ADXcross - Seite 2

 

Tut mir leid, aber ich benutze nie den I-XO-Indikator.

Oh, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen

Sie können kaufen oder verkaufen, wenn Sie das Signal im 4H-Zeitrahmen in der Richtung mit dem täglichen Signal haben, das ist eine weitere Gelegenheit

 
elihayun:
Das Problem ist, dass sich das Kreuz während des Handels ändert. Um die falschen Pfeile zu vermeiden, fügen Sie die folgenden...

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

// Hinzufügen dieser Zeilen

ExtMapBuffer1 = 0;

ExtMapBuffer2= 0;

//<------------------

b4plusdi=iADX(NULL,0,a,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,i-1);

nowplusdi=iADX(NULL,0,a,PREIS_SCHLIESSEN,MODUS_PLUSDI,i);

Ich hoffe, es wird helfen

Eli

Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann:)

Ich bin kein Programmierer

 
elihayun:
Das Problem ist, dass sich das Kreuz während des Handels ändert. Um die falschen Pfeile zu vermeiden, fügen Sie Folgendes hinzu...

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

// Hinzufügen dieser Zeilen

ExtMapBuffer1 = 0;

ExtMapBuffer2= 0;

//<------------------

b4plusdi=iADX(NULL,0,a,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,i-1);

nowplusdi=iADX(NULL,0,a,PREIS_SCHLIESSEN,MODUS_PLUSDI,i);

Hoffentlich hilft das

Eli

Wir haben keinen "ExtMapBuffer". Wir haben "SetIndexBuffer(0,val1)" und "SetIndexBuffer(1,val2)". Und "i" ist bereits definiert. Und wir haben "limit" nicht und dieses "limit" ist nicht definiert. Leider kann ich es nicht einfügen.

 

Ich denke, der I-XO-Indikator ist kein Problem. Ich habe ihn überprüft. Er malt nicht die Vergangenheit.

Dateien:
i_xo_a_h.mq4  3 kb
 
newdigital:
Ich denke, dieser I-XO-Indikator ist kein Problem. Ich habe es überprüft. Es ist nicht Malerei der Vergangenheit.

Danke

so können wir ein rundes Signal haben, wenn adx ein Kreuz machen?

mit 10 Pips Filter wird groß sein, wenn ist posible

 
leutzuro:
Danke

so können wir ein rundes Signal haben, wenn adx ein Kreuz machen?

mit 10 Pips Filter wird groß sein, wenn es posible

Ich weiß nicht, über 10 Pips Filter, aber ich habe etwas mit zwei Arten von Alarm. Sie können es überprüfen. Ich bin kein guter Programmierer, also habe ich mein Bestes getan. Jemand wird es überprüfen, denke ich.

Ich habe beim Backtesting viele falsche Signale gesehen, daher schlage ich vor, diesen I-XO als Filter auf dem M30-Zeitrahmen zu verwenden. Aber Sie können natürlich Ihr eigenes System und Ihre eigene Schätzung haben.

 
newdigital:
Ich weiß nicht, über 10 Pips Filter, aber ich habe etwas mit zwei Arten von Alarm. Sie können es überprüfen. Ich bin kein guter Programmierer, also habe ich mein Bestes getan. Ich habe beim Backtesting viele falsche Signale gesehen, deshalb schlage ich vor, diesen I-XO als Filter auf dem M30-Zeitrahmen zu verwenden. Aber Sie können natürlich Ihr eigenes System und Ihre eigene Schätzung haben.

In welchem Zeitrahmen sehen Sie falsche Signale?

Ich benutze nur tägliches Diagramm

 
leutzuro:
In welchem Zeitrahmen sehen Sie falsche Signale? Ich verwende nur Tages-Charts.

Ich habe von M30 gesprochen.

Es gibt aber auch einige Signale auf D1, die gefiltert werden können. Siehe die Bilder.

Dateien:
1_34.gif  28 kb
2_24.gif  27 kb
 
newdigital:
Ich habe von M30 gesprochen, aber es gibt auch einige Signale auf D1, die gefiltert werden können. Siehe die Bilder.

Ich glaube, Sie verstehen nicht, wovon ich spreche.

Ich werde Ihnen einen anderen Chart posten, um es Ihnen besser zu erklären

Wir haben keine falschen Signale auf dem Tageschart und ich werde es dir zeigen.

 

hm ich kann die Datei nicht hochladen und bekomme die Meldung Seite nicht gefunden

ich werde es später versuchen

Grund der Beschwerde: