tun hat.

Sie haben völlig recht, die Armee und die Waffen haben damit nichts zu tun!!!
Grund der Beschwerde: