Absolute Kurse - Seite 58

 
Mischek2:

Ich setze 10 auf Grell gegen Dr. F.

Die Begriffe müssen nur nivelliert werden.


10 Was? Alte Galoschen? Kiloweise Schrott? Bananen?
 
Dr.F.:

Das ist Sarkasmus.

Am Ende der Woche wird dann alles klar sein. Ich bin ein viel beschäftigter Mann, Forex ist ein Hobby, kein echtes Geld (zu einer Zeit war es), mein einziges Ziel ist es, eine stabile EA ohne Anpassungen und Optimierung zu erhalten, so dass selbst wenn es ein Minus, ich werde nicht weinen, nur neue Denkanstöße.
 
grell:

Dann wird bis Ende der Woche alles klar sein. Ich bin ein vielbeschäftigter Mann, Forex ist ein Hobby, kein echtes Geld (es war einmal), mein Ziel ist das einzige, die Möglichkeit der stabilen EA Betrieb ohne Anpassungen und Optimierung
Dann schreiben Sie den Expert Advisor nach meiner Logik. Trades mit TP=SL und Gewinn, weil die Wahrscheinlichkeit von TP größer ist als die Wahrscheinlichkeit von SL. So und nur so können Sie Forex schlagen. Es gibt keinen anderen Weg.
 
Entschuldigung, ich lehne Ihr System nicht ab, aber ich verstehe es beim besten Willen nicht:) Der Expert Advisor ist einfach zu schreiben, es gibt eine Vorlage, aber wo ist die Logik? In Ihrem Kopf? Es ist also nicht genug. Kurz gesagt, ich behalte das Konto im Auge, ich weiß, wie man verliert, aber ich weiß auch, wie man gewinnt.
 
Dr.F.:

Zehn was? Alte Galoschen? Kiloweise Schrott? Bananen?
Wenn hier im Forum nicht Galoschen stehen, ist die Standardeinstellung Credits oder U.S. Dollar, ich werde Ihnen später zeigen, wie diese aussehen und Ihnen auch das Land auf der Karte zeigen
 
grell:
Entschuldigung, ich lehne Ihr System nicht ab, aber ich verstehe es beim besten Willen nicht:) Der Expert Advisor ist einfach zu schreiben, es gibt eine Vorlage, aber wo ist die Logik? In Ihrem Kopf? Es ist also nicht genug. Kurz gesagt, ich behalte das Konto im Auge, ich weiß, wie man verliert, aber ich weiß auch, wie man gewinnt.

Das System ist einfach: Eröffnen Sie Trades mit TP=SL. Das ist der einzige Weg. Der algorithmische Kern kann alles sein. Dazu gehört auch der, den Sie gerade mit Ihrem Expert Advisor demonstrieren. Wenn Ihr EA in dieser Versuchsgeometrie Gewinn zeigt, dann ist es OK. Wenn nicht - tut mir leid, es wird nicht zeigen, Gewinn in einer anderen Geometrie (konsequent, ich meine).
 
Mischek2:
Hier im Forum, wenn es nicht über die Stiefel angegeben ist, ist der Standard Kredite oder US-Dollar, werde ich Ihnen später zeigen, wie sie aussehen und ich werde Ihnen das Land auf der Karte zu zeigen


Wenn Sie Fed-Dollars meinen, so haben diese nichts mit den USA zu tun, also bemühen Sie sich nicht. In diesem Sinne ist es fraglich, ob die USA ein Staat sind, der nicht das Recht hat, sein eigenes Geld zu drucken. Lassen Sie mich mehr sagen. Die US-Regierung kann sich Dollar nur von der Fed leihen. Bei Interesse. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Wenn die Regierung der US-Notenbank einen Dollar für ein Jahr zu einem Zinssatz von 1 % leiht, schuldet sie der US-Notenbank nach einem Jahr 1,01 Dollar, und keine Menge an Gold oder Öl kann die Tatsache ändern, dass sie die Schulden nicht zurückzahlen kann, bis sie der US-Notenbank wieder einen Cent leiht. Die US-Regierung schuldet zu jedem Zeitpunkt mehr Dollar, als sie besitzt. Folglich können die Schulden grundsätzlich nicht zurückgezahlt werden. Sie kann nur wachsen. Daher die Krise, die wir jetzt erleben.
 
Dr.F.:

Das System ist einfach: Eröffnen Sie Trades mit TP=SL. Das ist die einzige Möglichkeit, dies zu tun. Der algorithmische Kern kann alles sein. Auch die, die Sie jetzt mit dem EA demonstrieren. Wenn Ihr EA in dieser Versuchsgeometrie Gewinn zeigt, dann ist es OK. Wenn nicht, tut es mir leid, es wird nicht zeigen, Gewinn in einer anderen Geometrie (konsequent, ich meine).

Ich verschlinge die Gewinne nicht auf einen Schlag, sondern hacke sie sanft ab, Sie werden den Drawdown sehen. Was mich betrifft, so ist das Ergebnis umso zufälliger, je niedriger der Wert von TP=SL ist. Meine Stopps sind schützend, es gibt keinen TP, meine Schließungen haben nach der Logik des Expert Advisors höhere Priorität, an zweiter Stelle steht die Indexlogik.
 
grell:

... ...dann werden Sie den Rückgang selbst sehen. TP=SL ist für mich inakzeptabel...
Was soll ich sagen... ich kann weder addieren noch subtrahieren. Daher natürlich.
 
Dr.F.:

In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob die USA ein Staat sind, der nicht das Recht hat, sein eigenes Geld zu drucken,

Hmm, was für ein Glücksgriff.

Graben Sie weiter, Kollege.

Grund der Beschwerde: