ADXcross - Seite 2

 

Tut mir leid, aber ich benutze nie den I-XO-Indikator.

Oh, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen

Sie können kaufen oder verkaufen, wenn Sie das Signal im 4H-Zeitrahmen in der Richtung mit dem täglichen Signal haben, das ist eine weitere Gelegenheit

 
elihayun:
Das Problem ist, dass sich das Kreuz während des Handels ändert. Um die falschen Pfeile zu vermeiden, fügen Sie die folgenden...

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

// Hinzufügen dieser Zeilen

ExtMapBuffer1 = 0;

ExtMapBuffer2= 0;

//<------------------

b4plusdi=iADX(NULL,0,a,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,i-1);

nowplusdi=iADX(NULL,0,a,PREIS_SCHLIESSEN,MODUS_PLUSDI,i);

Ich hoffe, es wird helfen

Eli

Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann:)

Ich bin kein Programmierer

 
elihayun:
Das Problem ist, dass sich das Kreuz während des Handels ändert. Um die falschen Pfeile zu vermeiden, fügen Sie Folgendes hinzu...

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

// Hinzufügen dieser Zeilen

ExtMapBuffer1 = 0;

ExtMapBuffer2= 0;

//<------------------

b4plusdi=iADX(NULL,0,a,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,i-1);

nowplusdi=iADX(NULL,0,a,PREIS_SCHLIESSEN,MODUS_PLUSDI,i);

Hoffentlich hilft das

Eli

Wir haben keinen "ExtMapBuffer". Wir haben "SetIndexBuffer(0,val1)" und "SetIndexBuffer(1,val2)". Und "i" ist bereits definiert. Und wir haben "limit" nicht und dieses "limit" ist nicht definiert. Leider kann ich es nicht einfügen.

 

Ich denke, der I-XO-Indikator ist kein Problem. Ich habe ihn überprüft. Er malt nicht die Vergangenheit.

Dateien:
i_xo_a_h.mq4  3 kb
 
newdigital:
Ich denke, dieser I-XO-Indikator ist kein Problem. Ich habe es überprüft. Es ist nicht Malerei der Vergangenheit.

Danke

so können wir ein rundes Signal haben, wenn adx ein Kreuz machen?

mit 10 Pips Filter wird groß sein, wenn ist posible

 
leutzuro:
Danke

so können wir ein rundes Signal haben, wenn adx ein Kreuz machen?

mit 10 Pips Filter wird groß sein, wenn es posible